mhm, ja, irgendwie hat es sich bei mir eingebürgert in letzter zeit nur scheiße zu spielen...
der boom war kacke, weil der spot irgendwie nicht so super voraussetzungen für viele tcs und felder bot... dann hatte ich zwar wasser, aber das waren ca 10 felder ganz am kartenrand^^
in castle keine truppen, erst als meine mates dann bissel gerusht wurden kamsch mit paar kamelen...
und imp war ja wohl total verpeilt, ich geh hoch zu krümel, weil unten wohl geklärt aussah´und krümel ballert sich alleine durch, dann schreit tracid um hilfe, also wieder runter, dort bauen die sich schon auf wie sau inner mitte, also ganze zeit vs 2 fighten, dazu ne noob eco und net ma alle schmiede ups, nur für champs...
hab paar ma gepingt und geschrien, dass die mich plätten, wo ich dann später gemerkt habe, dass doch net so schlimm war^^
naja, letzenendes kam dann grün von oben zu kümel und unten die beiden wieder aufs doppel, bei tracid hab ich in imp kaum truppen gesehen, also ewig vs2...
dann noch verzweifelt versucht mit plänks oben zu helfen, was dann irgendwie auch nichts gebracht hat und unten war tracid überrannt worden...
ewig pop, ewig am resslimit und trade konnte ich auch net wirklich aufbaun bzw habs auch verpennt unten nen markt anzufordern...
alles in allem, kack game von mir
map war wohl ziehmlich ausgeglichen, jeweils 2 auf beiden seiten wasser und einer nicht
leider hat dann tracid sein wasser nicht genutzt soweit ich gesehen habe bzw wurde weggegrusht, aber das game war spannend und solche games machen mir spaß, unabhängig vom ergebnis
also, gg und hf