Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Spechti

Fortgeschrittener

  • »Spechti« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 508

Wohnort: Berlin

Beruf: Universalgenie

  • Nachricht senden

1

25.01.2004, 21:54

einer mehr auf der cheater liste ;)

servus wollt euch nur vorwarnen das keiner gegen Liked_Hades spielen sollte ;) der Penner schreibt als er nur nochn paar Villies hat lachter mich noch fix aus schreibt gg und dann steht da ´Sie haben verloren´ echt gay naja wollts nur ma anmerken schön tach noch :D

2

25.01.2004, 22:04

s0rck cheatet auch und ist trotzdem ganz nett

Spechti

Fortgeschrittener

  • »Spechti« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 508

Wohnort: Berlin

Beruf: Universalgenie

  • Nachricht senden

3

25.01.2004, 22:09

..

mag sein aok spiel ich deswegen trotzdem nich mehr gegen ihn ^^

DRDK_RoCkStAr

Erleuchteter

Beiträge: 4 517

Wohnort: Oschersleben

Beruf: GER

  • Nachricht senden

4

25.01.2004, 22:19

schlimm is das mit den Cheatern mir is bissher noch keiner begegnet (besser so)

5

25.01.2004, 22:21

Zitat

Original von Smooth
s0rck cheatet auch und ist trotzdem ganz nett


wenn man keine ahnung hat ~

6

25.01.2004, 22:25

nimm nicht alles so ernst
immerhin spiele ich noch mit ihm / gegen ihn.

DRDK_RoCkStAr

Erleuchteter

Beiträge: 4 517

Wohnort: Oschersleben

Beruf: GER

  • Nachricht senden

7

25.01.2004, 22:26

ich glaub kaum das s0rck cheatet is aber jetzt egal sonst wird noch geflamet X(

8

25.01.2004, 22:42

jojo
ich finde es bloß traurig wieviele leute zT aus ihren löchern gekrochen kommen und wieder dinge über TVK ablassen bzw über s0rck..
oft genug sind das dinge die man nur beurteilen kann, wenn man intern bescheid weiß.
meinetwegen sollen alle sagen, ich spiel net mehr mit tvks oder so, aber dann sollen sie wenigstens nicht so einen wind veranstalten.
zumal ich fest davon überzeugt bin, dass sorck es nicht nötig hat zu cheaten.

9

25.01.2004, 23:31

Recs lügen nicht amigo

Spechti

Fortgeschrittener

  • »Spechti« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 508

Wohnort: Berlin

Beruf: Universalgenie

  • Nachricht senden

10

25.01.2004, 23:32

...

ami naja die sache is die - irgendjemand in dem Ligaspiel muss ja gecheatet haben Amigo und ich bin mir auch durchaus bewusst das das die Trashs euch in die Schuhe geschoben ham könnten, da man mit dem Cheat ja jedem anderen Spieler im Game Tribute verabreichen kann - mit denen würde ich aber sowieso schon lange nicht mehr zocken, da hier schon mehrere Spiele mit cheatenden Trashs gepostet wurden - also zock ich einfach solang da nix geregelt is mit keinem der betroffenen Personen ;) hab ja nix persönlich gegen die Jungens, auch wenn ich Martins auftreten im Forum ab und an nich unbedingt so n1ce find. -_- so un nu entspannt euch ma alle ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ROM_Specht« (25.01.2004, 23:33)


11

26.01.2004, 00:04

Zitat

Original von Napole0rn
Recs lügen nicht amigo


das ist es ja
trotzdem glaube ich, solange es einigermaßen haltbar ist, an die unschuld; zumindest eines der protagonisten^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_Amigo_« (26.01.2004, 00:04)


12

26.01.2004, 06:46

es glauben auch heute noch Leute das rasieren den Haarwuchs beschleunigt :D

DRDK_RoCkStAr

Erleuchteter

Beiträge: 4 517

Wohnort: Oschersleben

Beruf: GER

  • Nachricht senden

13

26.01.2004, 07:17

Zitat

es glauben auch heute noch Leute das rasieren den Haarwuchs beschleunigt


nich? :D

14

26.01.2004, 14:37

und das mastubieren impotent macht :bounce:

15

26.01.2004, 14:46

Zitat

Original von Tsu_Trude
und das mastubieren impotent macht :bounce:

WAAAAAAS?!?! OMG!?!??! NEEEEEEEEEEEEIN?!?!?! :D :D

das schlimme daran ist, die meisten cheater spielen ja nichtmal so übel :D : hab vor ein paar tagen nexus_troll vs. premse gesehen...gegen troll hätt ich keine chance auch wenn er nicht gecheatet hätte :P

16

26.01.2004, 15:04

Zitat

Original von Tsu_Trude
und das mastubieren impotent macht :bounce:


wollte eh keine kinder :D
Zitat von Faith:<br>bis der gemerkt hatte das die anderen schon ne zeit weiter waren, hätte ich seine häfen mit fischerbooten einmauern können

17

26.01.2004, 15:09

Die Karriere geht vor :D

18

26.01.2004, 15:23

Ach Samy habe gerade das rec gegen dich nochmal genau analysiert, da hat er auch gecheatet

19

26.01.2004, 16:38

ein cheat ist doch ein mittel mit dem man sich einen großen Vorteil gegenüber dem andere verschafft oder?
-Muss ich dann meine Mx500
-oder meinen saubequemen Sessel

WEGWERFEN?

20

26.01.2004, 16:58

nein, du musst dafür sorgen, dass andere genauso bequem sitzen!

21

26.01.2004, 17:03

Danke Napo, ich hab mich schon gewundert, warum der so früh up kommt!
no signature

22

26.01.2004, 18:49

Recs lügen nicht Napo

in diesem Fall Irrtum ;)

23

26.01.2004, 20:08

ja muss mich entschuldigen, habe ein paar Jäger übersehen

24

26.01.2004, 21:35

na entlich ein tread der nicht gesperrt ist ^^
also ich hab mir die recs nochmal GANZ genau angesehn auf slow sorck bekommt in dem arabia game ressorsen immer 49 oder so aber nach einer min hört das auf und ich bekomme auf bf ressorsen in der 30 min mit pop 90 + nämlich 200 wood und food ich meien EHHHH was soll ich mit 200 wood und food bei alles woodupatdates und schubkarren das mach ich doch in 10 sekunden klar....
ich weis das in diesem spiel dieser scheiss passiert und es ist sicher kein bug ode rausnahem oder sosnt was es ist klar und deutshc ein cheat hack oder sosnt was

dexuxe sagte doch mal das ich nen cheat habe und ja ich hatte einen auf platte ( so wie die meisten nur die es nicht zugeben will keien namen nennen....) aber dieser hack war für resigne und maphack der was abstürzt wenn man drückt oder minimap durckdreht
aber ich habve alle suchmaschinen der welt abgeklappert und man findet keien ressoresencheat umsosnt man mus auf diese multiplayercheat page gehen und per creditkatrtennummer 60 mücken blechen um es zu bekomen ( ich bin 17 und habe keien creditkarte lol) sorck würde auch NIE so was machen ich kenne ihn zu gut ?(
ich habe den hack den ich oben erwähnt habe 2 mal genutzt ja ich gebs zu lol und zwar gg nexus troll und dem swizerland_sg typen ich weis es ichst nich sehr ehrenhaft aber ich wollte einfach mal diese penner cheaten weil sie es selbst tuen das sie mal sehen wie scheisse das ist
nexus troll habe ich in aok forum gelesen und den swizerland hab ich gelesen in einem rated room das er resigne hernimmt ich habe ihn gehackt und seine punkte abgenommen und anschliesend _AZN_pRoDiGy__ zurückgegeben in nehm 4 min spiel könnt ihr selbst fragen :)
ich habe auch das rec nicht mehr gg trash weil ich das mit der cheat sache erst 3 tage danach erfahren habe ich habs gelöscht und kanns nicht mehr herstellen AH HA sagen bestimmt die meisten aber ihr könnt es ja aus meiner perspektive ansehen da ändert sich auch ncihts drann
ich weis nicht ob es ein trash war oder sorck ( was ich zu 99.99% nicht glaube ) oder ich ( vileicht war ich betrunken und hab mir creditkarte geholt cheat für 60 E gekauft mich in ein recordet liga spiel gesetzt in einem bf game mit pop 100 200 food hergezaubert und wiede raufgewacht bin ohen mich an was zu erinern ^^ ( ich rede scheisse))
ich und sorck habe schon so viel mit euch gespielt alles auf recordet und kein hauch voen cheat oder co manchmal sind wir vileicht etwas komisch und ja ich bin ein sehr sehr sehr schlechter verlierer warscheinlich der schlechteste verlierer der welt aber nichts des do troz mag ich dieses spiel und werde es weiterhin spielen :D
wenn ihr mein ich sei ein cheater oder so dann bitte schreibt es in euer profiel macht euch plakate schreibt nen song drüber lol aber sagt nix über sorck der is de rletzte auf der welt der sowas tuet

( falls blöde kommentare kommen ich schreibe einfach imemr in einer wurst dahin mit rechtschreibfehler und co ^^ alles was mir so einfällt also fresse halten :D )

grüsse euer hacker ?(

25

26.01.2004, 22:11

Kannst du das mal in einen schlüssigen Satz fassen?
wie:

a) Ja, ich cheate gern!
b) Ich cheate nicht immer, aber immer öfter!
c) "Feel free to say no" to cheating.

Zutreffendes bitte ankreuzen!
Bei a) und b) gewinnen sie einen Gratisflug aus meiner ZFriendslist!

26

26.01.2004, 22:15

kann das jemand zusammenfassn? "stirnrunzel"

TrAsH_Compadre

Fortgeschrittener

Beiträge: 275

Wohnort: Delmenhorst

Beruf: Ger

  • Nachricht senden

27

26.01.2004, 22:21

@ martin. ich weiß ja nicht wo du her kommst, uns unterstellen wollen wir haben das gemacht.
auf arab hätte ich für diese aussage noch 1% verständnis, weil die drei von uns halt nur 1750- 1850 auf arab sind und nicht so wie ihr drei 1800+. also komm mir nicht ihr hattest es nicht nötig. durch die 49 holz ein paarmal war die 2te archerie möglich bei sorck.
trotzdem hat nie ein trash behauptet ihr cheatet, sondern andere mein erstes posting auf der liga seite war nach 4 seiten posting.
auf bf hättest du dir auch 10k gold 10k holz und 10k food zuschieben können, du wärst trotzdem nicht fähig die drei oder auch nur einen einzeln von denen zu schlagen, warum sollten wir also sowas machen. desweiteren gibt es überall den combo hack umsonst zum download. man muß nicht 18 sein, ne kreditkarte haben um googel bedienen zu können.
also entweder wars nen bug. oder ihr seit einfach zu blöde zum cheaten.
und da nicht wir auf euch einprügeln sondern die anderen der community schön den ball flach halten.

@amigo ich würde hier für niemanden die hand ins feuer legen, habe auch schion bekannte besucht und ne verknüpfung zum maphack auf dem desktop gefunden. obwohl sie im internet immer behauptet haben sie haben ihn nicht.

28

26.01.2004, 22:22

kurzfassung :
NEIN ZUR HÖLLE ICH CHEATE NICHT :bounce:

29

26.01.2004, 22:36

Zitat

warum sollten wir also sowas machen


böse Zungen behaupten um TVK zu schaden.


Ich allerdings würde mit solchen Behauptungen vorsichtig sein, allerdings kann ich mir beim besten willen Sorck nicht als Cheater vorstellen zumal diese Hacks ja auch richtig Kohle kosten und TVK fast nur Kinder sind :) .

TrAsH_Compadre

Fortgeschrittener

Beiträge: 275

Wohnort: Delmenhorst

Beruf: Ger

  • Nachricht senden

30

26.01.2004, 22:42

oh man prem wie naiv bist du gib doch bei googl emal combo hack. ein m it etwas geduld filterst du dir da mehrere seiten raus auf dem es ihn umsonst gibt.
was haben wir davon tvk zu schaden, ich spiele zb gerne mit tiger und würde ih als zonefriend bezeichnen. das ist sowas von unsinnig.