Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

25.01.2004, 21:49

Spielnr.: 2019 - LXXXIII.Masters: 12. Spieltag<br>zecher_grauen__ CF_MarcoPolo Ritter_Bertram_RdT <b

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=2019" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

25.01.2004, 21:55

GG

Hammer hartes Wasser spiel!Ich und byzen :D Nie wieder!!!

Wusste nicht mal was ich für schnelle Fires für uptade brauche :D

Somit kam ich eigentlich erst so richtig "den fuß in die Tür"als meine mates das wasser schon so gut wie im griff hatten.

Wohler fühlte ich mich eigentlich erst als ich kanonnenbotte hatte.Die weiß ich wenigstens zu bedienen.

THX an Yzer der echt gerockt hat.

Aber ist echt ne harte nummer mit Woerni und Yzer in bc zu sein!!Man man die jammern und sottern was rum :D

3

25.01.2004, 21:58

ja, war ein super game, was sehr lange nicht entschieden war. hat echt spass gemacht, am ende gingen uns dann leider wegen fehlendem handel das gold aus - macht aber nix. war mal wieder ein highlight.

GG! :respekt:

CF_MarcoPolo

Fortgeschrittener

Beiträge: 252

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

4

25.01.2004, 22:02

gg an alle,

feines Game. Werd ich als rec behalten.

Ich hab in der Mitte mit Byzen FC gemacht und die Strat ging sogar auf.

Haben wohl das Spielverloren, weil uns das Gold ausging. Zumal alle Rohstoffinseln beim Gegner lagen.

Marco

5

25.01.2004, 22:07

War schon ein wirklich gutes Spiel. Am Ende bekam ich irgendwie garnicht mit, daß das Wasser fast weg war. Plötzlich stand ich auf Wasser gegen 3. Naja, war wohl zu sehr damit beschäftigt Woernis letzten Dorfis auf seiner Insel zu jagen ;) .

Auf jeden Fall ein GG von allen.

Cu Bertram.

6

25.01.2004, 22:08

Ach jaaaaa was noch zu sagen wäre:
Mega cool ist es wenn man wie ich gut feudal kommt sein 4 dock fertig hat und dann merkt das man seine Goldjungs zum holzmachen geschicht hat.
und das bei SLOW!!!bis das bergarbeiter lager fertig ist bis da dann mal gold rein kommt. Das erfordert echt gedult 8)

7

25.01.2004, 22:11

ihr habt das spiel verloren, weil ihr net aggressiv genug wart ;)

die erste landung kam erst, als meine insel resmässig schon vollkommen ausgebeutet war...und imho das game zu diesem zeitpunkt scho fast entschieden. bis ende castle hattet ihr schon recht deutliche vorteile...aber ab imp nur auf fires zu setzen, war sicher die falsche wahl.

thx @mastes und gegner...war wirklich nen schönes spielchen.

btw: wer war denn das eigentlich, der schon remis anbieten wollte... :rolleyes: ;)

8

25.01.2004, 22:14

@Yzerdam nimm es Ihn nicht krumm.Der ist immer so negativ :D