Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

09.01.2004, 19:02

Pc freezed bei AoT/neue Graka

So hab ne neue Graka,um genau zu sein eine Ati Radeon 9600XT von Sapphire.
Allerding scheint AoT diese Graka ned wirklich zu mögen,ich komm zwar noch problemlos durch die Menüs,wenn ich mich allerding in Eso/einer anderen Ingame ähnlichen Oberfläche befinde, freezed mein Pc und ich muss neustarten.Alle anderen Games laufen ohne Probleme
Habe neusten Treiber drauf und auch alle Windwos Updates...
Neen Help...
Benutze Windows XP,Athlon XP 2100

Schonmal danke im Vorraus.

hl_marsallo

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

2

09.01.2004, 19:17

Board, Netzteil und Ram´s ?

3

09.01.2004, 19:22

Sry meine Glaskugel ist gerade bei Frau Schmidt in der Reinigung :(
"You miss 100% of the shots you don't take." - Wayne Gretzky

4

09.01.2004, 19:25

Da es vorher mit einer geforce 4 mx 420 ohne Probleme ging, war ich mir eigentlich ziemlich sicher,das das nichts mit dem Problem zu tun hat.

5

09.01.2004, 19:58

naja, komm schon, du tauschst nen totkranken, uralten Lastenesel gegen ein Rennpferd. Ist dir schonmal in den Sinn gekommen, dass die ganz andere Ansprüche haben, was die bereits genannten Komponenten angeht.

Bei dem Beispiel von mir, kannste davon ausgehen, dass ein Lastenesel mit weniger zufrieden ist, als das Rennpferd.

Nun übertrag das mal auf deinen Comp, und du wirst sehen, was da wohl alles mitverantwortlich sein kann.
Skilgannon
EU-Blackhand

Tauren Krieger
Wölfe Kalimdors

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Syndicate« (09.01.2004, 19:59)

6

09.01.2004, 20:35

Is mir schon klar,ich weiß aber auch,was mein Pc die Graka abkann und sie nicht ausbremst,sonst hätt ich mir die auch nicht gekauft.

Nochmal zu Problem,ich kann mitlerweile spiele
(Eigenschaften/Einstellung/Erweitert/Problembehand-
lungen und Hardware beschleunigung 2 weiter nach links stellen),allerding flimmert die ganze Zeit Mauszeiger und die Hotkeys auf der Maus gehen nicht,hier weiß ned einer zufällig,wie ich wieder richten kann und trotzdem spielen kann?

7

09.01.2004, 23:22

wireless maus ?

8

10.01.2004, 03:33

ich tippe mal auf die graka / 3d ist im arsch  8)

9

10.01.2004, 10:33

Jepp,wireless Maus
Graka/3D ist 100% nicht im Arsch

10

11.01.2004, 11:51

zwar nicht aus persönlicher Erfahrung, aber der Rechner meines Vermieters hat aktuell das selbe prob :

wireless maus, xp und beim install JEDER NEUEN HARDWARE ( z.b. graka, oder den anschluss an dsl modem etc ) freezed der rechner ein.

wir haben zwar noch nicht herausgefunden woran es liegt, insbesondere weil kein hardwarekonflikt festgestellt werden konnte, aber es muß irgend etwas mit der kompatibilität zu tun haben ,

würde meine Suche Richtung Microsoft support fortsetzen
greets Elo