Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

SenF_Woerni

Erleuchteter

• »SenF_Woerni« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

09.01.2004, 00:50

Seltsames Problem mit der Zone

Seit gestern hab ich das Problem dass ich nach jedem Game ein Inc. bekomme. Wenn ein Spiel zuende ist und sich Age wieder schließt steht dann im Zone Fenster das die Verbindung zum Server terminated wurde.

Auch die Verbindungen im Emule gehen alle Nase lang verloren aber wenn ich im Router nachschaue ist die Verbindung nicht getrennt worden was ich zuerst vermutet hatte. Fred sagt auch dass in letzter mein ICQ spinnt. Immer wieder bin ich scheinbar kurz raus und dann wieder da.

Kenn das Problem jemand? hat das was mit T-Online zu tun?

Win2k alle Updates, T-DSL, Netgear Router MR814.

2

09.01.2004, 01:45

evtl. die Netzwerkarte, deren Treiber oder ein Kabel die nen Wackel haben, oder am sterben resp. beschädigt sind?

Gibt so tools die den Netzwerk Traffic aufzeichnen auf deinem Comp, installier doch mal so eins, vielleicht gibt das Aufschluss, wo der Fehler liegt, denn wenn ich das richtig verstanden habe, liegts nicht an der connection selber.

SenF_Woerni

Erleuchteter

• »SenF_Woerni« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

3

09.01.2004, 22:23

Also am Kabel oder Treiber liegts glaub ich net da Emule auf einem anderen Rechner läuft als Zone.

Kennt jemand so ein Tool mit dem ich traffic kontrollieren kann. Das wäre auch gut um zu sehen ob jemand im Haus der mit am Router hängt gerade saugt während ich zocken will. :)