You are not logged in.

• Login
  • "OoK_Wickie" started this thread

Occupation: AUT

• Send private message

1

Tuesday, December 16th 2003, 11:42pm

Spielnr.: 1879 - AoK.Conquest.Dezember: 8. Spieltag<br>DRDK_BlAcKsTaR hiigara Wickie@OoK <br >vs.<br

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=1879" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

• "OoK_Wickie" started this thread

Occupation: AUT

• Send private message

2

Tuesday, December 16th 2003, 11:45pm

Feines, wenn auch leider ziemliches laggy Spiel!

Dachte nicht mehr wirklich, das das noch was wird, als jackson und Yzer meinten, mich besuchen zu müssen und Demo noch ne Burg so halb in meine und halb in Blacky´s Base setzte, aber hiigara war der Massenmörder par excellence mit 880 Kills :D

gg all :)

3

Tuesday, December 16th 2003, 11:46pm

.

This post has been edited 1 times, last edit by "hiigara" (Nov 25th 2009, 10:42am)

4

Wednesday, December 17th 2003, 12:00am

sorry wegen lag war echt nicht schön die ersten 2 min konnte ich keinen befehl erteilen das spiel war nicht schlecht als ich die losung sah dachte ich schon wir haben keine chance doch es war eine zeit lang recht spannend habt ein gutes team gespielt

CF_Demolition

Intermediate

Occupation: GER

• Send private message

5

Wednesday, December 17th 2003, 12:25am

konnte das Forward zwischen den beiden nicht halten...schade...und mit dem lag hat es auch nicht so richtig Spaß gemacht...war schwer zu steuern

gg all

CF_LittleYzer

Professional

Occupation: GER

• Send private message

6

Wednesday, December 17th 2003, 10:00am

War etwas bescheiden zu spielen mit diesem Lag meine Units hab ich nicht unter Kontrolle gehabt,wollte auch schon früher genervt aufhören aber anscheinend meine beiden anderen mates nicht.
Naja grats@Gegner und hoffentlich nächstes mal wieder ohne Lag,denn das raubt einen den Spass.

7

Thursday, December 18th 2003, 4:00pm

Also ich hatte kaum probs mit dem lag.
man konnte eigentlich noch spielen.

Demo hast uns ganz schön zugestzt mit deiner burg in der mitte, war echt gut. Und dann haste noch meinen teamzugang zugemauert, was ich garnicht so gut fand. :D