Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

08.12.2003, 21:42

Ich kanns dir auch auf Latein sagen wenn es dir dann gewählter Ausgedrückt vorkommt

32

08.12.2003, 22:22

khan ich hab alles danach koppiert was nach dem game mit napo war^^

und hmm ja kann paar games posten leider heut ned keine zeit... hab heute wieder paar 3v3 4v4 gespielt post ich wenn ich zeit hab :)

ps.. wenn du am start wallst versuche immer so weit wie möglich beim gegner zu wallen, so das der kaum wallen kann ^^

33

08.12.2003, 22:26

Und deswegen hab ich trotzdem nicht gesagt das Napoleon scheiße gespielt hat???

34

08.12.2003, 22:50

hab mir euer 2v2 angeschaut.
paar sachen:
- explored is kagge :P
- auch nen hunne darf dorfis bauen.
- marktkarren versorgen dich auch im fortgeschrittenen spielverlauf mit gold
- trebs schiessen k-türme besser weg als plänks
- wenn kein gold mehr da ist und das pop sinkt, bau halt hussies.
- als du mit den palas drin warst, haste zuwenig schaden gemacht. wollte eigentlich schon ausmachen, weil ich dachte: game is vobei ;)

zu ps´ maueraktion gg den einen intruder sag ich nix...du wolltest ja tips :D

aja: schubkarre zwischen den zeiten bringt nur viel, wenn du ordentlich felder hast. in diesem spiel eher 3 dorfis bauen.
boom war auch kagge... ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yzerdam« (08.12.2003, 22:52)


35

08.12.2003, 22:56

du sagtest

napo suckte echt, hab mehr von ihm erwartet...

ich frag mich nur was erwartest du noch von napo? das er 3v1 gewinnt?

du bautest als kelte nur schwachsinn .. brachte echt nixx
dann napo baute fand ich eigetnlich das total richtige und machte auch viel schaden damit

hättest sagen solln, hätte mehr von mir erwartet :D^^

36

08.12.2003, 23:35

Vielleicht solltest du hier mal richtig zurück stecken und dich nicht wie ein Allround 2,2K aufspielen ist ja Ätzend, komm mal wieder runter von deiner Illusions Wolke....

37

09.12.2003, 05:28

hehe mal wieder so ne geile BF Diskussion.

Naja Khan ist immer noch kein echter 2k wie die Allround-Experts, obwohl er das Rating hat. Hab neulich auch wieder im Teamgame vs ihn mitgespielt und wir haben gewonnen, trotz schlechterer Civs als 1700ter vs Khan und ein 1850er und ich war auch noch punktbester. Das irritiert mich immer wieder, dass für mich als Gelegenheits-BFler so oft nur so ein kleiner Unterschied besteht. Trotzdem ist er ein verdammt guter/erfahrener BF-Spieler und kann auch mal gegen Topexperts lange halten/gewinnen. Ich kriege sicher auch öfters auf die Rübe, wenn wir öfters spielen würden. Das mit den Incs ist auch besser geworden. Und es ist auch nicht wirklich schlimm, wenn er mit seinem 2k Nick kommt und im Falle einer Niederlage, vorallem im 1v1 tuts ja weh, auch den Punktabzug akzeptiert.

Das ist mir viel lieber, als wenn irgendso ein Arschlochexpert, beim Arabia passierts am Häufigsten, mit 1600ter Rating kommt. Dann klaut der erst mir die Punkte und ich versau dann wieder ein paar Rooks den Spielspass, weils mich ab einer gewissen Looseserie auch frustet und ich ja gegen gute Spieler was lernen will und nicht immer vs bekannte Deutsche spielen kann. In dem Fall wäre ein gutes Rating eben die Eintrittskarte. Und dann wundern sich alle warum es keinen Nachwuchs gibt ... Weil die alle übelst gekillt und verarscht werden! :baaa:

ps: hab grad die Jagd-Aktion von Napo gesehen. roflol auch nicht 2k like - 2k kriegt heute wohl jeder Noob ausser ich! ;) :P

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »GWC_Moonshiner« (09.12.2003, 05:59)


38

09.12.2003, 08:38

wie die zeiten sich doch ändern: früher (als ich noch jung war :P ) hat man die "bf`ler" nur belächelt, heute gibt es da sogar xperts :respekt:

39

09.12.2003, 11:58

grosskhan, solange man nur in games sieht, wie du rookish boomst und dann halbwegs den bf imp stiefel runterspielst und gleichzeitig noch von oben herab kommentare abgibst, ich schätze solange wird man in foren über dich diskutieren.

40

09.12.2003, 12:15

Oh, so langsm möcht ich mich auch melden. Ich versteh gar nicht, wieso GrossKhan immer gg n00bs spielen sollte. Immer wenn ich ihn frag, ob er spielen möchte 1vs1 sagt er nur, nur wenn du 1850 oder letztens sollte ich sogar 1950 sein^^
Entweder liegt das an mir oder er spielt nur gg Xperts

CoK_Renegade

Fortgeschrittener

  • »CoK_Renegade« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 293

Wohnort: Wien

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

41

09.12.2003, 13:19

Freut mich das ihr alle super diskutiert ^^ aber ich geh unter in der sache ^^ bitte mehr tips :D

yzer erstmal danke wert daran arbeiten

mfg Renegade :) und OLV_Preacher also mich hat er schon mal besiegt war vor 2 tagen , und da wollte er unbedingt mitzocken obwohl wir alle 1650 waren

also mfg Renegade

42

09.12.2003, 14:27

Zitat

Original von _Amigo_
grosskhan, solange man nur in games sieht, wie du rookish boomst und dann halbwegs den bf imp stiefel runterspielst und gleichzeitig noch von oben herab kommentare abgibst, ich schätze solange wird man in foren über dich diskutieren.

Tut es doch, am besten noch mit tollen Beleidigungen wie Schwanzlutscher, rofl sowas Gehirnamputiertes hab ich bis jetzt in nem Deutschen Forum auch nicht gehört.

Wenn ihr denkt mir all eure Aufmerksamkeit geben zu müssen tut es doch, intressiert mich nicht die Bohne, genausowenig wie wenn ihr mich als Rook usw bezeichnet, aber Amigo du bist schon ein ziemlich blinder Idiot, wenn ich da an meinen Huskarl Rush erinnern darf "Immer nur scheiß boomen und dann imp stiefel runterspielen"
Naja labert weiter, hf

43

09.12.2003, 14:31

Zitat

Original von GWC_Moonshiner
hehe mal wieder so ne geile BF Diskussion.

Naja Khan ist immer noch kein echter 2k wie die Allround-Experts, obwohl er das Rating hat. Hab neulich auch wieder im Teamgame vs ihn mitgespielt und wir haben gewonnen, trotz schlechterer Civs als 1700ter vs Khan und ein 1850er und ich war auch noch punktbester. Das irritiert mich immer wieder, dass für mich als Gelegenheits-BFler so oft nur so ein kleiner Unterschied besteht. Trotzdem ist er ein verdammt guter/erfahrener BF-Spieler und kann auch mal gegen Topexperts lange halten/gewinnen. Ich kriege sicher auch öfters auf die Rübe, wenn wir öfters spielen würden. Das mit den Incs ist auch besser geworden. Und es ist auch nicht wirklich schlimm, wenn er mit seinem 2k Nick kommt und im Falle einer Niederlage, vorallem im 1v1 tuts ja weh, auch den Punktabzug akzeptiert.

Das ist mir viel lieber, als wenn irgendso ein Arschlochexpert, beim Arabia passierts am Häufigsten, mit 1600ter Rating kommt. Dann klaut der erst mir die Punkte und ich versau dann wieder ein paar Rooks den Spielspass, weils mich ab einer gewissen Looseserie auch frustet und ich ja gegen gute Spieler was lernen will und nicht immer vs bekannte Deutsche spielen kann. In dem Fall wäre ein gutes Rating eben die Eintrittskarte. Und dann wundern sich alle warum es keinen Nachwuchs gibt ... Weil die alle übelst gekillt und verarscht werden! :baaa:

ps: hab grad die Jagd-Aktion von Napo gesehen. roflol auch nicht 2k like - 2k kriegt heute wohl jeder Noob ausser ich! ;) :P

Kann ich mich nicht erinnern, nur an das 2vs2 BF vs GWC_Dreist und GWC_Style (?)
»LyS_GrossKhan« hat folgende Datei angehängt:

44

09.12.2003, 14:36

Zitat

Original von Renegade
Freut mich das ihr alle super diskutiert ^^ aber ich geh unter in der sache ^^ bitte mehr tips :D

yzer erstmal danke wert daran arbeiten

mfg Renegade :) und OLV_Preacher also mich hat er schon mal besiegt war vor 2 tagen , und da wollte er unbedingt mitzocken obwohl wir alle 1650 waren

also mfg Renegade

Oh nein ich wurde gefragt, aber hauptsache SCHEISSE labern :)

45

09.12.2003, 15:28

komm hör auf grosskhan, dein name is programm große klappe nix dahinter, lullerst dich schon ein wenn einer wegen der ganzen BFler MapHacks auf normal besteht und brichst das SPiel schonmal gerne mit nem INC ab weil du den Vill-Fight verloren hast, du bist kein schwanzlutscher da muss ich dir recht geben aber ein spieler der auf nur einem speziellen setting (BF, EPLORED) halbwegs normal spielt und im no rated als GROOK bezeichnet werden würde. Das mit dem Rtaing von 2100 geht schon in Ordnung da man von nem BF rating ca. 500-600 points abziehen muss um zu einem realistischem rating zu kommen.

46

09.12.2003, 15:52

premi du laberst müll.....

47

09.12.2003, 16:18

Zitat

Original von [AA]Premium
komm hör auf grosskhan, dein name is programm große klappe nix dahinter, lullerst dich schon ein wenn einer wegen der ganzen BFler MapHacks auf normal besteht und brichst das SPiel schonmal gerne mit nem INC ab weil du den Vill-Fight verloren hast, du bist kein schwanzlutscher da muss ich dir recht geben aber ein spieler der auf nur einem speziellen setting (BF, EPLORED) halbwegs normal spielt und im no rated als GROOK bezeichnet werden würde. Das mit dem Rtaing von 2100 geht schon in Ordnung da man von nem BF rating ca. 500-600 points abziehen muss um zu einem realistischem rating zu kommen.

Jepp kann nichts hin zu fügen :) :respekt: der skill bleibt bei bF doch sehr auf der strecke auch wenn premium der falsche ist wenn es um angeben kritisieren geht,,,,, ich bin der beste dt Wasser spieler LOL

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Feanor« (09.12.2003, 16:24)


48

09.12.2003, 16:27

So einen Unsinn kommentier ich nicht, fragt doch mal einen der davon ahnung hat, z.B. SToRM_Blade und nicht die Deutsche Antwort auf eine Frage die nie gestellt wurde (Premium):love:

49

09.12.2003, 16:37

@ Khan:

nö, falsches Game, bin ich nicht. Das war das mit Cigo ca. 1850 und dir 2k. Ich habe es schon gelöscht, weil es für mich letztlich ein Grookgame war. Von einem 1850er, ok er hat geflusht und war im Prinzip wirklich stark, aber wurde von dir nicht unterstützt, und eben einem 2k erwarte ich eignetlich, dass der Baum brennt.

Zum Vergleich, hab auch neulich ein BF vs DS gemacht. In Feudal hab ich noch Savage ausgelacht, weil er seinen Drush versuckt hat, in Ritter hab ich nimmer gelacht, letztlich 0 Chance, auch wenn ich und Clanmates es total verpeilt haben wie selten, auch das nächste Game wäre nicht besser geworden. Das ist eine andere Qualität.

Das waren die 2 einzigen BF, die ich in den letzten 1-2 Monaten vs gute Gegner gemacht habe.

Ausserdem würde ich mal behaupten, dass style besser als du auf BF ist. Und es gibt noch eine Menge andere Deutsche, die auch besser sind. Das habe ich auch mal einem iC vorgeworfen. Er meinte, es gäbe bei BF zu wenig richtig gute Gegner, darum ist er halt 2k. So ist es wirklich, wobei ich es wiederum nicht schaffen würde. Im Gegensatz zu den Behauptungen, ist die Karte sehr abwechslungsreich. Eben je nachdem was an Übergängen kommt, wird es total unterschiedlich und ich bin kein richtig guter Rdm Spieler. Das ist auch letztlich egal, wenn man es relaxt sieht. Auch nur 1800 ist schon gut.

50

09.12.2003, 16:52

Zitat

Original von LyS_GrossKhan

Zitat

Original von _Amigo_
grosskhan, solange man nur in games sieht, wie du rookish boomst und dann halbwegs den bf imp stiefel runterspielst und gleichzeitig noch von oben herab kommentare abgibst, ich schätze solange wird man in foren über dich diskutieren.

Tut es doch, am besten noch mit tollen Beleidigungen wie Schwanzlutscher, rofl sowas Gehirnamputiertes hab ich bis jetzt in nem Deutschen Forum auch nicht gehört.

Wenn ihr denkt mir all eure Aufmerksamkeit geben zu müssen tut es doch, intressiert mich nicht die Bohne, genausowenig wie wenn ihr mich als Rook usw bezeichnet, aber Amigo du bist schon ein ziemlich blinder Idiot, wenn ich da an meinen Huskarl Rush erinnern darf "Immer nur scheiß boomen und dann imp stiefel runterspielen"
Naja labert weiter, hf


blinder idiot is ja auf jeden fall besser und kaum gehirnamputiert.
vor allem wenn du dann in nem n00b forum einmal nen goten huskarl rush postest; das verbessert deinen boom etc auf jeden fall um einiges.
ich will dich garnicht beleidigen, hätte garkeine veranlassung, warst zu mir ja immer nett wenn ich dich mal gesprochen habe.
das einzige worüber ich rede sind fakten, und dazu gehört zb:
deine eco sux.
und: solange meine eco sux, gebe ich nicht von oben herab kommentare über anderer leute eco ab...

51

09.12.2003, 16:57

Bis jetzt hat meine Eco sehr oft gelangt gegen absolute Topspieler :)

Vielleicht ist mein Boom-Eco nicht gut doch dafür mein Imp Spiel und Unit Handling sehr gut...sonst könnte ich das kaum ausgleichen

52

09.12.2003, 17:00

Ergänzung: das mit meiner Eco ist mir bisjetzt nicht mal so aufgefallen...ich merke oft das ich in Punkten zurückliege und besonders im Boom zurück falle doch vielleicht überschiebt mein Imp Spiel dann diese Einschätzung...ich werde es mal analysieren,Danke.

53

09.12.2003, 17:02

Deine Eco ist komischerweise immer gg Xperts die geile und gg uns n00bs suckt sie wie sau^^ :stupid:

54

09.12.2003, 17:12

Zitat

ich bin der beste dt Wasser spieler LOL


? weiss zwar nicht was DU meinst aber ich vermute meine Reaktion im Liga Forum wo irgendein FodA glaubte sagen zu müssen das Dancer und Lance die besten Wasserspieler in Deutschland seien was erwiesener Maßen großer Unfug ist, wenn Du meine provokante Antwort so deutest wie Du sie anscheinend gedeutet hast dann bleibt dass dir überlassen :) .

P.S. bester deutscher Wasserspieler ist imho weder dancer, lance oder ich sondern ein anderer aber das gehört nicht hierher ;)

55

09.12.2003, 17:18

roflol, Khan du hast doch ein ganz anderes Problem:

Es ist egal, ob du jetzt 5 vills mehr oder weniger schaffst, wenn du früh unter militärischen Druck kommst, ist es oft aus, weil du kein Full Rdm-Spieler bist und nicht die Härte/Skill/Erfahrung (wie mans nennen will) der Arabiaspieler hast, gleichzeitig zu kämpfen und Eco zu machen. Bf ist zwar auch etwas Rdm, aber trotzdem sehr oft Gemauere.

Das ist doch auch logisch: du spielst diese Strats zu selten um sie zu können. Das ist einfach - zu einfach.

ps: bester dt. Wasserspieler bin doch ich! :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Moonshiner« (09.12.2003, 17:19)


56

09.12.2003, 17:27

Zitat

Original von GWC_Moonshiner
roflol, Khan du hast doch ein ganz anderes Problem:

Es ist egal, ob du jetzt 5 vills mehr oder weniger schaffst, wenn du früh unter militärischen Druck kommst, ist es oft aus, weil du kein Full Rdm-Spieler bist und nicht die Härte/Skill/Erfahrung (wie mans nennen will) der Arabiaspieler hast, gleichzeitig zu kämpfen und Eco zu machen. Bf ist zwar auch etwas Rdm, aber trotzdem sehr oft Gemauere.

Das ist doch auch logisch: du spielst diese Strats zu selten um sie zu können. Das ist einfach - zu einfach.

ps: bester dt. Wasserspieler bin doch ich! :P

Typisches Clichee...
ich sage dir in 90% aller 1750+ BF Teamgames wird gerusht und zwar nicht auf Rook Niveau....

57

09.12.2003, 17:47

schön das ihr rene alle so fleissig tipps gebt :respekt:

58

09.12.2003, 17:53

hab auch noch eins von gestern. 2*16+ vs 18+ und 16+. kein xpert game aber trotzdem nett anzuschauen. wenn wer tips hat nur her damit! :)
PS: geht 2h
»CARTMAN« hat folgende Datei angehängt:
  • 2v2BFgame.zip (666,83 kB - 68 mal heruntergeladen - zuletzt: 27.12.2023, 23:23)

CoK_Renegade

Fortgeschrittener

  • »CoK_Renegade« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 293

Wohnort: Wien

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

59

09.12.2003, 18:03

Ich werts mir anschauen ^^ und analysieren ^^ :D die pros hier haben leider keine zeit ^^

als gegen lsitung schaust da meine an :D

mfg Renegade

60

09.12.2003, 18:21

als Napo noch richtig viel gespielt hat, war er für mich der beste deutsche wasserspieler!! :D

jetzt würde ich sagen, ist für mich z.B. savage ein sehr guter, aber auch premse ist wirklich sehr gut! die wenigen spiele die wir mal gemacht haben, hat er mich auf wasser zumindest sehr beeindruckt, auch wenn das bei mir nicht schwer ist, da ich nicht gut bin!!  8)

aber wer ist denn der beste deutsche spieler auf maps wie island oder ti??

achja, 2k auf BF wurden sogar schon von CULTies geschlagen, dann können die echt nicht so gut sein, wie leute die sich so ein rating auf diversen maps erspielt haben und unsereins in 20 min auf arab tot haben!!! :D :D