Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

28.11.2003, 15:27

Iso-files

hello,

hab folgendes problem:
meine letzten images, welche ich mir runtergeladen habe, lassen sich weder mounten (daemon) noch mit isobuster entpacken. fehlermeldungen erscheinen keine.
wenn ich ein image mounte, macht dies der daemon scheinbar anstandslos....leider kann ich diese dann nicht öffnen bzw. vom virtuellen cd-rom lesen.
beim ersten mal hab ich noch vermutet, dass das image defekt ist und hab nen neues gezogen->selbes prob
auch mit anderen images gehts net besser. problem besteht irgendwie erst seit kurzem (ziehe aber auch selten etwas)

hab daemon und isobuster upgedatet ->keine besserung.
kennt das jemand und hat ne idee?

ps: die gezogenen files sind natürlich freeware, oder mir liegt die original-cd vor  8) :D

Evil_AoEGoD_NG

unregistriert

2

28.11.2003, 16:01

eine freeware als iso file?....lol glaubst du doch selber net :D

3

28.11.2003, 18:32

kaufen oder im richtigen forum fragen :)

4

28.11.2003, 18:34

mal mit altmodischem brennen versucht?

5

29.11.2003, 00:25

datt sind dann blindwrite *.bwt images ;)

d.h.: das dazugehörige .bwt und .sub file ziehen.
Blindwrite ist ähnlich CloneCD in der Funktion.

Alternativ entweder mir winrar öffnen und rausziehen oder mit isobuster rausziehen. Direkt brennen lassen die sich nicht.

Das bekloppte ist nur, das *.iso dateien eigentlich ein eigenes Containerformat darstellen. Hättens diese Programmierer mal net zuviel gekifft :P

Edith: wenn mit winrar oder isobuster vorbehandelt, ist der kapierschutz nimmer da ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_Ratbo« (29.11.2003, 00:25)

6

29.11.2003, 00:27

hmm,aber die heissen dann doch auch .btw oder? hat er ja oben nicht geschrieben

7

29.11.2003, 00:41

*.bwt = enstprechend *.ccd bei clone cd
*.iso
*.sub = wie bei clonecd

das ist der gesamte Dateiaufbau

Sowieso gehören solche Penner an den Pranger die zu faul sind ne einzelne rar zu machen..... :D

-=)GWC(RaMsEs

unregistriert

8

29.11.2003, 01:54

bwt suxx

SenF_Woerni

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

9

29.11.2003, 09:57

@ Yzer

Kauf dir das Teil, du alter Leecher. :P

10

29.11.2003, 14:44

also ich kann diese images zwar mitm isobuster öffnen, aber es wird nix erkannt. ausser 'track1' steht da nix. irgendwie blick ichs net :/

und mit blindwrite kann ichs net öffnen, weil meine bw-trial abgelaufen is 8o

@wörni
ich hatte auf der m-lan wenigstens EINE original-cd dabei :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yzerdam« (29.11.2003, 14:50)

SenF_Woerni

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

11

29.11.2003, 15:39

WAAAAS? Age hattest du NICHT als Orginal dabei? Tssssss.......... 8)