Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

24.11.2003, 20:09

Netgear814v2Router

Heja Ich hab mir den wLan Netgear 814v2 Router gekauft!Hab es wider meinen erwartungen geschafft alles zu installieren und kann im netz ohne probleme Surfen und auch daten verschieben(auch im internet)

Nur kann ich nicht zocken.Außer ich ggeh über ip als lezter ins game.Was in der Zone nur bei 1v1 machbar ist.

Auch kann ich nicht mit beiden Rechnern im selben game teilnehmen.

Hab auf dem hauptrechner w98 drauf

Ich kann selbst denn rechner anschalten alles andere ist schon etwas kompliziert für mich :D

Sieht sich hier einer in der Lage mir das so zu :D erklären das ich es schaffe mir das einzurichten??

Oder hat einer Pc-Anyware und würde mir das online :D einrichten?

Danke schon mal vorne weg.

2

25.11.2003, 02:10

ich richte es dir ein....

wobei soweit ich mich errinnere konnte der router es net mit 2 rechnern gleichzeitig in ein game ... aber der rest läst sich einrichten

sprich mich an über icq msn

3

25.11.2003, 18:13

ICH KOMM AUF DEIN ANGEBOT ZURÜCK. :P

SenF_Woerni

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

4

12.12.2003, 21:35

Ich hab mir jetzt den Gleichen gekauft und hab gleich ein Problem.

Muß ich irgendwo eine Tel.Nr. eingeben? Ich hab meine Zugangsdaten eigendlich richtig eingegeben (xxxx001@t-online.de?) aber ich krieg nicht mal eine Verbindung wenn ich auf "Test" gehe. Auf meinem Rechner hab ich ne dyn. IP eingestellt, am Router hab ich eigendlich nix rum gefummelt.

Braucht ihr noch Eckdaten?

5

12.12.2003, 22:05

:D auch du darfst mich einfach ansprechen

6

12.12.2003, 23:01

Zugangskennung
T-ONline-Benutzernr.
Mitbenutzerkennung

alles hintereinanderweg@t-online.de wobei mitbenutzerkennung 0001 ist für Hauptbenutzer. Ist die T-Onlinenr. kleiner als 12 stellen eine "#" zwischen T-Onl.nr. und Mitbenutzerkennung

SenF_Woerni

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

7

12.12.2003, 23:32

Jetzt gehts mit dem Connect. Waren nicht die Zugangsdaten sondern der fehlende Gateway. Das ist echt zu Hoch für mich. Ich hab kein einziges Game gefunden heut.

Life, wennst Zeit und Lust hast, wäre super Nett wennst meinen Router "machen" könntest. Auf der nächsten Lan trinken wir eins (oder zwei^^)zusammen.

ICQ 135976000