Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

OoK_Wickie

Erleuchteter

• »OoK_Wickie« ist der Autor dieses Themas

Beruf: AUT

• Nachricht senden

1

09.11.2003, 09:06

Vers 1.1

Leute, klärt mich auf....

Ich seh seit 1-2 Tagen in der Zone immer wieder eine "Version 1.1". Weiß wer, was das ist?

_fReSh_

Fortgeschrittener

Beruf: ITA

• Nachricht senden

2

09.11.2003, 09:34

1.0d patch ein inoffizieler Patch

Er verhindert das man Maphacken, und cheaten kann.

OoK_Wickie

Erleuchteter

• »OoK_Wickie« ist der Autor dieses Themas

Beruf: AUT

• Nachricht senden

3

09.11.2003, 10:37

Danke schön :)

4

09.11.2003, 12:08

Zitat

Also bis zu dem Komma kann ich dem Satz folgen

_fReSh_

Fortgeschrittener

Beruf: ITA

• Nachricht senden

5

09.11.2003, 13:01

Wusste es nicht mehr so genau, du sollst recht haben :P

6

09.11.2003, 14:30

Das Teil ist von einem Hacker geschrieben. Es handelt sich also nicht um einen Patch ! Man sollte sich immer im klaren darueber sein, dass da alles mögliche eingebaut sein kann.

7

09.11.2003, 18:45

Zitat

Original von GEC|Napo

Zitat

Also bis zu dem Komma kann ich dem Satz folgen

^^ Das Koma gehört da nicht hin.
Man darf vor und nur in selten nen fällen eins setzen hier sich nciht :D

OoK_Isch

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

8

09.11.2003, 18:52

Zitat

Original von FodA_Feanor_
^^ Das Koma gehört da nicht hin.
Man darf vor und nur in selten nen fällen eins setzen hier sich nciht :D

Bei der Rechtschreibung würd ich mir über Kommas keine Gedanken machen ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OoK_Isch« (09.11.2003, 18:53)

9

09.11.2003, 19:55

man darf vor "und" ein komma setzen, wenn ein vollständiger satz folgt, muss es aber nicht, soll heißen man kann um sicherzugehen, immer keins machen..
;)

10

10.11.2003, 09:08

Äh, und setzt sich das durch, hat Hinz und Kunz schon diesen Pseudopatch? Die Gruppendynamik in der Zone is ein Kapitel für sich, es erzählt einem auch immer jeder, wie sehr ihm LN oder Michi aufn Geist geht, und trotzdem gibts kaum andere games ...
Insofern würd mich nicht wundern, wenn die meisten das Teil draufklatschen, obwohls ihnen suspekt ist.

-=)GWC(RaMsEs

unregistriert

11

10.11.2003, 13:20

Zitat

Original von LXIII_Milhibeth
Äh, und setzt sich das durch, hat Hinz und Kunz schon diesen Pseudopatch? Die Gruppendynamik in der Zone is ein Kapitel für sich, es erzählt einem auch immer jeder, wie sehr ihm LN oder Michi aufn Geist geht, und trotzdem gibts kaum andere games ...
Insofern würd mich nicht wundern, wenn die meisten das Teil draufklatschen, obwohls ihnen suspekt ist.

yo íst uns gesterb uach aufgefallen. da gabs echt kaum was anderes :(

Tsu_G_

Erleuchteter

Beruf: /dev/random

• Nachricht senden

12

10.11.2003, 16:02

Also der v1.1- bzw. v1.0d-Patch wird fast nur von DMern benutzt. Im RM isser eigentlich nicht so populär. In letzter Zeit habe ich glücklicherweise das Gefühl, dass sich das Cheaten in Form vom Maphack und Rescheat etwas gelegt hat. Wenn einer cheatet, dann eher mit Droptrick, aber heute kräht sowieso kein Hahn mehr danach. Habe auch gehört, dass der Patch einige Nachteile mit sich bringen soll, bLiTz hat die mal hier gepostet, wär cool wenn er das nochmal tun könnte.

13

10.11.2003, 18:54

ich hab ihn mir auch noch nicht runtergeladen weil mir irgendjmd mal gesagt hat dass da ein Trojaner drauf sein soll um an die LoginDaten vom Zone Account zu kommen, ich glaube Trippin hat mir das mal gesagt. Aber wayne ich lade mir eh nur offizielle patchs runter.