Insgesamt 98 Stimmen
2%
Schnewittchen und die 7 Zwerge (2)
12%
Alladin (12)
34%
Der König der Löwen (33)
1%
Pocahontas (1)
0%
Der Glöckner von Notre Dame
8%
Mulan (8)
1%
Tarzan (1)
9%
Ein Königreich für ein Lama (9)
2%
Atlantis (2)
2%
Lilo und Stitch (2)
0%
Der Schatzplanet
2%
Die Schöne und das Biest (2)
2%
Arielle - Die Meerjungfrau (2)
2%
Pinnocchio (2)
2%
Fantasia (2)
4%
Dumbo (4)
0%
Bambi
5%
Peter Pan (5)
3%
101 Dalmatiner (3)
22%
Das Dschungelbuch (22)
1%
Aristocats (1)
15%
Robin Hood (15)
3%
Bernard und Bianca - Die Mäusepolizei (3)
8%
nicht mit aufgeführt (8)
Zitat
Original von Em_
Robin Hood - habe ich am öftesten gesehen. Als der Scheriff dem kleinen Hasen sein Geschenk wegnahm, hat mich das immer so mitgerissen... oder als er Bruder Tuk das letzte Goldstück wegnahm und ihn festnahm. Ich liebe den Film
An zweiter Stelle ganz eindeutig 'The Emperor's New Groove' (der englische Titel gefällt mir einfach besser als der lokalisierte). Ich habe noch nie so lachen müssen bei einem Disney-Film.
Lion King konnte ich nicht wirklich ausstehen. Zu aufgesetzter Schluss.
Schade irgendwie, dass 'Basil der Detektiv' nicht dabei ist. Ist der etwa nicht von Disney? Den fand ich genial.
Eine Erwähnung wert ist noch 'Die Hexe und der Zauberer' -> das ist die Arthussaga um das Schwert im Stein. Im Vordergrund stehen aber Arthur und Merlin, die zusammen Unfug treiben. Die Lieder habe ich wo es nur ging nachgesummt ^^
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_Master« (07.11.2003, 21:53)
Zitat
Original von kOa_Master
tarzan dafür gleich doppelt![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pawnee« (07.11.2003, 23:20)
Zitat
Original von DS_Tamger
Da der selbstverständlich beste Disney-Film "Pete's Dragon", welcher in der deutschen Version übrigens "Elliot das Schmunzelmonster" hieß - LOL!), nicht aufgeführt ist, habe ich für "nicht mit aufgeführt" gestimmt, obwohl der Streifen damals tatsächlich aufgeführt worden ist - ich schwöre!