Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Über 800 Euro

Dafür kann man ja in Puff gehen und bekommt noch dazu die Garantie auf Sex.
Ich wüsste mal gerne wer die bestellt...
Leute die nicht in den Puff gehen
die angebote bei ebay weden ja immer schlechter
edit: schon 122 Gebote....nicht übel
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LXIII_HuSTLeR« (06.11.2003, 18:28)
einfach nur "rofl"
Ich glaub da bieten nur so verkappte Ager mit, die sonst keine Abkriegen ...
ja sicherlich
ist aber ein guter stundenlohn für die mädels und dazu noch ne party im preis mit drin
Witzig

Ich würde nicht mitbieten, aber der Höchstbietende dürfte seine Freude haben ^^
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Em_« (06.11.2003, 19:33)
Also, ich würde die Mädels lieber noch gegen 'nen extra Kasten Bier eintaschen....
ich ehrlichgesagt auch
naja wer bei ebay alles steigert^^ ,es wurde mal ne packung Wurst für 10€ oder ersteigert ,die von aldi war^^
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tsu_Trude« (06.11.2003, 21:29)

manche habens noetig
beim ersten bieten war das höchstgebot bei 60€, aber jetzt sind die bei mehr als 10x soviel
auf
www.spiegel.de kann man jetzt was darüber lesen ...
Gebot 11 000 euro
spiegel.de ist groß

ah habs
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »patrik« (08.11.2003, 12:22)
spiegel.de ist noch größer, habs leider nicht gefunden
hmmm, noch könnte ich mitbieten *g*
und was haste dann davon?
frauen.. dann braucht er nur noch rav mit seiner flöte und die party kann losgehn
thx
sehe ich das richtig ? 11000 Euro für die 6 alten weiber ?
o man bei manchen leuten frag ich mich ob sie noch ganz sauber sind...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LXIII_HuSTLeR« (08.11.2003, 14:27)
letzte auktion 60€ und jetzt
11.000
frei nach wickie: Sind die deppart
Es geht ja schon lange nicht mehr um ie Mädchen, sondern um die PR die damit verbunden ist...
Wie es soweit kommen konnte wäre mal interessant zu wissen...
So viel Kohle für so etwas ? LoL manche leute scheinen echt geld wie heu zu haben . Aber schon interessant mit was für seltsamen Ideen man reich werden kann . Mal schauen vielleicht verkaufe ich demnächst nacktfotos von Fire in Korea

... würde bestimmt millionen bringen
oje
ich werd doch mal ebay benutzen und man kann mich dann für einen tag buchen
nach 5 buchungen habsch geld ohne ende^^