kein fischerboom: die meisten 1vs1 auf wasser; weil einfach das ganze holz für die galeeren benötigt wird.
auch hat fast keiner genügend mikro, um sich ans andere eck der insel n dock zu setzen und dort fischer zu baun (wenn ichs ausprobier komm ich immer durcheinander mit fischer und galleys^^), obwohl sichs glaub ich lohnen würde.
auch bei teamgames auf inseln, teaminseln und migra fehlt wegen wasserkämpfen meiner meinung nach die zeit fürn fischerboom, außerdem erhöhte abschussgefahr ^^
ausnahme: mitte auf migra fischerboom schon in dark kann derbe rockn
hier rockt fischerboom: teamgames auf maps, auf denen vorwiegend auf land gekämpft wird. auch wenn dir deine fischer nach 30 min abgeschossen werden, lohnt sich n fischerboom aus mind. 2 docks mit 20 bis 30 booten.
Mehr lohnen sich glaub ich nich, ich bau zumindest nicht mehr..
Fischer werden meiner meinung nach oft unterschätzt.
Mit einem fetten fischerboom braucht man sehr lange keine felder, kann ca. bei ner castlezeit von 18min aus 3 oder 4 ställen ritter pumpen und so spiele entscheiden. ich zumindest konnte nur dank fischer schon in manchem teamspiel rumruln ^^..
auch auf inseln sind die fischer ziemlich wichtig, wer die verliert kann ne schnelle castlezeit vergessn (extra holz für viele felder nötig).