Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

02.11.2003, 23:01

@ krümel und grauen

hi ihr!

so wegen dem mastersfinale ich kann dienstag 20 uhr nicht!
würde euch 18 uhr passen später kann ich nicht und früher lance net! nen anderen termin kann ich nicht vorschlagen oder erst ab donnerstag,da ich im mom stress mit arbeiten habe!! also grauen sag mir bitte im icq bescheid oder meldet euch hier!
sorry aber nen anderen Vorschlag habe ich nicht!
also wenn ihr könnt Dienstag 18 Uhr LADDER!
mfg dragon!

2

02.11.2003, 23:03

Zaj wenn ihr um 20.00 Uhr nicht könnt, forder ich einen Def-Win :D

Nee, ich habe gerade Lance vorgeschlagen, von mir aus können wir auch Montag spielen, wird eh wohl nicht lange dauern. Ansonsten, ich denke dass ich Dienstag um 18.00 Uhr kann. Oder wir spielen 2vs1, dann ist es fair :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kruemelmonster« (02.11.2003, 23:04)

3

03.11.2003, 16:46

jo finde ich sehr nett! ;) bis dann!

4

04.11.2003, 18:22

also so wie ich mitbekommen habe, scheint zecher nicht um 18:00 uhr vor ort gewesen zu sein...
ob er nicht konnte oder es nicht wusste oder oder...

aber ihr koennt euch gerne auf einen termin bis sonntag einigen, nur da haette ich gerne einen neuen/alten sieger :D

5

04.11.2003, 18:51

öhm ich hatte keine zeit. hab das hier auch nicht gesehn. was is denn nun mit heut abend? ich bin eigentlich auf dann eingestellt und hab alles weitere abgesagt ?(

6

04.11.2003, 19:04

sollte doch nicht so schwierig sein do, fr, sa oder so einen termin zu finden, oder

7

04.11.2003, 19:30

bei mir wirds frühestens nächste woche was... ich werde dann nicht spielen. sorry für krümel, aber ich hab dann keine lust mehr. so wichtig isses mir dann auch nicht.

8

04.11.2003, 19:33

Na gut. Glückwunsch Lance :)

10

04.11.2003, 20:18

tsts alle schiss vor andy ^^

11

04.11.2003, 20:53

nö, ich hätte gerne gespielt aber nur heute, weil ich extra meine freundin weggeschickt habe und so. ich hab die woche einfach keine zeit mehr und nächste is doch blöd. wenn dragon so viel dran liegt, dann bekommt er sein finale. ich finde es echt schade, zumal ich mich diesen monat echt angestrengt habe, aber is ja kein weltuntergang.
was ich allerdings nicht so recht verstehe is folgendes: das finale (2v2) und dann das 1v1 is doch immer am dienstag oder? wenn ich am dienstag dann keine zeit hab, dann meld ich mich doch auch nicht an. nächstes mal komm ich an und sage, dass ich bitte die finalrunde am montag spielen möchte, weil ich sonntag keine zeit hab... aber da wird dann ja auch nicht auf mich rücksicht genommen oder? ;)
also wie gesagt, schade aber kann man nix machen.

gg :D

12

04.11.2003, 21:05

bin jetzt da können zocken! sry konnte nicht früher! habe alles probiert!!

13

05.11.2003, 10:34

lol es will keiner mehr gegen den master spielen^^ (verständlich) aber verliren gegen ihn ist trotzdem schön^^ Ich liebe rdm team da kann mann hoffen mit ihm zusammen zu spielen^^ hehe :bounce: