Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

27.10.2003, 17:25

Chatschrift verändern?

Gibt es irgendeine Möglichkeit die Schriftgröße für die Nachrichten von Teampartnern zu vergrößern (abgesehn von 320x200 Auflösung :D ) ? Ich krieg da immer nur die Hälfte mit und wenn ich später das rec gucke fällt mir immer auf was ich alles verpennt habe. ( ?(

2

27.10.2003, 21:20

Stell die "Hilfe"-Nachrichten aus (Gebäude gebaut, Technologie erforscht), dann kriegst du auch prima den Chat deiner Mates mit. Auch wenn es manchmal besser ist, man überliest "HELP" und "bin tot", das kann Spiele retten. :D

3

28.10.2003, 00:43

Ah, auch ne Idee. Danke für den Tip sheep :)

4

28.10.2003, 16:52

bc oder ventrilo ist auch nicht schlecht ;) ,die Hilfesachen sind ganz ok z.B. wenn der Gegner in die Ritterzeit gekommen ist ;)

5

28.10.2003, 17:36

Hmm? Bei angeschalteter Hilfe gibts keine fehlenden Messages "Spieler xxx ist in die yyyzeit fortgeschritten" ?

7

28.10.2003, 21:24

Schade, aber irgendwann wird sich schon einmal eine Hilfe gegen diesen dämlichen Bug finden. :baaa:

Tsu_G_

Erleuchteter

Beruf: /dev/random

• Nachricht senden

8

29.10.2003, 00:00

Die Benachrichtigungen für das Voranschreiten eines Spielers gibt es in jedem Modus, ob nun mit an- oder abgeschalteter Hilfe.