Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Imp_Goten

Erleuchteter

• »Imp_Goten« ist der Autor dieses Themas

Beruf: ITA

• Nachricht senden

1

26.10.2003, 12:35

neuer droptrick?

hab gestern aber noch shcnell ein rated game gemacht kommt einer rein ohne lose dass der droppt wenn er lost war klar. Dann drückt der aber wo er am verlieren is pause 1 minute später pause + gegner weg X( bleib ich mal im game ne weile nach 30 mins geh ich raus denk mir krieg ich eh meine punkte oder halt ein inc, da er noch im raum war, wo er erstmal im topic schreiben musst dass ichn cheater bin :stupid: als ich dann draußen bin krieg ichn lose und er ein win X( is mir auch noch nie passiert, dazu hat der ja noch 2 incs aufm nick also kann mir das net erklären. sein nick war __mozari
tuut tuut

2

26.10.2003, 12:45

erschütternde geschichte

3

26.10.2003, 14:24

immer nen bekannten fragen ob der vogel noch im game ist...wenn er ist im game bleiben,wenn raus raus ist kannste mit ruhigen gewissen gb machen, ist doch schon uralt oder nicht?

Imp_Goten

Erleuchteter

• »Imp_Goten« ist der Autor dieses Themas

Beruf: ITA

• Nachricht senden

4

26.10.2003, 14:55

dachte wenn er im raum is krieg ichn inc und sonst meine points? ?( dass man lose kriegen kann wusst ich net :stupid:

DS_duRdeN__

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

5

26.10.2003, 15:23

Todtsteltzer, warum nervst du eigentlich hier rum?
Huschhusch ins AoM-Forum, da kannst du dich mit den anderen AoMlern darüber beschweren, wie mies AoM ist.

6

26.10.2003, 15:36

also bei den rated game versteh ich sowieso nicht wieso sich leute punkte erschleichen

wenn man auf der strasse angemacht wird und seinen schwarzen gürtel in weiss-nicht-was auch nur erschlichen hat, liegt man trotzdem im krankenhaus, trotz schwarzen gürtels...

Tsu_G_

Erleuchteter

Beruf: /dev/random

• Nachricht senden

7

26.10.2003, 15:45

irgendeiner hat mich schon gefragt wer __Mozari ist und ich hab ihm gleich gesagt, dass es ein rook ist zumal er nur Arab spielt. Wurde hiermit ja bestätigt...

8

26.10.2003, 18:34

na da hat aber jemand auf einmal ein Problem mit Arab ;) Warum nur :D ?

Tsu_G_

Erleuchteter

• Nachricht senden

9

26.10.2003, 19:09

ICH kann Arab spielen, doch wenn das Team halt mal nicht gut drauf ist kann man wohl schlecht was gegen 3 machen. Das gehört jetzt nicht hier her Premse. Mein post ist nur so zu verstehen, dass es nicht sonderlich schwer ist auf Arab gut zu sein. Wer nur Arab spielt muss noch lange nicht auf anderen maps gut sein und das trifft immerhin auf viele Smurfs zu.

10

26.10.2003, 20:10

Zitat

es nicht sonderlich schwer ist auf Arab gut zu sein.

Vielleicht für Dich kleiner großer Mann aber ,ich denke es ist allgemein am schwersten von allen Maps auf Arab gut zu sein Martin, weil es die anspruchvollste Map ist.

Das Arab Spieler auf anderen Maps schlecht sein können oder meist schlecht sind kann sein will ich mich nicht streiten, aber der oben genannte Satz von Dir ist Unsinn.

Von allen Maps die es gibt ist es definitiv am schwersten auf Arab als guter Spieler zu zählen, am einfachsten auf BF, da kannste erzählen was Du willst.

11

26.10.2003, 20:18

arab ist echt billig

DS_Teckö

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

12

26.10.2003, 21:18

ohhh nein ein neuer Drop Trick iss ja heute auch so interessant denn die 15 Punkte hohlste ehh wieder rein !

Ich kann nicht verstehen wie man sich darüber noch aufregen kann !

Ich weiss bis heute nicht wir ich nen Drop Trick kontere hat mich auch nie interessiert denn die paar Ratingpoints sind und waren mir bisher egal !

Den denkste mit mehr Ratingpoints bekomm ich nen höheren Lohn ?

nöö also schitt happens !

13

26.10.2003, 21:31

sux aber wenns n langes spiel war und du wirklich gekämpft hast dafür.
oder wenn der gegner mit goten gelamt hat o.ä

14

26.10.2003, 21:43

Wozu neuer Droptrick, der alte funz doch wunderbar.

Übrigens die Geschichte ist schon fast klischeehaft. Der Gegner beschimpft einen des Cheatings, wo man a) 'nen Inc und er die Punkte bekommt und man b) grad am Gewinnen war.

Ich weiß nicht, was in den Hirnen solcher Leute vorgeht.

Evil_AoEGoD_NG

unregistriert

15

26.10.2003, 21:51

zu dumm das das alte game keine sau mehr supportet.... darum gewöhnt euch ruhig an die cheats :D

16

26.10.2003, 21:55

gibt ja so voll das anti cheater patch haben alle dmer is so voll standard aber des setzt sich irgendwie nicht in rm durch ?(

17

26.10.2003, 22:12

Zitat

Original von aL.MSI|AoEGoD
zu dumm das das alte game keine sau mehr supportet.... darum gewöhnt euch ruhig an die cheats :D

Naja, sollte AoM es schaffen so lange zu leben wie AoC, dann seid ihr ja mind. bei Patch 37... ob das so der Bringer ist.... ;) :P

18

26.10.2003, 22:53

Zitat

zu dumm, wenn man einen iq auf zimmertemperatur hat

19

27.10.2003, 06:49

dann muss das beim AoE God ja ziemlich kalt sein zu Haus *brrrrr*

OoK_Wickie

Erleuchteter

Beruf: AUT

• Nachricht senden

21

27.10.2003, 16:14

Zitat

zu dumm, das das neue "Spiel" im Masters-AoC-Forum original niemanden interessiert :P

22

28.10.2003, 18:31

lol und schon gehts wieder los :rolleyes:

falls jetzt einer kommt "du hast ja angefangen":

ich hätte genau dasselbe geschrieben, wenn das einer bei aom, wc3 oder Die Sims geschrieben hätte.
cheater wirst nie los - egal wo.

23

28.10.2003, 19:39

um dich gehts hier doch gar nicht :baaa:

Tsu_G_

Erleuchteter

• Nachricht senden

24

29.10.2003, 00:26

Zitat

Original von SenF_Toddi
lol und schon gehts wieder los :rolleyes:

falls jetzt einer kommt "du hast ja angefangen":

ich hätte genau dasselbe geschrieben, wenn das einer bei aom, wc3 oder Die Sims geschrieben hätte.
cheater wirst nie los - egal wo.

mund halten bitte, sowas ist lächerlich. ich möchte behaupten, dass in AGE nicht wesentlich mehr gecheatet wird als in AoM. Es ist nur so, dass jeder Thread im AoC-Forum gleich von irgendwelchen AoM'lern (Name(n) bekannt) in Luft zerrissen wird. was meinste warum alle darauf so reagieren? Schau dir doch mal andere AoC-Threads an wo AoEGoD in jeglicher Weise versucht AoC schlecht zu machen. Machen AoC'ler sowas im AoM-Forum? Glaube eher nicht. Manche könnens halt nicht ertragen, dass andere an einem älteren Spiel noch Freude haben.

25

29.10.2003, 01:51

ey ich glaubs einfach nicht - hast du überhaupt verstanden was ich sagen will?
da schreib ich extra noch das cheaten spielunabhängig ein ärgernis ist das man nie ganz los wird - du zitierst es sogar noch - und im nächsten satz dann so was.
ich gebs echt auf - das is ja unglaublich.

hab ich IRGENDWO aok schlechtgemacht?
ich habs auch auf der lan noch gezockt und ....
ach was reg ich mich auf.

ps:

Zitat

Machen AoC'ler sowas im AoM-Forum?

sagt dir AA_premium vielleicht irgendwas?

da kann ich auch nix für, dass euch aoegod zuspammt, das macht der bei uns nich anders.

sry wenn das jetzt schroffer klang, aber es wär echt nett mal auch zu lesen was der andere schreibt^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_Toddi« (29.10.2003, 01:57)

26

29.10.2003, 07:53

oh btw aoegod änder endlich deinen namen dann kann ich dich auch wieder richtig flamen X(

Tsu_G_

Erleuchteter

• Nachricht senden

27

29.10.2003, 16:33

Zitat

hab ich IRGENDWO aok schlechtgemacht?
ich habs auch auf der lan noch gezockt und ....
ach was reg ich mich auf.

ich habe nirgendwo gesagt, dass du aok schlecht machst. geht mir nur auf den sack, dass wieder endlose disskusionen entstehen, obwohls einem eigentlich egal sein kann.

28

29.10.2003, 17:36

word.
und, cheater haben nen Kurzen! :)

29

29.10.2003, 22:43

hier Premium

Zitat

da kann ich auch nix für, dass euch aoegod zuspammt, das macht der bei uns nich anders.

Solltest mal bei Dir im AoM Forum lesen ich habe mich schon vor längerer Zeit dafür entschuldigt und seitdem mich nicht mehr im AoM Forum blicken lassen, also schalte mal Dein gehirn ein bevor Du postest Du hässlicher Vogel.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »TVK_Service_« (29.10.2003, 22:44)

DS_Teckö

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

30

29.10.2003, 23:15

Zitat

Original von TVK_Service_
hier Premium

Zitat

Solltest mal bei Dir im AoM Forum lesen ich habe mich schon vor längerer Zeit dafür entschuldigt und seitdem mich nicht mehr im AoM Forum blicken lassen, also schalte mal Dein gehirn ein bevor Du postest Du hässlicher Vogel.

Schalter auch nicht gefunden ?