Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

11.09.2003, 22:05

Spielnr.: 1318 - AoK.Conquest.September: 5. Spieltag<br>McL_Martin_ [AA]Odin _RU_Weishaupt_ <br >vs.

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=1318" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

11.09.2003, 23:15

Hunter du ruelst mir zu viel :)
ich fc er flush omg das suckt natürlich ich sah ihn nicht und scahte dann blööd als da 6 scouts daherkommen naja konnt halbwegs abwerden das denn gab es doubel 10 minuten land und meien pop ist extrem runter aber dann wurde mir geholfen ^^ aber war schon zimlich tot aber kannte mich darappeln und wir hatten 1 h imp fight aber war trozdem nix ich könnte nicht richtig mitmachen mit pop 100 in castle oder so ^^
hatte dann wier suppi base aber mit 30 elite fantis is das schnell weg ohne pik in der nehe danach gg :(

DIC_Hunter

Anfänger

Beruf: AUT

• Nachricht senden

3

12.09.2003, 08:21

eig wollt ich auch fc. aber ich hab glaub ich 4 schweine, 5 rehe und 5 schafe oda so, also flash. anfang feud hab ich dann ca. 900 food ghabt. dann hab ich schön die mitte und martin gescoutet. ab minute 50 hab ich aber nix mehr gmacht ;) , warn alles nur mehr meine mates.
ich habe nämlich "email gelesn" :D
(hab nicht mehr spieln dürfen)