Bei der Flüchtlingskriese müssen wir jetzt durch, wer jetzt AfD wählt hätte 33 auch die Nazis gewählt. Wie ich in irgend einem Facebook posting treffend gelesen habe "AfD besteht nicht nur aus Nazis, die tradition der mitläufer und nacher nichts gewusst zu haben wird gewahrt" oder so ähnlich.
das absolute Totschlagargument, langsam wird es peinlich wer so einen Mist noch schreibt. Besorg dir mal eine neue Schallplatte.
Die Grenzen dicht und gut ist ! Die ganzen Wirtschaftsflüchtige rausschmeissen, dann würde man die Sache wieder ins Lot bekommen und könnte auch Menschen Asyl gewähren die es auch benötigen.
Dichte EU-Grenzen sollen zwar in den nächsten 10 Jahren 100 Milliarden Kosten für die Wirtschaft verursachen aber wenn Deutschland bis 2017 schon 50 Milliarden (16% vom Bundeshaushalt) ausgeben muss, ist das wohl das geringste Problem.Alle Flüchtlingen über 40 Jahre , werden hier auch nie einen Job finden, weil sie sich schon beim erlernen der Sprache sehr schwer tun. Quasi werden diese Leute bis zum Ende alimentiert .
In der boomenden Pflegebranche wirst du kaum jemand von den Flüchtlingen an die Arbeit bekommen.Das ist den meisten unter ihrer würde und ist nur typische Frauenarbeit.
Wenn man nur links schaut, fährt man irgendwann gegen die Wand. Wenn man um sein Leben bangt, muss man auch nicht um die halbe Welt nach Deutschland reisen! Dieses beweisst doch nur,dass die meisten Wirtschaftsflüchtlinge sind und man kann nicht alle Flüchtlinge dieser Welt aufnehmen, dass müsste sogar den grössten Sozialromantikern auffallen.
Mit der SPD habe ich definitiv fertig und ich war ein treuer SPD-Wähler.Die leben auch schon an der Realität vorbei, wenn ich den Ralf Stegner, die Fahimi und den dicken Sigmar schon höre, tun mir die Ohren weh.
Aber mittlerweile gibt es bei den Politikern auch kaum noch jemand, der schon einmal wirklich für Geld gearbeitet hat.Das beste Beispiel sind die Grünen! Das sind durch die Bank nur gescheiterte Existenzen.
Wenn man bei einer etablierten Partei etwas erreichen möchte , muss man schon ein ewig treuer Parteisoldat sein .
Zur Zeit haben wir doch nur ein Einparteiensystem. Opposition gibt es nicht und andere öffentliche Meinungen werden niedergeknüppelt.
In Deutschland lässt man die ganzen Islamisten rumlaufen aber die AFD soll , laut SPD, vom Verfassungsschutz überwacht werden.