Ich spiele die Spiele schon mache aber dabei nicht zwingend die Erfolge. Kann mich erinnern dass bei z.B. bei Skyrim mehrere Erfolge die ich 100% hatte nicht aktiviert wurden. Oder bei Crusader Kings II bekommt man Erfolge nur im Ironman-Modus den der bei mir aber nicht wirklich spielbar ist, weil das Spiel bei den ganzen Autosaves dauernd unterbrochen wird. Liegt also auch oft an den Spielen dass ich die Erfolge nicht habe. Naja und dann haben viele Spiele halt auch irgendwelche beknackten Erfolge die man beim normal durchspielen nie machen würde.
Schön dass sie The Witcher 2 thematisiert haben. Da fand ich den Prolog schon so öde, dass ich es seitdem nie wieder angefasst habe.![]()
also laut dem video werden spiele definitv noch durchgespielt. scheinbar hast du das video selbst nicht richtig gesehen und interpretiert huggin.
a) es wurde festgestellt dass viele spiele erstmal nur rumgammeln haben -> ist bei mir auch nicht anders. das ist ja aber nichts schlimmes
b) es spiele gibt wo definitv nur ein geringer teil zum ende hin verloren wurde -> call of duty beispiel
c) es spiele gibt wo viel verloren wird -> witcher 2. das liegt dann aber wohl weniger an den spielern, eher am spiel. meinst du nicht? habe mir mal glaub 1h lang ein witcher lets play angeschaut. glaub langweiliger ging es kaum. wäre auch nach dem prolog ausgestiegen.
also laut dem video werden spiele definitv noch durchgespielt. scheinbar hast du das video selbst nicht richtig gesehen und interpretiert huggin.
a) es wurde festgestellt dass viele spiele erstmal nur rumgammeln haben -> ist bei mir auch nicht anders. das ist ja aber nichts schlimmes
b) es spiele gibt wo definitv nur ein geringer teil zum ende hin verloren wurde -> call of duty beispiel
c) es spiele gibt wo viel verloren wird -> witcher 2. das liegt dann aber wohl weniger an den spielern, eher am spiel. meinst du nicht? habe mir mal glaub 1h lang ein witcher lets play angeschaut. glaub langweiliger ging es kaum. wäre auch nach dem prolog ausgestiegen.
Scheinbar hast du meinen Post nicht richtig gelesen und interpretiert T1000. Wo wiedespreche ich deinen Behauptungen?
Ich sage nur, dass meine Erfahrung nahelegt, dass ich nur um 50% bei Steam richtig angespielt bzw. durchgespielt habe. Ist natürlich auch die Frage, ob die Zahl der durchgespielten Spiele früher wirklich höher war?
Auch wenn es Off Topic ist, will ich nochmal auf Witcher eingehen:Urgs... Leute, ihr macht mich traurig. Was war euch zu langweilig? Der Part wo man die Belagerung durchleben sollte? Witcher hat halt ne Story (was heutzutage selten geworden ist!) und die muss aufgebaut werden. Das man im Buildup der Story selber schon ein wenig rumgurken kann ist imho noch die best mögliche Lösung. Andere Spiele (mit Story) machen erstmal zum Beginn des Spiel 15 Minuten Intro, welches ich spätestens nach 5 Minuten wegen der Gefahr mich zu Tode zu langweilen skippe um dann festzustellen, dass ein Storyspiel dessen Story man nicht versteht irgendwie sinnlos ist.
Und Witcher (1 und 2) ist nicht gut, Witcher ist das beste was ich in dem Genre seit Gothic I spielen durfte. Andere RPGs haben ne Story, die sich ein 6-jähriger ausgedacht haben könnte (Gothic 2-4, Risen, Dragon Age 2, Skyrim) und bilden mehr oder weniger stumpfe Hack'n'Slay Spiele.![]()
Zitat
Original von -=)GWC(RaMsEs
von 50k könnte ich in münchen nicht mehr leben.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_Icedragon_« (05.01.2016, 19:24)
Ich hab eine Afrika-Kampagne (ich glaub es war Berber) auf schwierig gestartet und hab gedacht das wird voll easy, hab's aber trotz mehrmaligem Versuchen nicht hinbekommen. Auf normal hatte ich aber irgendwie auch keine Lust und hab es dann gelassen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »disaster« (08.01.2016, 11:50)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Fairas« (09.01.2016, 00:52)