Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

23.12.2015, 06:53

mp3 player mit bluetooth

Guten morgen
ich such nen mp3 player mit bluetooth, könnt Ihr mir was empfehlen, wenns ginge nichts von apple, und sollte nicht über 100 euro hinaus gehen, es geht hauptsächlich zum musik hören, hab auch schon selbst bei amazon , ebay, mediamarkt und sarturn, geschaut, aber es gibt einfach zuviel von den dingern und die tests, hören sich meist nicht gut an, obs nen teures oder billiges gerät is , nimmt sich da nich viel, darum frag ich hier

thx im voraus

Gruss MfG_Grandpa

2

23.12.2015, 16:53

Hab ich auch mal gesucht... ohne Erfolg. Ich nehm jetzt doch das Smartphone.

3

28.12.2015, 21:07

Hi

Hab genau das gleiche auch gesucht.
Suchte einen günstigen Bluetooth Player für Sport (Laufen und Fitnessstudio)
Viel Auswahl gibts leider gar nicht finde ich im günstigeren Preisbereich.

Ich hab diesen nun mal gekauft.
http://www.amazon.de/gp/product/B00LM7KO…ailpage_o03_s00


Werd ihn bald testen (sobald ich eine mini sd Karte gekauft habe, auf die hab ich nämlich vergessen beim Bestellen... :( ), dann meld ich mich nochmal.
Jeder Mensch, der kein Ziel hat, ist dazu verdammt für die Ziele anderer zu arbeiten !

4

28.12.2015, 21:18

Schlechte Bewertungen und Bluetooth soll nicht gehen. ?(

5

29.12.2015, 05:57

trotzdem thx

schlechte bewertungen haben die fast alle , das is ja das problem, darum fragte ich ja hier

Gruss MfG_Grandpa

6

01.01.2016, 17:19

So hab den oben angeführten Player heute getestet.

Funktioniert einwandfrei mit Bluetooth. Keinerlei Probleme.

Sehr sparsame Bedienmöglichkeiten am Player, aber genau das wofür ich ihn brauche.
Klip hält gut am TShirt, steuern tu ich sowieso alles mit dem BT-Headset.

Preis/Leistung hier völlig in Ordnung
Jeder Mensch, der kein Ziel hat, ist dazu verdammt für die Ziele anderer zu arbeiten !

7

02.01.2016, 19:20

https://www.digitec.ch/de/s1/product/son…-player-3228078

habe seit rund einem halben Jahr diesen Player und bin mit dem Gerät sehr zufrieden. Die Akkuleistung ist sehr ordentlich, der Player kann ohne Zusatzsoftware mit Musik gefüttert werden (funktioniert problemlos unter Win 10 / Arch Linux) , Bluetooth an Bord, optional kannst du den Speicherplatz mittels Flashkarte erweitern. Der einzige wirkliche Kritikpunkt ist das properitäre USB-Kabel.

Afair gibt es auch noch eine 8GB-Version, diese sollte deutlich günstiger zu haben sein.


AoCBox - think outside the box!

8

20.01.2016, 16:43

thx für den vorschlag, hab mir jetzt den gleichen wie du gekauft,kommt übermorgen an

Gruss MfG_Grandpa

9

08.02.2016, 06:44

guten morgen
wollt mal mitteilen wie zufrieden ich mit meinen gebursttagsgeschenken bin, hab ja nu den walkman vom vorposter und dazu den kopfhörer von sony MDR-ZX770BN , walkman bedinung ganz einfach bin sehr zufrieden, bluetooth verbindung ging auch sofort, kopfhörer tragen sich ausgesprochen bequem, das ohr wird totall abgedeckt, mit dem klang bin ich auch sehr zufrieden, bei manchen stücken nevt es mich das es nicht noch lauter zu stellen geht, aber is wohl überall genervt wegen den hörschädigungen
fazit: bis auf die lautstärke , rundum zufrieden

Gruss Grandpa