Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

03.09.2015, 18:48

Tipps um Tickets zu ergattern (eventim, Mercedes-Benz-Arena)

Hallo,


am 31.10. findet das Finale von der LOL-Weltmeisterschaft in Berlin statt (Mercedes-Benz-Arena, ehemalige O2-World). 5 Kollegen und Ich hatten fest vor uns das mal zu geben :D.

Es gab ein ersten Termin für den Ticketverkauf - jedoch war das Telefon ca. 30 Minuten lang immer besetzt (~100 Anrufe), die Webseite immer so "Sie müssen 30 Sekunden warten" und hat dann die Tickets sogar ausm Warenkorb geschmissen - scheinbar nach ca. 2 Minuten ausverkauft (dann zu horrenden Preisen bei Ebay und Co - ich denke da hat wer Bots am laufen oder so).


Gerade eine Mail gekriegt, dass am 10.09. noch ein Kontingent vergeben wird.

Daher die Frage:
Weiss jemand wie man "sicherer" an Tickets kommen kann?

Meine Ideen:

- halbe Stunde vor Verkaufsbeginn Hotline anrufen und darum bitten solang in der Leitung chillen zu dürfen
- zu (offline) eventim Vorverkaufsstellen gehen - evtl. haben die direkten Zugang aufs Buchungssystem und es "laggt nicht". KP wie das technisch geregelt ist.
- zum Schalter direkt an der Arena gehen - die Frage ist die gleiche, nur dazu kommt das man direkt dann zu der Uhrzeit ganz vorne ist - was bei der Anzahl von eventim VVSs einfacher ist.

Ich würde mich über Anmerkungen/andere Tipps freun,
wenns denn klappen sollte gibbet auf jeden Fall n kleines Dankeschön D

Grüße

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ADA_Juger_« (03.09.2015, 23:15)


sylence

Administrator

Beiträge: 1 861

Wohnort: Dresden

Beruf: GER

  • Nachricht senden

2

03.09.2015, 18:51

Oh cool, ich würd auch zwei nehmen! ;)
sylence.cc

3

04.09.2015, 08:14

Du hast noch 7 Tage Zeit um eine Evventim Verkäuferin ausfindig zu machen.
Ihre gewohnheiten und vorlieben zu erforschen, und Ihr einen unvergesslichen Abend
zu beschehren.
Wenn alle zusammenlegen sollte das Candle Light Dinner +EV gegenüber den
Schwarzmarkt Preisen sein. ;) :O :D

4

04.09.2015, 16:17

Du hast noch 7 Tage Zeit um eine Evventim Verkäuferin ausfindig zu machen.
Ihre gewohnheiten und vorlieben zu erforschen, und Ihr einen unvergesslichen Abend
zu beschehren.
Wenn alle zusammenlegen sollte das Candle Light Dinner +EV gegenüber den
Schwarzmarkt Preisen sein. ;) :O :D
:respekt:
"ja ich hab auch nen großen penis, aber das beantwortet nicht meine frage" - Blawas