Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

18.01.2015, 19:25

Geschenk für Nichte (1. Geburtstag)

Hi Leute,
wie der Threadtitel schon sagt, suche ich ein Geschenk für meine kleine Nichte. =)
Ich hab leider mit Baby(spiel)sachen überhaupt gar keine Erfahrung - gibt es da was Cooles?
Vielleicht hat ja jemand ne Idee.

MfG Achilles
wyrd bið ful aræd

2

18.01.2015, 19:48

ein Smartphone :up:

3

18.01.2015, 20:03

ganz im ernst? eltern fragen. meist hat man schon viel, aber bestimmte sachen fehlen noch. und doppelt ist dann doof
Zitat von »Lesmue« Wenn ich 2 Abende in der Woche mal Ruhe vor Frau,Freundin,Kindern usw hab will ich einfach ganz entspannt am Rechner was daddeln und mir dabei 3 Weizen in den Kopf jagen, und mit Kumpels dummes Zeug in Skype labern.

4

18.01.2015, 20:23

ganz im ernst? eltern fragen. meist hat man schon viel, aber bestimmte sachen fehlen noch. und doppelt ist dann doof

:!:
Es gibt Diebe, die nicht bestraft werden und einem doch das kostbarste stehlen: die Zeit.
Napoleon

nC_eru

Erleuchteter

Beiträge: 5 381

Wohnort: Bremen

Beruf: Physiker

  • Nachricht senden

6

18.01.2015, 21:00

ein Smartphone :up:

Wollts nicht schreiben, war aber auch mein erster Gedanke. Perfektes Alter würde ich sagen.

7

18.01.2015, 21:45

kuscheltier. tuts immer.
MfG

Zitat

"If there was no darkness -
how could we see the light?"

9

18.01.2015, 23:20

Die Eltern hab ich natürlich direkt gefragt, allerdings konnten sie auch keine konkreten Wünsche äußern, die Kleine hat halt echt schon ne Menge an Krams.
Ihr Interesse für Smartphones und Tablets ist in der Tat ziemlich groß - ich befürchte nur, dass die Begeisterung der Eltern sich dabei in Grenzen halten würde =)
wyrd bið ful aræd

10

19.01.2015, 00:01

meine tochter hat sowas als ente

http://www.amazon.de/Hape-International-…eywords=schiebe

von meinen eltern bekommen, war vom ersten moment an verliebt und die ente ist nach 3 monaten immer noch mal aktuell, das ist in dem alter ne lange zeit für spielzeug ;)

cool bei der variante ist halt das die drehung der räder ne bewegung auslöst und nicht irgendwelche komischen füße an den rollen das bewegen erschweren, laufen is ja in so jungen jahren noch nich soooo sicher drinn, da brauch man nicht noch weitere störungen ^^

EDIT:

auch gut ist der kreisel hier, macht musik und innen drinn fährt nen zug

http://www.amazon.de/Bolz-52120-Panorama…eisel+mit+musik

habe jetzt nur mal auf die schnelle bei amazon gesucht, gibts ggf. mit idealo irgendwo günstiger das zeug :)

12

19.01.2015, 06:24

ein sparbuch mit 60€ in das du jeden Monat 5 euro einzahlst und das Sie dann am 18ten Geburtstag auszahlen kann. ;-)

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beiträge: 4 016

Wohnort: Arnsberg

Beruf: Immobilienkaufmann

  • Nachricht senden

14

19.01.2015, 09:51

es gibt schon richtig tolle sachen für das alter:

- lego duplo ist ziemlich nice
- dieses schiebeding von jens findet mein neffe auch toll, meine eigenen konnten damit nichts anfangen
- wenn es etwas teurer werden darf, ist so ein chicco spieltisch ziemlich geil, meine tochter, mittlerweile 3 jahre alt spielt da teilweise heute noch mit http://www.amazon.de/Chicco-000706900001…ds=chicco+tisch (den gibts in verschiedenen varianten, unseren haben wir gebraucht für ~30 euro gekauft bei ebay-kleinanzeigen, wollen den jetzt abgeben, falls jemand interesse hat ;), ist eigentlich unkaputtbar der tisch)
- richtig toll sind auch die tut tut baby flitzer von V-tech http://www.amazon.de/VTech-80-124904-Bab…tut+tut+flitzer (mein sohn spielt da jetzt schon ein jahr mit, meine tochter mag sie auch bis heute).
- beide kinder mögen übrigens puppenwagen durch die gegen schieben. meine tochter hat zwei davon und unser sohn schiebt einen seit er laufen kann und findet es bis heute toll (2,25 Jahre alt).

15

19.01.2015, 20:03

Ah, Danke Leute - das sind ja schon mal ein paar Vorschläge mit denen man arbeiten kann.
Am besten gefällt mir eigentlich der Schiebehase , allerdings war da schon jemand schneller als ich und hat ne Schiebeente geschenkt =)
wyrd bið ful aræd

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beiträge: 4 016

Wohnort: Arnsberg

Beruf: Immobilienkaufmann

  • Nachricht senden

16

19.01.2015, 21:44

-bobbycar ist auch nice und passt halt jetzt gut
- evtl. shcon bisl zu groß, aber nice http://onlineshop.real.de/Farbringpyrami…LA-S/Spielwaren

17

20.01.2015, 21:45

Unser Großer hat zum 1. Geburtstag nen Kinderkoffer zum Ziehen bekommen - den liebt er heute noch und praktisch ist es auch noch!
MfG, DM _Anastasia

18

20.01.2015, 21:58

Whoa Bobbycar finde ich überragend! Da hätte ich auch selbst drauf kommen können, schließlich war man als Kind ja selbst mal Besitzer eines sochen Flitzers - jetzt nur noch hoffen, dass der Spot noch frei ist =)
wyrd bið ful aræd