Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

1

08.09.2014, 13:17

ArchAge MMORPG

open beta läuft noch heute:

http://www.archeagegame.com/en/beta/

hats von euch schon wer angespielt? bin jetzt lvl 10, bisher nichts aufregendes, aber das Spiel genießt schon jetzt einen sehr guten Ruf. Ist free to play, ob pay 2 win kann ich nicht sagen.

Spiel kommt dann am 16. raus, kann ab 12. gespielt werden wenn man ein "Founder" Paket kauft.

2

08.09.2014, 15:03

Ich hab alle Alpha und Betaphasen gespielt.
Das Spiel ist gut zu spielen wobei mir die meisten Spiele von diesen Hersteller gefallen haben (Rift, Defiance und eben Archage).

Muss aber dazu sagen das ich bei weiten nicht mehr so süchtig auf Spiele bin, meistens kann ich nicht mehr als ne Stunde pro Tag spielen ohne das mir langweilig dabei wird.

3

08.09.2014, 22:05

Für mich hört sich das ehrlich gesagt verdammt nach P2W an: http://mein-mmo.de/archeage-kostet-vom-v…win-brunnen059/

PS: Fand Rift auch Ok und spiele es auch jetzt noch ab und an mal eine Runde. Aber Archeage sieht mir zum einen doch zu asiatisch aus, zum anderen kann man sich zu viele Vorteile mit Echtgeld erkaufen meiner Meinung nach. Ansonsten hört sich das (obwohl ich Open PvP nicht so gerne mag, da es bisher in jedem Spiel, das ich gespielt habe, auf wildes geganke hinausgelaufen ist. Aber vielleicht tue ich AA damit Unrecht) nicht schlecht an. Werde es aber wohl aufgrund des P2W Modells nicht mal antesten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DS_Don_Grotto« (12.09.2014, 07:09)


4

12.09.2014, 02:35

werds sicher mal antesten, was hat da mit diesem patronstatus auf sich, muss man den kaufen oder ists freetoplay? häuser bauen und son schmarn will ich eh nicht nur open pvp und rumganken
Die Wahrheit kann nie falsch sein, nur schmerzhaft.

5

12.09.2014, 07:23

Man, Premi, so langsam solltest Du doch echt gelernt haben mit Google umzugehen. Naja, was soll's Hier solltest Du finden, was Du wissen möchtest

6

12.09.2014, 13:07

ich weiß wo ich das masters finden kann, das reicht, google brauch ich nicht!
Die Wahrheit kann nie falsch sein, nur schmerzhaft.

7

12.09.2014, 13:13

btw sounds very good:

Gibt es Einschränkungen bei meiner Klasse oder meiner Ausrüstung?
Es gibt keinerlei Einschränkungen dabei, wie ihr die Skillsets kombiniert. Wählt nach Lust und Laune, oder indem ihr bestimmte Angriffs- oder Verteidigungsarten maximiert. Auf Level 10 könnt ihr aus einer Liste mit zehn Möglichkeiten drei verschiedene Skillsets wählen. Wer ein Assassine/Krieger/Magier sein möchte, der Feuerbälle wirft und außer Reichweite springt, um dann aus sicherer Entfernung auch schon den nächsten Feuerball zu werfen – oder sich an einen Feind heranschleichen möchte, um ihn von hinten anzugreifen – kann seine Klasse so einrichten!
Mit dem beliebigen Kombinieren von Klassen geht auch das beliebige Kombinieren von Ausrüstung einher. Nichts hindert einen Magier daran, Plattenrüstung zu tragen oder einen Krieger-Tank daran, Stoffrüstung zu tragen! Stoff-, Leder- und Plattenrüstung haben unterschiedliche Werte – und alle Rüstungsarten haben unterschiedliche Set-Boni – wählt also die Rüstung, die am besten zu eurem Spielstil passt.

könnte ja mal wirklich wieder was sein wo man tüfteln kann, da ich eh keine zeit habe, bleib ich beim freeaccount und daddel so n bissl rum, freu mich schon auf den release
Die Wahrheit kann nie falsch sein, nur schmerzhaft.

Attila

Erleuchteter

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

8

12.09.2014, 13:31

ich weiß wo ich das masters finden kann, das reicht, google brauch ich nicht!


So eine Einstellung geht mir sowas von aufn Sack, geht gar nicht. Das sagt ja indirekt aus "eure Zeit / euer Aufwand ist wertlos bzw. meine Zeit wichtiger - sucht mal für mich ihr Lakeien!" Ungefähr so als wenn du deine Freundin oder irgendwen aus dem Freundeskreis fragst ob Sie/Er dir irgendwas vom Tisch gibt, was von dir gleich weit entfernt ist. Komischerweise würde im normalem Leben keiner auf so eine Idee kommen, nagut Rommel vielleicht - aber das würde in der Regel nicht lang funktionieren. Genau das gleiche ist Googleverweigerung.

Den Teilen meiner Familie, die die gleiche Einstellung haben und wegen irgend nem bullshit den man in 2 minuten findet anrufen, helfe ich nicht mehr bei IT Problemen X(

9

12.09.2014, 18:43

boah bleib doch mal locker du affe^^
Die Wahrheit kann nie falsch sein, nur schmerzhaft.

10

17.09.2014, 17:59

hab heute account gemacht auf enla btw, skills sehen ganz nett aus was den umfang angeht
Die Wahrheit kann nie falsch sein, nur schmerzhaft.

11

17.09.2014, 18:13

Bloss die 2000 Leute vor mir in der Warteschlange find ich doof... ;)

12

18.09.2014, 04:16

hab nur am release gestern mal 20mins warten muessen, sonst nie warteschlange. aber bin auch auf den server mit den wenigstens leuten drauf, enla halt. finds bissl albern dass ich heute den ganzen tag online war (ohne gespielt zu haben) um meine arbeitspunkte nach oben zu drücken
Die Wahrheit kann nie falsch sein, nur schmerzhaft.

13

19.09.2014, 21:04

wollte mal einen char auf diesem kryposa server machen da dort viele deustche spielen finde den aber nicht in der auswahl



darf man sich da jetzt nicht mehr neu anmelden oder warum finde ich den nicht?
Die Wahrheit kann nie falsch sein, nur schmerzhaft.

14

20.09.2014, 15:46

Das was auf Deinem Screenshot zu sehen ist sind die Nordamerikanischen Server. Die europäischen sind:
  • Shatigon
  • Kyprosa
  • Eanna
  • Dahuta
  • Aier
  • Orchidna
  • Melisara

15

20.09.2014, 15:59

Ich bin auf Aier zu Hause spiele aber sehr selten.

16

24.09.2014, 00:19

jo habs gemerkt hab mich mal auf orchidnea niedergelassen, war die wartezeiten dann doch leid und hab mal ein monat patron gekauft und jetzt gehts auch immer ohne wartezeit rein
Die Wahrheit kann nie falsch sein, nur schmerzhaft.