Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

21.08.2014, 01:30

Mein neues Projekt ;)

Der ein oder andere der im PS Forum unterwegs ist hats ja sicher schon mitbekommen, aber ich hab vor ca. 1 Monat einen Youtubechannel eröffnet wo ich endlich mal die ganzen Erfahrungen mit den Produkten die ich gekauft habe loswerden kann^^ Ist noch relativ frisch aber evtl. hilfts den ein oder anderen ja bei einer Kaufentscheidung. Mein absolutes LIeblingsprodukt der letzten Wochen



btw hab ich auch schon die erste böse Post von dem Hersteller der currexSohle bekommen und die Drohung dass ich die Rezension rausnehmen soll^^ bleibt natürlich drinne solange kein Schweigegeld gezahlt wird ^^
Die Wahrheit kann nie falsch sein, nur schmerzhaft.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Christian« (21.08.2014, 02:42)


2

21.08.2014, 01:35

Hattest du nicht vor 2 Jahren oder so allem weltlichem Besitz abgeschwört aufgrund einer plötzlichen Erleuchtung?

3

21.08.2014, 01:40

durch die beschäftigung mit zen hab ich erkannt dass es keinen sinn im leben gibt außer es zu leben und entsprechend relaxed sehe ich jetzt auch die kleinen freuden des konsums. das streben nach konsum ist das problem, nicht der konsum.
Die Wahrheit kann nie falsch sein, nur schmerzhaft.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Christian« (21.08.2014, 02:50)


4

21.08.2014, 07:15

Warst Du bei der Aufnahme des Videos betrunken? :)

5

21.08.2014, 09:09

kann kein video sehn :/

6

21.08.2014, 09:42

Warst Du bei der Aufnahme des Videos betrunken? :)

auf jedenfall drupp! :D
cheater and die wand!

Attila

Erleuchteter

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

8

21.08.2014, 10:17

Ernsthaft? :D

Fehlt nur noch das er sich das ding während des Youtube Videos in den Arsch steckt und ein direktes Feedback gibt.
Ich frag mich wen interessiert das, abseits der Personen die Ihn entfernt kennen und die das ganze belustigt ? ;)
Aber mach weiter so, ich muss doch immer mal wieder lachen. Schräger Vogel :respekt:

Juzam

Erleuchteter

Beiträge: 3 875

Wohnort: Flensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

9

21.08.2014, 10:34

Ist die Frisur von Vikings inspiriert?
Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

10

21.08.2014, 10:42

sehr gut juzam! :respekt:
Die Wahrheit kann nie falsch sein, nur schmerzhaft.

11

21.08.2014, 10:49

Glaub du bewertest zu gut (fast so schlimm wie Coldmirror), wenn mich die Analsonde nicht befriedigen würde, wären das keine 4 Sterne

Zitat

"I played a game vs edie where he asked me for save and eixt cause he "deleted tc". SO i did save. I checked rec and saw he lost 2 vils on boars (and he lost his scout). He didnt even bother to "delete his tc to at least make a better lie."

12

21.08.2014, 12:05

"Die Größe erstmal, man siehts, sehr sehr überschaubar, also für den ungeübten Hintern auch kein Problem das einzuschieben..."

:D :D :D
cheater and die wand!

13

21.08.2014, 12:45

naja ich versuche es immer im sinne eines neutralen käufers zu bewerten, der nicht immer die selben ansprüche hat wie ich. aber das sage ich ja meist auch in den videos. ich kann doch zum beispiel bei der analsonde nicht sagen die ist scheisse nur weil sie meine sexuellen abarten nicht befriedigt? Sie funktioniert wie angegeben und normal hätte ich auch 5 Sterne gegeben, aber da eben mit dem Wort Stimulation so ein wenig in der Produktbeschreibung gespielt wurde, habe ich einen Stern abgezogen. Die BEwertung an sich ist eigentlich sowieso hupe, meine Erfahrung mit dem Produkt ist sicher das was von Wert für einen potentiellen Käufer ist und nicht ob ich nun 1 oder 5 Sterne gegeben habe. Hab mich halt schon total häufig geärgert und wünschte mir das es mehr Videorezensionen bei amazon gibt (poste es parallel auf amazon /utube) um halt wirklich das ding mal zu sehen oder den menschen einschätzen zu können der da was schreibt.
Die Wahrheit kann nie falsch sein, nur schmerzhaft.

14

21.08.2014, 12:46

achso und nein ich bin nicht betrunken sondern hab einfach nur megaviel spaß mit dem punchingball ^^
Die Wahrheit kann nie falsch sein, nur schmerzhaft.

15

21.08.2014, 13:11

Elektr. Analsonden zur Stimulation funktionieren nicht. Um mit Strom zu stimulieren braucht man Muskeln, und was gibt's im After nicht: Muskeln.

Antares, der das "gelesen" hat

16

21.08.2014, 13:24

Elektr. Analsonden zur Stimulation funktionieren nicht. Um mit Strom zu stimulieren braucht man Muskeln, und was gibt's im After nicht: Muskeln.

Antares, der das "gelesen" hat

?? Und was machen deine Schliessmuskeln ??

edit: wo ist rommel?

Zitat von »'Olaf Schubert«

"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."

17

21.08.2014, 15:07

willst nicht mal verschiedene nutten rezensieren?

18

21.08.2014, 16:46

naja werde erstmal bei produkten bleiben, aber hab wirklich Freude daran Dinge zu bewerten, kann also sein dass ich das irgendwann auch auf andere Dinge ausweite ;)

Antares, es gibt im After sehr wohl Muskeln, Du musst Dir nur mal was versuchen einzuführen und Du wirst unweigerlich aus Angst diese Muskeln anspannen. Dann erkennst Du sie.
Die Wahrheit kann nie falsch sein, nur schmerzhaft.

19

21.08.2014, 18:03

omg christian, ich geh kaputt, hab grad das video mit der analsonde gesehen. herrlich :respekt:

Zitat von »'Olaf Schubert«

"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."

20

21.08.2014, 18:18

Ich bin zur Zeit noch auf der Suche nach einer robusten Klobuerste, vll kannst du da mal was rezensieren.
"ja ich hab auch nen großen penis, aber das beantwortet nicht meine frage" - Blawas

21

21.08.2014, 18:40

btw hab ich auch schon die erste böse Post von dem Hersteller der currexSohle bekommen und die Drohung dass ich die Rezension rausnehmen soll^^ bleibt natürlich drinne solange kein Schweigegeld gezahlt wird ^^


Also ich wäre nach der Rezension auch max angepisst. Du beschwerst dich max darüber, dass das Ding nix für Supinierer bringt und was steht auf der Herstellerseite was die Sohle bewirken soll?

Zitat

Verringerte Pronation durch entkoppelte Ferse: spürbare Vorteile beim Fersenaufsatz


Also eigentlich total das Gegenteil von dem was du willst/erwartest und genau da hat dir das Ding doch auch geschmerzt? :hail:

Nächstes Mal Apfel testen und sagen der schmeckt überhaupt net nach Banane! :D

22

21.08.2014, 22:49

nene bei der blauen sohle steht bei amazon -> optimale Funktion für Supination!

Die Wahrheit kann nie falsch sein, nur schmerzhaft.

23

21.08.2014, 23:55

Na gut, wenn sie es net mal schaffen überall das gleiche hinzuschreiben, haben sie es wohl verdient. :P

24

22.08.2014, 00:12

mit Sicherheit! hier wird bewusst mit einem verzweifeltem käufersegment geliebäugelt wofür es offenbar keine wirklichen Sohlen gibt.
Die Wahrheit kann nie falsch sein, nur schmerzhaft.

25

22.08.2014, 02:32

fotografie/erotische hörspiele/dateberatung alles eingestellt? :/
MfG

Zitat

"If there was no darkness -
how could we see the light?"

26

22.08.2014, 09:07

Antares, es gibt im After sehr wohl Muskeln, Du musst Dir nur mal was versuchen einzuführen und Du wirst unweigerlich aus Angst diese Muskeln anspannen. Dann erkennst Du sie.
schon klar, aaaber... den Schließmuskel überwindet man ja, und dann steckt das ding ja "drin". Und da gibt es keine Muskeln. Egal...

Antares, der die Theorie jetzt nicht weiter ausführen will ;)

27

22.08.2014, 10:57



Premi, Du Feigling, da fehlt ja die praktische Vorführung, nur Gelaber in dem Video. Dachte da kommt nun sowas, wie beim Punchingball (auch wenn ich mir ziemlich sicher bin, dass ich das eigentlich garnicht sehen möchte) ;)

Hummi

Erleuchteter

Beiträge: 6 322

Wohnort: Magdeburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

28

22.08.2014, 11:42

hast du die Sohle mittlerweile eingerahmt?

Wie oft hast du die Sohle denn verwendet? :D
Zone: Hummi__ (nur fürs Masters !!! ^^ )

29

22.08.2014, 14:13

Die Videos sind schon hilfreich und man hat meistens was zu Lachen. Ich glaube du hast damit durchaus Potential, da es auf Amazon kaum Videobewertungen gibt.

Kannst du mal eine AoC Review machen oder eine über Produkte für deinen Vikings Hairstyle?
Chance favors the prepared mind

30

22.08.2014, 16:46

AoC Review wtf? jeder weiß doch wie geil das ist^^ und für die frisur brauchts nur rechts und links abzurasieren und deine langen haare hochzustecken, oder halt zopf zu machen ;)

die sohle liegt irgendwo hinterm schrank, werde aber wohl die rezension nochmal updaten, da der hersteller wie gesagt erst einen auf dicke hose gemacht hat und als ich ihn den screeni geschickt habe wo zu sehen ist dass es für supination ausgewiesen wurde, hat er sich nicht nochmal gemeldet und bei amazon die beschreibung auch geändert. aber da erwarte ich mindestens noch ein dickes danke und ein kuss^^ benutzen werde ich sie definitiv nicht mehr
Die Wahrheit kann nie falsch sein, nur schmerzhaft.