Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

241

24.06.2014, 19:42

GEIL! uruguay macht das 1:0 und suarez beisst vorher ohne strafe in die schulter, italien raus und suarez kann und muss dafür mit ner dicken sperre belegt werden. uruguay kommt weiter und er kann nicht spielen, besser kann man den für so ein assi verhalten nicht bestrafen :D :D :D

Juzam

Erleuchteter

Beiträge: 3 875

Wohnort: Flensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

242

24.06.2014, 19:43

ohja, fliegt italien? :D
gegen den beißer suraez :D

edit: naja, wenn wir gerecht sind, müsste chiellini für den ellenbogen check direkt danach auch fliegen.
Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

243

24.06.2014, 19:44

finde, die erste rote karte kann man auf jeden fall geben. was macht der da mit offener sohle auf kniehöhe wenn nicht den gegner mit absicht verletzen. der ball war unten.

sofern suarez gebissen hat ist das klar rot. wobei chielini danach auch mit nem ellenbogenschlag reagiert hat. ergo beide rot :D

italien hat es mit der spielweise einfach nicht verdient. hier spielen einfach zwei unsympathische manschaften gegeneinander ?(
Zitat von »Lesmue« Wenn ich 2 Abende in der Woche mal Ruhe vor Frau,Freundin,Kindern usw hab will ich einfach ganz entspannt am Rechner was daddeln und mir dabei 3 Weizen in den Kopf jagen, und mit Kumpels dummes Zeug in Skype labern.

244

24.06.2014, 19:48

Naja, wenn jemand einen in die Schulter beißt, dann ist Schlagen eine relativ normale Reaktion find ich. Beißen ist schon unterstes Niveau.

245

24.06.2014, 19:56

Hoffe das hat noch ein Nachspiel für Suarez.
Bei beißen können die doch bestimmt nachher noch eine Strafe aussprechen.

246

24.06.2014, 19:58

Wird ein nachspielhaben, da es nicht gesühnt worde. Dabei ist es egal ob schlag, kopfnuss, tritt, anspucken oder beißen. Hätte der schiri gelb gegeben hätte man am grünen tisch nix mehr machen können, weil tatsachenentscheid.
AUSSER sie sagen "man erkennt es nicht ausreichend, im zweifel für den angeklagten", aber das wäre dann die totale lachnummer.

247

24.06.2014, 20:00

Jedes grobe Foul, das im Spiel nicht geahndet wird, kann nacher noch zu einer Strafe führen und die wird kommen! Das 3. x daß er zubeißt.

248

24.06.2014, 20:02

Zumal er ja durch seine aktion bei der letzten wm, sowie die 2 beißattacken vorher, ja sowieso unter besonderer bewachung stehen musste... sehr lustig :D

249

24.06.2014, 20:03

Verdammtes Costa Rica, dreimal falsch getippt - wer konnte auch ahnen, dass die Engländer so gar nichts gebacken kriegen?

250

24.06.2014, 20:10

hab auf Sieg Costa Rica^^, dachte die Engländer fangen sich den ein oder anderen Konter, falls sir drücken sollten.

251

24.06.2014, 20:16

Ich war mir sicher unter 2.5 Tore bei beiden Spielen aber bin dann nicht dazu gekommen :(

252

24.06.2014, 20:26

Ist ja teilweise echt das allerletzte. Erst zubeißen und sich danach die Zähne halten und den verletzten markieren. Wäre ungefähr so als hätte sich Zidane nach seinem Kopfstoß hingeschmissen und sich den Kopf gehalten...

Beiträge: 2 917

Wohnort: Seehausen am Staffelsee

Beruf: Statistiker

  • Nachricht senden

253

24.06.2014, 21:26

Ich find den Typ geil, der hat einfach den absoluten Ehrgeiz, macht alles für Erfolg, das will ich sehen bei der WM. Im Gegensatz zu den aalglatten angepassten langweiligen deutschen Spielern (bis auf Großkreutz).
Ein Spiel Sperre reicht finde ich.
live is live, nana nanana :D

Zitat

Original von -=)GWC(RaMsEs
von 50k könnte ich in münchen nicht mehr leben.

254

24.06.2014, 21:39

Respect !
Fairness !


Beißen und sich fürs rot kriegen bei handspiel feiern lassen find ich geil

Is klar.

255

24.06.2014, 22:25

Hm, aber eigentlich sind ja jetzt unsere Endstationen der letzten 8 Jahre schon beide draußen. Also eigentlich freie Bahn jetzt. :D

256

24.06.2014, 23:54

Wie viele Fehlentscheidungen entscheiden noch Spiele bei dieser WM? o.O

EDIT: Der Schiri in der ORF Übertragung sagt das der Elfer 100% in Ordnung geht :baaa:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CID_God_at« (25.06.2014, 00:10)


257

25.06.2014, 00:11

War auch ein eindeutiger Elfmeter, der Schiri von bet365 sagte das gleiche.

258

25.06.2014, 00:17

Wieso haben den fast alle auf die Elfenbeinküste getippt? 8o

:P

259

25.06.2014, 00:21

Da tippe ich mal auf eine afrikanisghe Mannschaft, dann verliert die auch noch.

Dachte Griechenland muss gewinnen, das bietet Kontermöglichkeiten für die schnellen Spieler der Elfenbeinküste. Die Chancen waren ja auch da, wobei Griechenland sie durch ihre Weitschüsse auch hatte. Nun ja.

Bei Japan vs Kolumbien ist der Gedanke mit den Kontern aufgegangen. Nur leider mit 3 Toren Differenz.

Attila

Erleuchteter

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

260

25.06.2014, 00:38

sofern suarez gebissen hat ist das klar rot. wobei chielini danach auch mit nem ellenbogenschlag reagiert hat. ergo beide rot


Wasn das fürn Quatsch?
Wenn mich son pisser beißen würde, könnte er danach seine Zähne aufm Platz zusammensuchen, solang ich noch dazu in der Lage wäre, scheiss egal ob man dann mit aus dem Tunier fliegt. Der Typ ist Wiederholungstäter und hat das dritte mal zugebissen trotz 2 langen sperren... höchste Zeit das ihm mal jemand das gesamte gebiss raus hämmert und er n paar gummi kauleisten bekommt die er während des Spiels rausnehmen muss. Jeder sollte irgendwann das bekommen was er verdient, die 3 strikes hat er voll. you get what you pay for... er bezahlte mit 3 bissen für eine komplette Gratis Zahnentfernung.

Wir sind doch hier nicht bei Hannibal Lector, das fällt ja schon fast unter notwehr. Vor allem weil der völlig Zusammenhanglos zugebissen hat, also ich wunder mich stark das es da bei nem Ellbogen geblieben ist. Das ist ja wohl das maximalste an humanität was man einem menschen abverlangen kann, nachdem er grundlos von jemand anderem gebissen wurde. Ich wette da hätte es genug Spieler gegeben die ihm ordentlich einen verpasst hätten.

Attila

Erleuchteter

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

262

25.06.2014, 01:23

Viel besser:

http://www.handelsblatt.com/sport/wm2014…b/10096986.html


700 Euro, dafür das er mit knapp 4 Euro auf einen erneuten Biss gewettet hatte - epic! :D :D :D
Bzw. n anderer hat dafür sogar 2000 Eus mitgenommen: http://www.joe.ie/sports/betting/a-norwe…ld-cup-at-1751/

263

25.06.2014, 02:41

Der hatte vielleicht einfach nur Hunger auf was italienisches.. Ich würd Ihn nicht sperren, ist doch nix passiert und der Ellbogenschlag hat Ihm bestimmt genauso weh getan wie Chiellini. Hätte aber dem Italiener auch nicht Rot gegeben.

264

25.06.2014, 08:51

Suarez sollte dafür definitiv ~3 Spiele gesperrt werden. Es ist eine Tätlichkeit und er macht das bereits zum 3. (!!) Mal...Wer so unbelehrbar ist, der braucht halt ein wenig länger Bedenkzeit. Ich behaupte sogar, dass es mit dieser Aktion das Spiel gewonnen und die Italiener aus dem Konzept und dem Turnier geschmissen hat.

Zitat von »'Olaf Schubert«

"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."

265

25.06.2014, 09:07

naja, ich würde 4 spiele sperren, da dürfte er dann genau nach der WM wieder mitmachen
Zitat von »Lesmue« Wenn ich 2 Abende in der Woche mal Ruhe vor Frau,Freundin,Kindern usw hab will ich einfach ganz entspannt am Rechner was daddeln und mir dabei 3 Weizen in den Kopf jagen, und mit Kumpels dummes Zeug in Skype labern.

266

25.06.2014, 09:39

naja, ich würde 4 spiele sperren, da dürfte er dann genau nach der WM wieder mitmachen

Vorausgesetzt die kommen so weit...die müssten sich gegen Kolumbien und Brasilien/Chile durchsetzen.

Zitat von »'Olaf Schubert«

"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."

267

25.06.2014, 09:42

yo sperre wirds auf jeden fall geben, muss aber auch mal gesagt werden dass ein "biss" zwar äußerst unsportlich ist, aber es sich nicht gerade um ein brutales foul handelt wo der italiener gefahr läuft sich zu verletzten (außer suarez überträgt irgend ne krankheit :D).

Die offene Sohle von dem Italiener in das Knie dagegen war ein äußerst rücksichtsloses und brutales foul, ohne dass der ball auch nur in der nähe war. (der war irgendwo neben dem linken fuss am Boden während er ins rechte Knie tritt).
wenns blöd läuft kann der andere da n halbes jahr nicht mehr spielen. finds daher etwas lol wenn man sagt italien zu unrecht zu 10. ...
und auch wenn suarez beißt, wenn ihm der andere den ellbogen reinhaut ist das halt nunmal auch ne tätlichkeit, glaube kaum dass es ne rache/selbstjustizregel gibt in den FIFA-Statuten, auch wenns ne menschliche reaktion ist^^
aber das war zidanes kopfstoß auch wenn der andere entsprechendes gesagt hat :D

268

25.06.2014, 10:07

ich muss gestehen, ich kann das italienfoul nicht wirklich einschätzen. In slo-mo sieht das immer "brutal" und "gewollt" aus. In realtime eher nach versehen, da kann von "durchziehen" keine rede sein, weil der nach nichtmal ner halben sekunde die gewollte drehung einleitet und das bein wegzieht. Wenn man "durchzieht" bzw "reintritt" geht das nicht so schnell. Urs meier sagte auch, gelb reicht... jedoch ist der punkt hier, ob man ihm absicht unterstellt oder nicht. Das liegt nunmal im ermessen des schiedsrichters. Wenn dieser ihm absicht unterstellt, dann ist es auch rot, von daher der typische kann-streitfall, aber beileibe keine fehlentscheidung.

269

25.06.2014, 10:21

das ausscheiden von italia muss einem nicht leid tun, denn:

1.der sieg gegen england war sehr glücklich
2.gegen CR, hätte cR einen 11er bekommen müssen
3.bei einer vermutlichen 2-0 niederlage, hätte ein remis gegen die urus glaub nicht gereicht
4.cavani hätte einen 11er bekommen müssen
5.marchisio hätte in der 52. gelb kriegen müssen, der wäre bei der angeblichen rot aktion(selbst mit gelb)dann eh vom platz
6.wer in zwei spielen kein tor schiesst, brauch nicht mit dem schirri hadern
7.mit chiellini hat es den richtigen erwischt^^....seit dem spiel gegen bayern,ist der eh auf der hassliste ^^
kööter hatte diesmal einen oberkööter im nacken :D

das ausscheiden ist vielleicht unglücklich, aber nicht unverdient!

Kevinho

Erleuchteter

Beiträge: 6 961

Wohnort: Weltmetropole Eggersdorf

Beruf: GER

  • Nachricht senden

270

25.06.2014, 12:51

yo sperre wirds auf jeden fall geben, muss aber auch mal gesagt werden dass ein "biss" zwar äußerst unsportlich ist, aber es sich nicht gerade um ein brutales foul handelt wo der italiener gefahr läuft sich zu verletzten (außer suarez überträgt irgend ne krankheit :D).



menschenbisse können soweit ich gehört habe sehr gefährlich sein

deswegen finde ich das doppelt abartig und grob unsportlich! ich bin gespannt was passiert...
die bilder die wir bekommen haben beweisen den biss nicht, aber vll hat die FIFA andere kameras zur verfügung


sie fliegen aber eh gg kolumbien raus, ob mit oder ohne suarez, ich weiß jedenfalls für welches team ich bin...
=)