Habe einen Key, habe eine Hand voll Spiele gespielt und das Spiel für schlecht befunden. Deal with it. Kann den Hype darum auch absolut nicht nachvollziehen. Es scheint wirklich als stünde Blizzard bei vielen Käufern noch für Qualität und egal was Blizzard auskackt, es wird gefressen.
Ist halt Geschmackssache, wenn man keine Cardgames mag ist es natürlich nix.
Im vergleich zu Scrolls (von Mojang dem Minecraft Macher) und Spectromancer (hab ich auch ca. 1000 runden gespielt die letzten jahre) find ich es ganz gut.
Gegenüber Magic hat es halt den Vorteil, dass es für Neueinsteiger leichter zu durchblicken ist und man schneller rein findet.
Natürlich ist das nix was man Monatelang oder gar Jahrelang spielt.
Das suche ich aber auch gar nicht, das Spiel ist free, wenn es 2 Wochen bock macht ists gut.
Vielleicht gehen wir da einfach mit unterschiedlichen Erwartungen ran.. ich seh das wie n Indie Game für n 10er, ok wenns ein WE fun bereitet.
Wenn du es so kacke findest könntest du deinen Account oder Key allerdings mit n paar anderen Leuten hier sharen, vor allem da du selbst schon nach nem Key oder Acc gefragt hast

Finds immer schade das einige n Beta Key versauern lassen, während andere 40 Eus auf Ebay raus hauen dafür. Das suckt auch bei der Accountbindung - ich mache deshalb in der Regel für jede Beta / Alpha n neuen Account.
Damit ich halt nicht meinen Main Bnet oder Origin oder Steam Account rausgeben muss wenn ich wen anders das zocken lassen will... der fette Nachteil daran ist das ich inzwischen n dutzend accounts hab und man schon fast ne kleine tabelle braucht um die übersicht nicht zu verlieren - weil dazu benötigt man natürlich auch n dutzend mail adressen.. Andererseits ermöglicht es auch das schnellere anmelden an alphas / beta mit nem dutzend accounts