Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

11.10.2013, 17:48

hähnchenschenkel nicht wenden

schweifenden blickes durch regale voller brutal abgetrennter koerperteile schlendernd, verfiel ich dem heisshunger auf den inhalt einer schlichten gruenen packung tiefgefrorener schenkel der art gallus domesticus.
inkontinenten speichelflusses den backofen vorheizend konnte ich zum glueck noch die backanleitung durchlesen: "hähnchenschenkel beim backen nicht wenden"

zitternd zusammengekauert, inneren auges bilder von auswirkungen toedlicher gifte vor mir, stellt sich mir nur die frage :

WARUM ?

3

11.10.2013, 18:54

an der unterseite is ja meist eh kein fleisch :/

4

11.10.2013, 19:15

Vielleicht, weil sie tiefgekühlt ist ?

Die frischen Flattermänner müssen im Ofen immer mit Wasser begossen werden und wenden sollte man sie auch.

Ich suche ein gutes Rezept für einen Suppentopf,,,,schnell bis morgen mittag ;)

5

11.10.2013, 19:29

Was willst da für ein Rezept, hau nen Gummiadler + Gemüse das dir schmeckt in einen Topf, Kaltes Wasser und Gewürze dazu, 2 Stunden kochen lassen und fertig ist dein Suppentopf... 10 Minuten vor dem anrichten kochst du Suppennudeln, löst das Fleisch aus und schneidest das Gemüse klein. Alles keine Hexerei! :D

6

12.10.2013, 09:18

Die Antwort ist ziemlich einfach, die Hähnchenschenkel waren vermutlich mariniert und sobald man sie umdreht würde sich die köstliche Marinade im Fett, das sich in der Form gesammelt hat, vom Schenkel ablösen.

Zitat

Original von hiigara
wie gay ... wmca...

7

12.10.2013, 12:28

schweifenden blickes durch regale voller brutal abgetrennter koerperteile schlendernd, verfiel ich dem heisshunger auf den inhalt einer schlichten gruenen packung tiefgefrorener schenkel der art gallus domesticus.
inkontinenten speichelflusses den backofen vorheizend konnte ich zum glueck noch die backanleitung durchlesen: "hähnchenschenkel beim backen nicht wenden"
zitternd zusammengekauert, inneren auges bilder von auswirkungen toedlicher gifte vor mir, stellt sich mir nur die frage :

WARUM ?

Das hast du schön geschrieben :respekt:

8

12.10.2013, 13:10

Hautseite immer nach oben,weil sonst der Schenkel austrocknet und die Haut nicht knusprig wird.

9

12.10.2013, 13:42

Sei doch froh. Fischstäbchen soll man wenden, das nervt, weil heiss, aber kein Unterschied im Ergebnis. ;)