Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

181

21.11.2013, 14:24

Na, die Ressourcenverteilung hört sich jetzt nach reinem Zufall an.. so kanns mans jetzt nicht sehen.

Fande insbesondere das Ende des Arabs ziemlich krass.. kann ich nur auf niedriger Geschw. empfehlen

182

26.11.2013, 16:32

vns probierts immer wieder mit der inetcafe-strategie 11111:
http://aoczone.net/viewtopic.php?f=797&t=96675

dabei gehört yellow der Laden und er hat nen PC zu Hause... oO

183

02.12.2013, 15:53

wenn man sich die ersten Ergebnisse so anschaut scheint das ganze noch langweiliger zu werden als befürchtet xD
ist zwar extrem hochklassiges AoC zu sehen, aber durch das roundrobin-system fehlt halt jedwege spannung.
man kann nur hoffen dass viper gegen jordi nen schlechten tag und schlechte maps erwischt und es dadurch knapper wird als zu befürchten ist :)
Begünstigt wird das noch dadurch dass deren Duell wohl diese Woche stattfinden soll laut schedule-thread oO

ansonsten läufts wohl auf...

Viper (~25-0)
Jordi (max grats!!) (~20-5)
Riut (~14-11)
Daut (~8-17)
Yellow (~8-17)
Lojza (~0-25)

raus...
spannend wirds also wohl nur im Kampf um Platz 4 zwischen DauT und Yellow :D
wobei durch Dauts Tyrant-Zugehörigkeit sicher das eine oder andere Game gegen Teamkollegen drin ist wenns bei denen schon egal ist... ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nC_$kittle_« (02.12.2013, 15:58)


184

09.12.2013, 16:49

http://aoczone.net/viewtopic.php?f=825&t=96786

hm glaub aLc muss mal über einen Managerwechsel nachdenken bei dem "knowhow" in der Managerebene ?(
»nC_$kittle_« hat folgende Datei angehängt:

185

09.12.2013, 16:51

Cola oder Fox Interesse? :D
»nC_$kittle_« hat folgende Datei angehängt:

186

09.12.2013, 16:51

Zitat

man kann nur hoffen dass viper gegen jordi nen schlechten tag und schlechte maps erwischt und es dadurch knapper wird als zu befürchten


Hat Jordi eigentlich "wiedererwartend" gewonnen?
"Wenn ich nicht Babyschildkröten rette, wer dann?" :stupid:

187

09.12.2013, 16:56

http://aoczone.net/viewtopic.php?f=825&t=96774

Zitat

[TyRanT]TheViper 3.56 : 1.44 [TyRanT]JorDan_23


man kann sagen: Ja :D
Dachte vorallem Jordi ist nicht in Topform (was er mir selbst noch vor paar Wochen gesagt hat), scheinbar wird aber in den letzten Wochen/Tagen recht intensiv trainiert mit ihm :D
»nC_$kittle_« hat folgende Datei angehängt:
  • placement.png (6,22 kB - 217 mal heruntergeladen - zuletzt: 26.12.2023, 11:44)

188

09.12.2013, 16:56

Hut ab und max . :respekt:
"Wenn ich nicht Babyschildkröten rette, wer dann?" :stupid:

189

09.12.2013, 18:21

lol nicht gedacht, dass ich so gut liege. naja is aber eigentlich nur glück, mit nerguten map/schlechtem start kann jeder gegen jeden mal en game gewinnen. hab nur jordan unterschätzt weil es von ihm absolut keine recs gab und ich dachte er ist inaktiv. und daut hab ich etwas überschätzt, einfach weil er für mich immer unbesiegbar war^^ fand aber auch dass er vs jordan pech mit den maps hatte. hoffe er holt was vs viper so dass jordan gewinnt. aber dann kack ich in der tipp wertung ab^^

pokerface

Meister

  • »pokerface« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 962

Wohnort: Völklingen

Beruf: Saarland

  • Nachricht senden

190

10.12.2013, 00:24

11

max ich hatte einfach was anderes gemacht.

was nützt es wenn 20 leute das selbe tippen und 100$ sich teilen.
ich tippte halt etwas was keiner hatte


:D
-man wird nur besser, wenn man gegen bessere gegner spielt
-den ärgsten feind findest du dort, wo man ihn zuletzt erwartet

191

10.12.2013, 11:09

11

max ich hatte einfach was anderes gemacht.

was nützt es wenn 20 leute das selbe tippen und 100$ sich teilen.
ich tippte halt etwas was keiner hatte


:D


hmm ich weiß nicht was mir lieber währe... 100$ zu teilen(denke wenn maximal mit 2 oder 3 anderen) oder gar nichts zu bekommen ^^
Ich bin besser als robink :P

192

19.12.2013, 19:38

Um nur einen der Comments aus dem Stream grad zu zitieren: "what a rape"...

pokerface

Meister

  • »pokerface« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 962

Wohnort: Völklingen

Beruf: Saarland

  • Nachricht senden

193

20.12.2013, 03:21

echt schade für jordan.
klar ist viper viel besser als daut, aber wtf spielt der.
g5 könnte er gewinnen, spielt aber sooooo extrem passiv, dass man meint er verliert extra :kotz:
-man wird nur besser, wenn man gegen bessere gegner spielt
-den ärgsten feind findest du dort, wo man ihn zuletzt erwartet

194

20.12.2013, 12:16

Das hat Ares im Stream auch die ganze Zeit gesagt.. ;)
aber ich mein dass liegt halt auch an der Unitkombo.. wenn man erst nur mit mangen und mönchen boomt verliert man halt die ganze mapcontrol

danach auf mameluken + SO. Ist zwar die vermeidlich stärkste Kombo, aber er muss sehr aufpassen, da er im 1v1 goldmäßig sehr limitiert ist.. Er muss mit Trebs agieren und ist seeehr langsam.
Hatte keine Ahnung warum sie Daut da im Vorteil sahen, nur weil er eine Burg wegtrebt.. viel weniger passiv kann er da nicht spielen (auf den Flanken mal trash units bauen wäre natürlich gut gekommen)
Viper hatte beide extra gold spots, die ganze map und die relics

195

20.12.2013, 14:34

Ah konnt leider nur die ersten 4 Games und das 5. bis ~min 30 gucken als Daut mit Mames gepusht hat, dacht: naja komm, das könnt er ja echt mal reißen. Au mann, schade Marco, trotzdem imba Leistung und zu recht vs jeden gewonnen :love:

Zitat

"I played a game vs edie where he asked me for save and eixt cause he "deleted tc". SO i did save. I checked rec and saw he lost 2 vils on boars (and he lost his scout). He didnt even bother to "delete his tc to at least make a better lie."

Arma

Erleuchteter

Beiträge: 4 643

Wohnort: Hamachi

Beruf: GER

  • Nachricht senden

196

26.12.2013, 12:25

und schon wieder ein invited only turnier so ein käse :rolleyes:
SenF aufs Brot - da hast du was drauf

pokerface

Meister

  • »pokerface« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 962

Wohnort: Völklingen

Beruf: Saarland

  • Nachricht senden

197

30.12.2013, 17:07

ist doch trotzdem geil
-man wird nur besser, wenn man gegen bessere gegner spielt
-den ärgsten feind findest du dort, wo man ihn zuletzt erwartet