Dear visitor, welcome to MastersForum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Schade, das hat bei mir früher einen Großteil des D2 Charme ausgemacht.
Lange Zeit ging nichts über ein gutes Rares, da konnte man stundenlang in den Handelskanälen bzw Foren stöbern.
Dann kamen die Runenworte und der ganze Tradechannel suchte nur noch nach Runen bzw gesockelte Item dafür.
Jetzt wo Legendarys die besten Item sind und sie nicht handelbar sind, ist es noch schlimmer als mit Auktionshaus...
Liest du überhaupt was ich poste? Ich hab 10 Jahre lang D2 gespielt wenns reicht. Dennoch hat mir das Basteln der Chars an sich und das zocken mit Freunden mehr spass gemacht als mir später für meine Trapsin ne Hoto, Eni und Infinity zusammenzupuzzlen. Dass ich mit den größtenteils selffound Chars nicht überall durchgegangen bin in Hölle war natürlich klar, aber dafür hat man ja kumpels mit ner anderen Schadensart gehabt und abgestimmte skillungen. Das Traden auf d2jsp war dann später nach nem neueinstieg halt mal ein test, all zu teuer wars auch nicht, zumal man die Runewords 20 Tage nach Ladderreset eh nur von irgendwelchen Dupes für nen Appel und ein Ei hinterhergeschmissen bekommen hat. Ich hatte Dann zwar die Ausrüstung durch alles durchzugehen, aber das hat dann einfach nicht mehr DEN spass gemacht. Einzig mit nem Smiter Ubertrist abzugrasen war da noch lustig. Aber da musste man auch keine sonst wie ausrüstung haben.Hast du D2 gespielt?
Klar musste man da erst mal in den Channel bleiben und sehen was angeboten wird aber dann machte man ein Spiel auf und verhandelte "Auge in Auge" mit dem anderen.
Das mit dem Auktionshaus zu vergleichen ist schon recht weit hergeholt.
This post has been edited 2 times, last edit by "T1000" (Mar 28th 2014, 6:57am)