Ganz einfach, ein Nickname ist ein Statement und ruft reaktionen hervor. Stell mal vor bei dir klingelt jemand an der Tür, stellt sich als "Horst Anus" oder "Peter Penis" vor und will deine Hilfe. Was machst du? Du lachst ihn aus und schließt die Tür. Wenn man Foren wie das Heiseforum, Unitedforum oder teils auch das Masters kennt und da registriert sich jemand mit so einem offensichtlichem Trollnick, ist die warscheinlich groß, das er halt eh nur trollt oder irgend ne kacke schreibt.
Wie gut, dass wir Attila haben, der uns mit seinem umfassenden Computer Wissen immer wieder bereichert.
Na, wie gut das wir den Attila haben, der das zugegeben recht simple Problem, was in diesem Thread hier anscheinend niemand anders lösen konnte oder wollte, doch noch gelöst hat.

Wie gesagt, wer was ernsthaftes will und sich so vorstellt ist selbst schuld. Und auch im Netz ist ein Nick ein Statement.
Mein Statement als Attila ist halt, geh mir nicht auf die Nuss sonst zieh ich marodierend durch Europa, brenn alles nieder und töte eure Brüder um an der macht zu bleiben.