Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

24.06.2013, 13:36

zerrt mal Multi mit ins Training, der is immer nur zu faul zum einloggen

Zitat

"I played a game vs edie where he asked me for save and eixt cause he "deleted tc". SO i did save. I checked rec and saw he lost 2 vils on boars (and he lost his scout). He didnt even bother to "delete his tc to at least make a better lie."

Imp_Goten

Erleuchteter

Beiträge: 4 093

Wohnort: Innsbruck

Beruf: ITA

  • Nachricht senden

62

25.06.2013, 07:39

wollt eig rams + hca machen aber ohne hca und die imp ups drauf gins für dich vorwärts, sonst hätt ich dir die burgen weggeramt. das food hätte dann ja eigentlich in die hca ups + ram ups gehn solln und später halt husar^^der fail imp klick hat mich völlig rausgebracht xD

aber ansonsten auf jeden fall wildes game bei mir, brauche aber definitiv auch noch einige games um halbwegs an meine wcl/ttw form ranzukommen^^
Also dass man mit 40 hca + rams vs 30 cevs 2 burgen , paar mangudai und rams nicht vorwärtskommt weiss ich selbst nach 2 Jahren ohne aoc :P
Hat gestern wer gespielt? war irgendwie zu faul zum einloggen^^
tuut tuut

63

25.06.2013, 10:12

yo hab mit bender paar tgs gemacht^^ für den brauchen wa btw. noch nen spot 111

64

25.06.2013, 10:15

Also ich würde doch mitmachen :P


post ma deine daten bei nc - dann checken wir nochmal ob alle 10 leute im roster auch wirklich zeit haben^^
du bist ja doch eher einer der aktiveren :)

http://new-chapter.eu/viewtopic.php?f=5&t=6093

(dein nick ist BlauMachen glaub^^)

65

25.06.2013, 10:39

also im notfall kannst mich rausnehmen. lance hilft euch sicher mehr^^

66

25.06.2013, 12:02

yoa ne Spezifizierung von Multi wäre auch nice ob er Ende Juli überhaupt erst wieder mit AoC anfängt oder am da in Topform zur Verfügung steht :D ^^ Lance sollten wir auf jeden Fall noch versuchen aufnehmen, hat ja bei TTW auch schon mit uns gespielt :)

67

25.06.2013, 12:36

Das "Beste vom Besten" untern einem Hut. :hail:

Freue mich darauf Euch zu zu schauen. Fehlt nur Jordan, schade das man den nicht mal von Tyrant loseisen kann.
"Wenn ich nicht Babyschildkröten rette, wer dann?" :stupid:

68

25.06.2013, 13:20

Das Tunier wird übrigens auf 1.3 gespielt.

Finde ich sehr nice!

Größte Änderungen:
-Für die Watcher können gedroppte Recs nach dem Restore weiter aufgezeichnet werden.
- Kein Patrol Delay mehr. Das ist imo die größte Änderung für den Spieler ansich.

Nebenher noch ein riesen Haufen bugfixes (sync erros, scout bug, 60 fps anstatt 20 ..), window mode etc.

Aktuell kann man noch keine Rating Games auf 1.3 spielen (kommt aber innerhalb der nächsten 2 Wochen). Im Laufe des Jahres wird 1.3 dann wohl 1.0c komplett ablösen.
Hier ein Überblick:
http://www.voobly.com/gamemods/mod/51/UserPatch

Edit: Mal getestet.. Window Mode haben sie wohl nicht direkt übernommen, sondern "ihren" alten belassen.. ziemlich nervig, da dieser nur unter 32 bit läuft. mal sehen (vlt. hab ich da auch noch was nicht raus gefunden)

Was ich eben noch vergaß:

-Optional multiple building queue to auto-distribute unit training.

das ändert auch einiges am Gameplay

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sney« (25.06.2013, 13:32)


69

25.06.2013, 14:25

omg das suckt aber etwas kurz vor dem turnier das unit-bauen zu revolutionieren... eindeutig ein nachteil für uns wenigspieler :D

70

25.06.2013, 14:27

naja aufm papier ist es schon besser für uns, da weniger macro-skill gefordert wird

Arma

Erleuchteter

Beiträge: 4 643

Wohnort: Hamachi

Beruf: GER

  • Nachricht senden

71

25.06.2013, 14:39

was ändert sich da? ich mach das bisher so dass ich per hotkey meine produktionsgebäude einzeln durchgehe, bei bedarf neuen sammelpunkt setze und in jedem paar units baue...
SenF aufs Brot - da hast du was drauf

72

25.06.2013, 14:42

du tust 40 kasernen auf die 1 und drückst 20x Shift+Unit Hotkey und baust in allen gleich viel^^
dauert dann statt 20sec 2sec...

@Nili: meinte nicht skilltechnisch n nachteil für uns weil die anderen dann aufholen (^^) sondern weils bei uns fast alle so weiter machen werden wie bisher weil wirs einfach gewohnt sind und in den nächsten 2 wochen nicht genug spiele machen werden um uns umzugewöhnen :D

73

26.06.2013, 07:04

multiple building queing ist im tournament nicht erlaubt! (meinte jordan)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nC_Andorin« (26.06.2013, 07:10)


74

26.06.2013, 09:16

d.h. man kann es auch technisch nicht machen oder man darf es nur nicht drücken?...

btw @aLcs: guckt mal ins nc forum damit wir vor turnierstart das ganze organisatorische schonmal fertig machen können^^ (handynr, whatsapp, teamspeak einrichten, etc)

75

26.06.2013, 10:21

soweit ich verstanden hab kann man multiple building queing vor dem spiel ein oder aus stellen ... fürs turnier is dann vermutlich in den settings festgelegt das er aus sein muss ...

76

26.06.2013, 10:33

ah nice das natürlich ok dann :)

77

26.06.2013, 12:45

hier, du hast auf aoczone falschen nick im rosten. pls Imp_Goten löschen und dafür EA_Falco reinnehmen (Y)
Zitat von »Lesmue« Wenn ich 2 Abende in der Woche mal Ruhe vor Frau,Freundin,Kindern usw hab will ich einfach ganz entspannt am Rechner was daddeln und mir dabei 3 Weizen in den Kopf jagen, und mit Kumpels dummes Zeug in Skype labern.

CULT_Scream

Fortgeschrittener

Beiträge: 344

Wohnort: H A M B U R G

Beruf: GER

  • Nachricht senden

78

26.06.2013, 21:33

aLcoHooligans [aLc]
F_aLc_enSchrei

Tsu_NilPferD

[Hym]fwblow

Imp_Fox_

MalevolentWave

HoldenCaulfield
JohNNieW_aLc_eR

Tsu_ShiNe_
J_aLc_kDaniels

Imp_Goten

wer ist denn wer von euch? spiele erst seit kurzem wieder ....

79

27.06.2013, 08:15

soweit ich verstanden hab kann man multiple building queing vor dem spiel ein oder aus stellen ... fürs turnier is dann vermutlich in den settings festgelegt das er aus sein muss ...


jo man kann wenn man im SPiel ist als host neben dem Techtreebutton auf n MQ / SQ button klicken.
Ich bin besser als robink :P

80

27.06.2013, 08:26

aLcoHooligans [aLc]
F_aLc_enSchrei --> ich
Tsu_NilPferD
[Hym]fwblow --> fwb2
Imp_Fox_
MalevolentWave --> sorck
HoldenCaulfield --> Olympus_JP
JohNNieW_aLc_eR --> Arma
Tsu_ShiNe_
J_aLc_kDaniels --> Multani
Imp_Goten

L_Clan_Bender kommt noch als Aantan ins Roster, muss dafür aber noch nen anderen rausnehmen bis morgen^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nC_$kittle_« (27.06.2013, 09:07)


81

27.06.2013, 09:01

holden = Olympus_JP (schon wcl 1).. Tsu Trude hat letztes Jahr ein paar games gemacht, aber niveau ist nicht mehr das höchste ;-)

82

27.06.2013, 09:25

Was hat das ganze mit Tsu_Trude zu tun? Du meinst weil JP bei TEAN Trudodyr hieß? Hat nämlich mit Trude nichts zu tun ;)

83

27.06.2013, 09:32

yo so heißt er auch in nC-Zone.

Hab jetzt mal Lance reingenommen und dafür Multi gestrichen, der hat sich leider nicht mehr gemeldet (weder hier noch nc).
Aber er hatte ja gepostet dass er erst Ende Juli / Anfang August zocken kann, bis er dann wieder in Form ist sind wir wahrscheinlich eh schon raus :D geht ja nexte Woche schon los und ich vermute mal wir müssen Qualifikation spielen^^

Bitte dann ab Samstag alle regelmäßig ins nc forum gucken wegen terminen und am besten dort im passenden thread noch die Handynr. angeben dann machmer noch ne whatsapp gruppe :)

84

27.06.2013, 09:55

bei den letzten erfolgen zur WCL solltet ihr gesetzt sein :D
Zitat von »Lesmue« Wenn ich 2 Abende in der Woche mal Ruhe vor Frau,Freundin,Kindern usw hab will ich einfach ganz entspannt am Rechner was daddeln und mir dabei 3 Weizen in den Kopf jagen, und mit Kumpels dummes Zeug in Skype labern.

85

27.06.2013, 13:03

Was hat das ganze mit Tsu_Trude zu tun? Du meinst weil JP bei TEAN Trudodyr hieß? Hat nämlich mit Trude nichts zu tun ;)


iwer war vor längerer zeit mit Tsu_Trude in voobly eingeloggt - wenn*s nicht philipp - wer war*s dann? :D
real sound makes no noise

pokerface

Meister

  • »pokerface« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 962

Wohnort: Völklingen

Beruf: Saarland

  • Nachricht senden

86

27.06.2013, 17:30

yeah

multi soll dran glauben

spielt eh kaum

wäre natürlich schöner wenn man x beliebige im roster hätte :(
-man wird nur besser, wenn man gegen bessere gegner spielt
-den ärgsten feind findest du dort, wo man ihn zuletzt erwartet

87

27.06.2013, 19:06

Was hat das ganze mit Tsu_Trude zu tun? Du meinst weil JP bei TEAN Trudodyr hieß? Hat nämlich mit Trude nichts zu tun ;)


iwer war vor längerer zeit mit Tsu_Trude in voobly eingeloggt - wenn*s nicht philipp - wer war*s dann? :D

Das ist schon der Echte, ging hier aber um was anderes, nämlich das Turnier.

88

27.06.2013, 19:32

wie hat denn dieser olympus_jp in unser team gefunden? (nicht dass ich was dagegen hätte, ist nur der einzige den ich gar ned kenne)
edit: goten bist du als noch in nem messenger online oder so? wie kann ich sehen ob du on bist wenn ich zocken will?^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Imp_Fox_« (27.06.2013, 19:41)


Arma

Erleuchteter

Beiträge: 4 643

Wohnort: Hamachi

Beruf: GER

  • Nachricht senden

89

27.06.2013, 19:44

der spielt in der nC zone. solltet ihr auch mal machen damit wir eure Spielstärke einschätzen können  8)
SenF aufs Brot - da hast du was drauf

90

27.06.2013, 19:46

die noch aktiven spielen atm in der nc-zone. zumindest wenn sie nicht voobly spielen. JP ist irgendwie durch irgendwen dazugestoßen. Da er auch fleißig deutsch lernt, kann er das da anwenden und verbessern. Deswegen spielt er da regelmäßig mit "uns" anderen deutschsprachigen AoC :)
Zitat von »Lesmue« Wenn ich 2 Abende in der Woche mal Ruhe vor Frau,Freundin,Kindern usw hab will ich einfach ganz entspannt am Rechner was daddeln und mir dabei 3 Weizen in den Kopf jagen, und mit Kumpels dummes Zeug in Skype labern.