Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

gez

1

27.04.2013, 13:24

gez

so ich hab jetzt so ein schreiben gekriegt ich solle bitte die zeitgemäße rundfunkfinanzierung leisten. mal abgesehen davon dass ich die gezler gerne alle ins entleerungsbedürfte Dixi-Klo stecken würde, mal ganz pragmatisch. jetzt gibt es doch so klagen und so blabla. wie siehtn das grad aus? und wenn ich einfach erstmal nicht zahle was passiert dann?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_Ratbo« (30.04.2013, 11:23) aus folgendem Grund: Ressourcenverschwendung

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

3

27.04.2013, 14:06

Darin fehlen noch ein paar Starke Worte..... ich bin auf Rommels Version gespannt. Posten, plz! :)
................................................................ believing I had supernatural powers I slammed into a brick wall.......

Life is uncertain. Eat dessert first!!!

Hexe@job:  8) . . .MietBAR auf Facebook

4

17.08.2013, 14:23

hm was standn in meinem beitrag oben ursprünglich, weiß ich gar nimma.

also mal zum thema, wie siehtsn bei euch aus? hab gar nicht reagiert, ham dann 2x nachgeschrieben, dannach nix mehr seit 2 monaten jetzt.
bei wem anders den ich kenne der geantwortet hat wollten die erst die beiträge ab juli.
was habt ihr für erfahrungen?

5

17.08.2013, 14:50

noch gar nix gehört

6

17.08.2013, 14:53

ich auch nicht

7

17.08.2013, 21:34

die sind offensichtlich sogar zu unfähig das geld, was fertig auf der straße liegt, einzusammeln.

8

18.02.2014, 15:53

wann kommt denn endlich das entlastende urteil mit dem alle bisher angesammelten beiträge hinfällig werden, langsam wird das rausreden und aufschieben anstgengend

9

18.02.2014, 16:08

wie zögert und schiebt ihr das raus?

10

18.02.2014, 16:10

naja mit sowas

SO JETZT RAUS DAMIT SONST KÖNNEN DIE DAS GOOGLEN

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rommel« (18.02.2014, 16:28)

11

01.08.2014, 12:34

111111111111111111111111so hab jetzt nen brief gekriegt, die schreiben, sofern das einkommen ausreichend niedrig ist wird man befreit (§4 abs 6 satz 2 rundfunkbejtragsstaatsvertrag). voraussetzung dafür ist allerdings ein ablehnungsbescheid vom arbeitsamt dass man kein arbeitslosengeld erhält weil das einkommen zu hoch ist, dass allerdings die differenz zum mindesteinkommen den gezbeitrag nicht überschreitet. so war jetzt beim arbeitsamt die sagten allerdings die können mir sowas nicht ausstellen weil ich student bin. naja schreib ich denen jetzt so
aber das eigentlich lustige ist, auf dem arbeitsamt hängt eine große tafel auf der steht drauf bitte keine gewalt gegen mitarbeiter und kein berichten von gewaltphantasien!!!!!

Attila

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

12

01.08.2014, 15:41

pic or it didnt happen.

13

02.08.2014, 00:40

hab ich vergessen aber ist scheinbar ne bundesweite aktion: http://die-linke-limburg-weilburg.de/cms…-manfred-michel

14

02.08.2014, 08:43

man bekommt bei uns GEZ-befreiung beim Bürgerbüro der Stadt XXXX

bitte keine Gewalt^^.....die Arbeitsamtfuzzis kommen mir vor, wie die Mauerschützen, nach dem Motto ,,wir sind doch unschuldig an den Menschenrechtsverletzungen und führen nur Gesetze aus,,
:kotz:

15

02.08.2014, 10:24

Mir ist auch schon aufgefallen, dass solche arbeitsamtfuzzis gerne ihre macht auskosten und mit den leben von menschen spielen. Die fühlen sich auch als was besseres als arbeitslose professoren... weil diese ja wie bittsteller vor ihren königen knien.
Gibt aber auch immer noch ausnahmen ^^ Brauchte nen schein bestätigt für meine förderung als innovationsassistent bei meinem neuen job. Am besten sofort, spätestens aber in 2 - 4 tagen.
Angerufen: Bearbeiter im urlaub... in 2 wochen wieder da
Nachgefragt obs keine vertretung gäbe: ja aber die hat zu tun, ich kann höchstens nen zettel auf deren schreibtisch legen...
Resigniert und ja gesagt. Versucht die vertretung direkt zu erreichen... auf einmal klingelt mein telefon...
Die Vertretung is dran, bietet mir an das ich auch sofort vorbeikommen kann, ist ja dringen, sie verschiebt auch ihr mittagessen ( war um 11, und ich musste den zettel noch ausdrucken im copy shop weil mein drucker kaputt war). War total überrascht :D

16

02.08.2014, 12:02

bisher auch nur positive erfahrungen gemacht, nette dame, die sogar umzugskostenzuschuss ohne lange zu überlegen gewährt hat (Y)

evtl sollten manche "kunden" auch einfach mal ihr auftreten überdenken.
Zitat von »Lesmue« Wenn ich 2 Abende in der Woche mal Ruhe vor Frau,Freundin,Kindern usw hab will ich einfach ganz entspannt am Rechner was daddeln und mir dabei 3 Weizen in den Kopf jagen, und mit Kumpels dummes Zeug in Skype labern.