Dear visitor, welcome to MastersForum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
This post has been edited 2 times, last edit by "DS_Don_Grotto" (Apr 28th 2013, 11:59am)
StimmtMan muss bei diesen Beobachtungen aber auch immer beachten, dass die Spieler die damals zu den Besten gehört haben, dann aber auch 0 Probleme hatten, sich über die Zeit an moderne Verhältnisse anzupassen (zB Goten). Das Wissen war halt einfach ein anderes..
Du müsstest erst mal Recs von den mittleren oder schlechteren Teams sehen (zB meiner Wenigkeit 11)
StimmtMan muss bei diesen Beobachtungen aber auch immer beachten, dass die Spieler die damals zu den Besten gehört haben, dann aber auch 0 Probleme hatten, sich über die Zeit an moderne Verhältnisse anzupassen (zB Goten). Das Wissen war halt einfach ein anderes..
Du müsstest erst mal Recs von den mittleren oder schlechteren Teams sehen (zB meiner Wenigkeit 11)
Natürlich stimmt das, dennoch find ich es schon heftig zu sehen, dass heutzutage jeder 800er die pros in ihrem damaligen Level verhauen würde. No Dock auf Küste und dazu fwd ist taktisch eine derartige Katastrophe, die nur dadurch getoppt wird, dass es aufgeht weil die gegner feudal+ nichts spielen![]()
Quoted
Trotzdem wird das die taktischen Katastrophen gegen ein heutiges Team nicht ausgleichen können. Den Spielern fehlt teilweise auch die Info, wie wichtig z.B. das Pfeil up ist. Und was 3 Schiessanlagen als Maya-Mitte auf Arena bezwecken sollen leuchtet mir beim besten Willen nicht ein.