Zitat
Er hat Mythic Entertainment mitgegründet und steckt unter anderem hinter Dark Age of Camelot und Warhammer Online. Jetzt stellt Mark Jacobs auf Kickstarter sein Projekt Camelot Unchained vor - er will zwei Millionen US-Dollar, steuert aber selbst auch so viel Geld bei.
Zitat
Es soll kein Player-versus-Environment, keine in besiegten Gegnern untergebrachten Zaubertränke oder Rüstungen geben. Stattdessen setzt Camelot Unchained auf den Kampf zwischen drei Fraktionen und ein Crafting-System - sogar mit einer eigenen Klasse, die vom Schwert bis zum bewohnbaren Schloss sehr viel herstellen kann. Das MMORPG sucht derzeit auf Kickstarter nach Unterstützung: Mindestens zwei Millionen US-Dollar sollen die Spieler bereitstellen.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Attila« (04.04.2013, 18:45)
man muss 110€ hinblättern um auch nur 3 Abo-Monate zu bekommen. Das ist insgesamt sehr mutig ^^
Zitat
Wo kommen die Materialien her, wenn es kein PvE gibt?
...kloppst 100 mal mit der Maustaste drauf und dann bricht was ab ...
Wo kommen die Materialien her, wenn es kein PvE gibt?
Zitat
Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?
Zitat
Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche