Dear visitor, welcome to MastersForum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Ist das schon der Beginn der Altersdemenz Mue? F11!
Ein paar alte Gesichter.....*freu*.....
Hab ja noch nen alten Account hier aber ich finde keinen Login Button?!
Hat Mista eigentlich mal AoC gespielt? Der macht ja den größten Müll, zwar extrem schnell, aber trotzdem Müll. @@
Ich hab z.b. die Erfahrung gemacht, dass ich gegen Fraktionen wie Goten oder Briten im Boomen deutlich unterlegen bin als Byz
wundert mich ja, dass noch keiner gegen britische longbows geschimpft hat ^^
Zitat
"I played a game vs edie where he asked me for save and eixt cause he "deleted tc". SO i did save. I checked rec and saw he lost 2 vils on boars (and he lost his scout). He didnt even bother to "delete his tc to at least make a better lie."
@ Punkt: Die hotkeys gehen, ist nur etwas verbuggt. Zuerst einmal kurz unter Optionen hotkeys drücken, dann werden sie in der lobby übernommen --> multiplayer joinen und die eingestellten hotkeys gehen wunderbar.
das hier gibt es: http://aoe2stats.com/Wie wird denn eigentlich "gequickmatched"?
Basierend auf einem Elo-Rating?
Gibts eine einsehbare Rangliste?
das hier gibt es: http://aoe2stats.com/Wie wird denn eigentlich "gequickmatched"?
Basierend auf einem Elo-Rating?
Gibts eine einsehbare Rangliste?
keine ahnung, worauf die angaben basieren.
ich wurde bisher meist mit gegnern gematched, die hoffnungslos unterlegen waren(hab ca 10-15 games).
nur 1 gegner war ernst zu nehmen und selbst den hab ich, obwohl er laut der rangliste 1000 ratingpunkte über mir war, besiegt
ob die anständig sind, weiß ich nicht, hier sind noch 3 recs (AGE2 HD CoK vs.), das niveau ist einfach zu unterschiedlich um gute/interessante matches hoch zu laden.Wo sind denn nun die recs? Alte kann ich nicht ansehen. Erbarmbt sich jemand und läd mal was Anständiges für Landkarte hoch? Danke.
This post has been edited 1 times, last edit by "CoK_a_cola" (Apr 15th 2013, 9:50am)
Hab gestern noch den Ganzen Abend gespielt, 6 mal fullrandom 3on3. Nette Deutsche kennengelernt die zwar das Prinzip drauf hatten und auch clever waren aber build order etc. nicht kannten. Haben nach 2 trainingsläufen dann aber direkt 18er castle zeiten mit pop30 hingelegt. Wenn da so nun noch paar hundert unterwegs sind gibt das echt ne Wiederauferstehung.