Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

  • »SIM_Hexe_S« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 252

Wohnort: Taunusstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

1

17.02.2013, 17:03

Tauschen...

Hat wer Lapis über? Ich würd gern demnächst n Portal bauen, aber ich find keins und mein Vorrat ist jetzt alle. Also... zwei Portale, eins vor Ort und eins im Portalhof.

Ich hätte anzubieten Kürbiskuchen und Produkte aus der Landhausküche :D außerdem Eier aus biologischer (*huust... Massentierhaltung vertusch*) Zucht. Und bei mir im Dorf gibt es Wollproduktion, nach Farben sortiert.
................................................................ believing I had supernatural powers I slammed into a brick wall.......

Life is uncertain. Eat dessert first!!!



Hexe@job:  8) . . .MietBAR auf Facebook

2

27.02.2013, 22:06

also ich hätte noch lapis tausche ggn kürbiskuchen

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

  • »SIM_Hexe_S« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 252

Wohnort: Taunusstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

3

28.02.2013, 14:37

Na dann werd ich heute abend mal ein paar frische Stacks backen :)
................................................................ believing I had supernatural powers I slammed into a brick wall.......

Life is uncertain. Eat dessert first!!!



Hexe@job:  8) . . .MietBAR auf Facebook

nC_eru

Erleuchteter

Beiträge: 5 381

Wohnort: Bremen

Beruf: Physiker

  • Nachricht senden

4

28.02.2013, 14:42

Achja, hab auch noch paar Stacks. Ich leg dir mal was in ne Kiste am Spawn, brauch keine Gegenleistung, das Zeug nimmt eh nur Platz in meiner Kiste ein. :P

5

28.02.2013, 15:17

du spielst doch eh nicht mehr eru :P

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

  • »SIM_Hexe_S« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 252

Wohnort: Taunusstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

6

28.02.2013, 15:25

Ich könnt' auch noch Redstone gebrauchen, meine Hexenfarm verschluckt wahnsinnig viel :O

Was könnt ihr denn im Gegenzug so brauchen? :)
................................................................ believing I had supernatural powers I slammed into a brick wall.......

Life is uncertain. Eat dessert first!!!



Hexe@job:  8) . . .MietBAR auf Facebook

7

28.02.2013, 15:28

komm jetzt mal on hexe habe 2 kisten redstone also daran solls ncith scheitern ^^

nC_eru

Erleuchteter

Beiträge: 5 381

Wohnort: Bremen

Beruf: Physiker

  • Nachricht senden

8

28.02.2013, 16:06

JA SRY SO IST DAS HALT WENN MAN MEHR ZU TUN HAT ALS IN DER STARCRAFT II SILBER LIGA RUMZUGAMMELN.
Außerdem laggts bei mir höllisch, weiß nicht ob das an mir oder am Server liegt.

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

  • »SIM_Hexe_S« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 252

Wohnort: Taunusstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

9

28.02.2013, 16:14

War grad eben schnell mal online, mußt jetzt leider los, was im RL arbeiten.

Danke für den Lapis!! Wow..... :love:
eru, hab Dir was in die Kiste gepackt, weiß nicht ob Du's brauchen kannst, war das was ich grad so zur Hand hatte als Dankeschön :O Ich hab halt immer irgendwie nie so viel Zeugs wie ihr...

Neben der Kirche steht schon mal n bissel Kürbiskuchen für den der Hunger hat :)
................................................................ believing I had supernatural powers I slammed into a brick wall.......

Life is uncertain. Eat dessert first!!!



Hexe@job:  8) . . .MietBAR auf Facebook

10

28.02.2013, 18:27

JA SRY SO IST DAS HALT WENN MAN MEHR ZU TUN HAT ALS IN DER STARCRAFT II SILBER LIGA RUMZUGAMMELN.
Außerdem laggts bei mir höllisch, weiß nicht ob das an mir oder am Server liegt.

JUGNE ICH BIN SCHON LANGE TOP DIAMANT JUNGE !