Macht richtig bock und ist sogar einigermaßen Schwer, zumindest wär ich beim Akt 1 Endboss 3x fast gerippt ^^
In HC war das echt n brecher, mit viel hit and run - hab alle meine tränke + den 40% trank verbraten.
Waren allerdings auch zu zweit da, Shadow / Witch - keine Ahnung ob er da schwerer ist, die Witch war eher AE dmg.
Überrascht hat mich auch, dass die Grafik mit der Zeit gefühlt immer besser wird.. (Leveldesign, Texturen, Umgebungsfarben)
Während der erste Strand noch vergleichsweise trist war, sieht es vor dem Gefängnis, im Gefängnis und in Akt2 im Jungel schon deutlich besser aus.
Das Skillsystem macht auch spaß und bietet einige Möglichkeiten, aufm TS sind schon diverse Diskussionen über mögliche Skillwege gewesen, das ist n positives Zeichen.
Hatte gestern meinen ersten Supportgem per Quetst (lvl 15) und finde die Idee auch gut, hab ice dmg und 25% längeren slow genommen. Allerdings haben die 140% extra Manakosten gut zugesetzt.
Wollte eigentlich erst Fan of Knives mit der slowrune dazu spielen um da einen auf Messerwerfer zu machen... aber 27 Mana pro Spell bei insgesamt 100 klappt nicht so als spamspell

Hab den daraufhin auf den Blinkstrike gesetzt, dadurch kann ich an elitegegner ranteleporten, denen kurz noch nen heavy hit mitgeben und wieder weglaufen, weil sie noch geslowed sind.
Dazu nehm ich die Firetraps als AE support, wollte auch noch Wirbelwind testen, hatte aber keinen grünen Stein mehr frei.
Einer unser Kollegen ist vorher bei den explosionsviechern gerippt und spielt in Softcore / normal League weiter.
Insgesamt hab ich das Spiel anfangs deutlich unterschätzt, bietet doch einige Möglichkeiten die in D3 definitiv fehlten. (Items reforgen, Sockel reforgen.)