Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

30.01.2013, 21:25

CLXV.: Die Ungarneinfaelle [AoE:FE]: [#13284] pedro KotB| Future BoonCrusher ZwerG_Mojo VS Sney nC_Snyper1 ZwerG_SonGoten The_Unknown


2

30.01.2013, 21:30

das mit dem pop 250, daran muss ich mich noch gewöhnen -_-
und hunting dogs vergess ich auch immer :(
»ZwerG_SonGoten« hat folgende Datei angehängt:
Planen ersetzt den Zufall durch den Irrtum.

Beiträge: 91

Wohnort: Aus dem schönen Königreich...

Beruf: GER

  • Nachricht senden

3

30.01.2013, 21:37

nun ja - jeder tut halt was er kann^^

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beiträge: 6 252

Wohnort: Taunusstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

4

30.01.2013, 21:37

... außer Tuut, der tut gar nix :D
................................................................ believing I had supernatural powers I slammed into a brick wall.......

Life is uncertain. Eat dessert first!!!



Hexe@job:  8) . . .MietBAR auf Facebook

5

30.01.2013, 21:54

bei uns sahs eig sehr gut aus, the_unknown war eig schon komplett ausm spiel ... ich hätt wohl nicht mit den palas auf die andere seite gesollt ... irgendwie konnt ich dort auch nix bewirken ...

btw: snyper 1650 find ich schon ein bisschen sehr wenig (so is zwischen mir uns snyper genausoviel rate wie zwischen snyper und raphex/mojo/temu) ... denk 1850 wären angebrachter ...

6

30.01.2013, 21:57

och snyper tower ich doch easy weg :) (ok ich hör auf damit snyper :) )
Ich bin besser als robink :P

7

30.01.2013, 22:19

No Way Pedro! Das Rate hab ich mir verdient und da sollte man nun nicht gleich was dran ändern, wenn 1x Arena kommt :D