Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

03.12.2012, 18:54

Neue Dorfgestaltung

...kaum ist der See da, wird er nach meiner Meinung schon wieder verunstaltet.

Punkt1: dieser dumme Wassertunnel sieht ja mal richtig scheiße aus
Punkt2: Warum baut man so einnen hässlichen Turm an dem See, warum nicht weiter weg bauen, dann kannst du immernoch alles von dort sehen bzw. sofort einen schlnen bauen. Außerdem steht 50 m weiter schon Bogos Turm, von dem man auch alles sehen konnte.

Nun meine Frage wer hat das gebaut und was meint ihr dazu?

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beiträge: 6 252

Wohnort: Taunusstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

2

03.12.2012, 19:15

Ich dachte in Holzhausen sollen nur Holz- und altertümliche Steingebäude stehen? Ich seh da was aus Obsidian und was modernes aus Sandstein und Glas.....
................................................................ believing I had supernatural powers I slammed into a brick wall.......

Life is uncertain. Eat dessert first!!!



Hexe@job:  8) . . .MietBAR auf Facebook

3

03.12.2012, 22:51

Ja die einzige Anforderung war ja eigentlich, jeder baut nen Haus mehr oder weniger aus Holz.
Hat aber nicht so richtig geklappt.

Und dann wars halt eh allen egal.

4

04.12.2012, 17:26

Nicht das Material ist entscheidend, sondern der Gesamteindruck.

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beiträge: 6 252

Wohnort: Taunusstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

5

04.12.2012, 17:44

Naja, genau der ist eben nicht stimmig.
................................................................ believing I had supernatural powers I slammed into a brick wall.......

Life is uncertain. Eat dessert first!!!



Hexe@job:  8) . . .MietBAR auf Facebook

6

04.12.2012, 22:33

Da möchte ich doch widersprechen. Es sind lediglich zwei Häuser, die nicht aus Holz sind. Eines von JensAT und eines von Tiemerding. Beide sind ganz im Süden des Dorfes. Außerdem spielen diese beiden Spieler sehr wenig, sodass sie auch noch kaum MAterialien haben um ein schönes Holzhaus zu bauen. Des weiteren hat keiner festgelegt wie groß dieses Holzdorf sein sollte. Ich finde wer hier meckert hat es versäumt selber holzhausen mitzugestalten und nun keinen Platz mehr für sein Holzhaus findet. Da muss man sich auch an die eigene Nase fassen, wenn man 4 Wochen auf seine Farmen wartet, sich gleichzeitig aber wundert, dass das Dorf gewachsen ist und zwar so wie man es sich nicht norgestellt hat.
Ich habe mittlerweile viele Plätze planiert, damit ihr auch noch Bauplätze findet um Holzhausen zu erweitern. Ich finde wir sollten mehr in die Breite gehen. Meiner Meinung nach ist das Dorf mittlerweile nur eine etwas längere Straße. zwischen fbd_'s Wiese und der Weizenfarm ist auch noch viel Platz. Hinter Hexe, also zwischen meinem Schneedorf und Hexes Haus ist auch noch viel Platz. Desweiteren könnten wir noch Richtung See etwas machen.

MfG

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beiträge: 6 252

Wohnort: Taunusstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

7

04.12.2012, 22:53

Pappnase ;) ich hab nicht auf meine Farmen gewartet, ich war im Ausland und direkt im Anschluß beruflich unterwegs.
Außerdem hätte es ohne meine Farmen kaum Sinn gemacht weiter zu spielen, denn da ich nicht so viel Zeit zum Bauen hab, hätte es Monate gedauert, bis wieder alles nachgebaut wär.

Außerdem war die Idee, Holzhausen aus Holz zu bauen nicht von mir, mir wär's egal gewesen. Ich hab mich nur dran gehalten, bei Holz zu bleiben und wunder mich daher, wenn andere es nicht tun.

Was bitte ist an einem Holzhaus so schwer besorgbares Material? Das hab ja sogar ich geschafft und ich bin auch nicht so der Dauerspieler....
................................................................ believing I had supernatural powers I slammed into a brick wall.......

Life is uncertain. Eat dessert first!!!



Hexe@job:  8) . . .MietBAR auf Facebook

8

04.12.2012, 23:27

JensAT und Tiemerding sind hier nicht im Forum, von Holzhausen wussten Sie nichts.

9

05.12.2012, 11:26

Ich bin hier im Forum und wusste trotzdem nichts davon. Es fiel auch nirgendwo das Wort Holzhausen o.ä. Mein Vorschlag vor dem Start der neuen Welt bezog sich eben auch nicht auf das Material Holz, sondern darauf, dass die Gebäude um den Spawn weder futuristisch noch überdimensional werden und auch kein Redstone offen zutage tritt.

Das hat im Großen und Ganzen geklappt.

Jakob117

Schüler

Beiträge: 65

Wohnort: unter der brücke

Beruf: von überall

  • Nachricht senden

10

05.12.2012, 15:25

passt ein relativ krosses Sandstein haus in das Dorf?
Westolord

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beiträge: 6 252

Wohnort: Taunusstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

11

05.12.2012, 15:43

knusprig gebraten? 8o
................................................................ believing I had supernatural powers I slammed into a brick wall.......

Life is uncertain. Eat dessert first!!!



Hexe@job:  8) . . .MietBAR auf Facebook

Ähnliche Themen