Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

06.11.2012, 14:49

Brauche Ideen für ein Halloweenkostüm

ich brauche die Weisheit und Kreativität des Masters.

Wir feiern bei uns in der WG am Samstag eine Halloweenparty mit dem Motto: Fabelwesen und dazu brauche ich ein Kostüm.

Ansprüche:
- Fabelwesen (oder zumindest damit zu assoziieren)
- bis Samstag beschaffbar
- kein zu großer künstlerischer Aufwand
- unter 100€
- im Idealfall witzig & besonders
- Accessoires erwünscht

Der Gewinner erhält 5 Bier auf der nächsten CF/SenF/nC-LAN. Preis übertragbar. Es muss nicht verpflichtend einen Gewinner geben. Auf wunsch werden Bilder von mir im Kostüm geschickt/gepostet.
Derzeit würde ich wohl als Ent gehen und mir nen paar Äste sammeln und nen paar Pflanzen auf die Schulter/Kopf setzen, aber bin nicht begeistert davon.


14 :bounce: :bounce: :bounce:

_Apollo_

Fortgeschrittener

Beiträge: 434

Wohnort: Saarland

Beruf: GER

  • Nachricht senden

2

06.11.2012, 15:14

Für Halloween seid ihr spät dran, aber für eine Mottoparty würde sich ein Zombie anbieten.

Alternativ auch so:



Als Accessoire kannst du dir ja ein Gehirn deiner Wahl in der Metzgerei besorgen... :evil:

3

06.11.2012, 15:34

Gewinner erhält 5 Bier


Damit hast du meiner Kreativität einen Riegel vorgeschoben... :(


Spass beseite würde auch auf Zombie setzen zb.

4

06.11.2012, 15:56

Bei Fabelwesen denkt ihr an Zombies?
Aber wtf macht ihr ne HalloweenParty 1 1/2 Wochen nach Halloween? Scheiß Studentenpack!

5

06.11.2012, 16:15

Gewinner erhält 5 Bier


Damit hast du meiner Kreativität einen Riegel vorgeschoben... :(


Spass beseite würde auch auf Zombie setzen zb.

mehrere Vorschläge sind zugelassen

Juzam

Erleuchteter

Beiträge: 3 875

Wohnort: Flensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

6

06.11.2012, 16:41

Slutty Pumpkin? :bounce:
Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

7

06.11.2012, 16:56

Ich würd als Nilpferd gehn, auch wenn die noch nicht ganz ausgerottet sind und damit (noch) nicht als Fabelwesen gelten :D
Zitat von »Lesmue« Wenn ich 2 Abende in der Woche mal Ruhe vor Frau,Freundin,Kindern usw hab will ich einfach ganz entspannt am Rechner was daddeln und mir dabei 3 Weizen in den Kopf jagen, und mit Kumpels dummes Zeug in Skype labern.

8

06.11.2012, 17:00

Ich würde ganz klassisch als Jesus gehen. Habe ich auch so gemacht.. Und bei Fabelwesen passt das doch allemal ;-)

9

06.11.2012, 17:10

geh als geist brauchst nur ein bettlaken.am besten nichtmal augenlöcher rein dann kannst du das sogar wieder verwenden anschließend. außerdem kriegst dann auch die meisten 1111111 auf der partey

10

06.11.2012, 17:14

Gibts sicher die ein oder andere Anregung ;)

http://www.youtube.com/watch?v=_GGxNI5JD7Q

kA ob das mal im Lachthread gelinkt war...

11

06.11.2012, 18:44

Gibts sicher die ein oder andere Anregung ;)

http://www.youtube.com/watch?v=_GGxNI5JD7Q

kA ob das mal im Lachthread gelinkt war...
:D alle gut....besonders der Pimmelmann

Hummi

Erleuchteter

Beiträge: 6 322

Wohnort: Magdeburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

12

07.11.2012, 14:37

Zone: Hummi__ (nur fürs Masters !!! ^^ )