Ich war vor kurzem mal bei einem Baseballspiel hier in der Gegend und das war nur zu ertragen weil ich da einen kannte und die Gegner im Endeffekt ein paar maximal unkoordinative Spacken waren die sonst keinen Sport für sich gefunden haben LOL
Auch auf hohem Niveau ist es kaum anzuschauen weils langweilig ist aber das Spiel war wirklich nur noch lächerlich. Da sind Bälle nicht gefangen worden da hats mich teilweise vor lachen vom Stuhl gehauen. Hatte die gewisse Würze, dass ich genau hinter deren Bank saß. Aber ich hatte das Gefühl die ham das öfter ^^
Das ging soweit, dass das Team meines Bekannten jedesmal wenn es die 1. Base erreicht hat sofort auf Base 2 war. Warum? Weil immer wenn danach einer geworfen hat auch "wenn" (^^) der Catcher den Ball gefangen hat er den Ball nicht direkt zur 2. Base werfen konnte und immer über den Pitcher "passen" musste LOL
Habs dann auch mal ausprobiert weil einer (von 5 außer den 2 Bekannten mit denen ich dort war) meinte das wäre schon weit. Muahahaha sorry aber wenn ich diesen Sport mache muss ich den Ball mindestens soweit bringen.
Hatte dann noch einen Disput mit der Freundin von einem dieser Blinden. Da konnt ich aber ehrlich nichts für der war einfach so witzig. Wenn die Gegner nochmal kommen und ich Zeit hab werd ich mit der Cam kommen und schicks an witzige Sportclips. Also dem kannst wahrscheinlich nicht mal die Autoschlüssel zuwerfen die würde er auch fallen lassen.
Das Geilste aber war deren 1. Pitcher der kam nicht mal bis zum Catcher. Also der hat den Ball so random daneben geballert das ich am Anfang dachte der macht das irgendwie absichtlich. Er wurde dann nach 5-10 mins ausgewechselt. Die hatten aber einen Jugendspieler dabei der irgendwie in allen Aktiventeams spielen darf und der hat dann gut geworfen sonst wärs sicher zur mercyregel gekommen und zwar nach Inning 1-2 LOL
Seine Reaktionen auf die Fehler seiner MItspieler waren aber auch herrlich.
hm.. irgendwie waren das gelungene 2,5 Stunden