Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

21.08.2012, 21:38

Wer liebt Sport?

Runterscrollen
...Play drücken....I love Sport! Das beste Sportvideo dass ich je
gesehen habe ! Wahnsinn ..Gänshaut bis zu letzten Minute. sind auch
viele Insider Szenen dabei .....viel Spass !
:respekt: :hail:
PS: Interessante Homepage btw ..... 8)

http://www.shockmansion.com/2012/08/21/v…y-nipples-hard/
"Wenn ich nicht Babyschildkröten rette, wer dann?" :stupid:

2

21.08.2012, 23:46

was isn das reaktionäres?

3

22.08.2012, 00:24

2 Arsenal-Tore dabei :)

4

22.08.2012, 00:41

ist ja fast nur baseball, basketball und football...
cheater and die wand!

5

22.08.2012, 01:03

LÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄIM
"ja ich hab auch nen großen penis, aber das beantwortet nicht meine frage" - Blawas

6

22.08.2012, 08:20

Scheiß Ami Sport

Antares, der sowas mal bzgl. WELT-Sport sehen möchte

7

22.08.2012, 08:31

Das beste Sportvideo dass ich je
gesehen habe !

auch das erste?^^

9

22.08.2012, 09:31

Scheiß Ami Sport

Antares, der sowas mal bzgl. WELT-Sport sehen möchte

this.

ist halt ziemlich langweilig, wenn man von den ersten 2 minuten gar nichts kennt, weil es fast ausschliesslich amerika-relevanz hat. danach nicht weiter geschaut.
und baseball zähl ich etwa so stark zu den sportarten wie golf, segeln und schach.

Zitat von »'Olaf Schubert«

"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."

10

22.08.2012, 11:20

wobei man selbst als leie zugeben muss das manche golfschläge schon arg spektakulär sind ;) Ist aber wohl ne sache der vorlieben ^^

soweit ich das jetzt mitbekommen habe, baut baseball aber auch extrem ab. In amiland gehen die zuschauerzahlen nach unten...in japan, wo es afaik mal sport nummer 1 war, ist fußball auch am überholen.
K.a. mehr wo ich das gelesen hab, ist schon ne weile her, kann auch müll sein, würd gern ne bestätigung darüber hören :D Ich hasse baseball :P

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beruf: Immobilienkaufmann

• Nachricht senden

11

22.08.2012, 13:39

baseball finde ich als sport super, dauert nur viel zu lange... mehrere stunden für 9 innings ist einfach zu lang, die meiste zeit wird ja eh nur rum gestanden.

12

22.08.2012, 14:04

Ich war vor kurzem mal bei einem Baseballspiel hier in der Gegend und das war nur zu ertragen weil ich da einen kannte und die Gegner im Endeffekt ein paar maximal unkoordinative Spacken waren die sonst keinen Sport für sich gefunden haben LOL

Auch auf hohem Niveau ist es kaum anzuschauen weils langweilig ist aber das Spiel war wirklich nur noch lächerlich. Da sind Bälle nicht gefangen worden da hats mich teilweise vor lachen vom Stuhl gehauen. Hatte die gewisse Würze, dass ich genau hinter deren Bank saß. Aber ich hatte das Gefühl die ham das öfter ^^
Das ging soweit, dass das Team meines Bekannten jedesmal wenn es die 1. Base erreicht hat sofort auf Base 2 war. Warum? Weil immer wenn danach einer geworfen hat auch "wenn" (^^) der Catcher den Ball gefangen hat er den Ball nicht direkt zur 2. Base werfen konnte und immer über den Pitcher "passen" musste LOL
Habs dann auch mal ausprobiert weil einer (von 5 außer den 2 Bekannten mit denen ich dort war) meinte das wäre schon weit. Muahahaha sorry aber wenn ich diesen Sport mache muss ich den Ball mindestens soweit bringen.
Hatte dann noch einen Disput mit der Freundin von einem dieser Blinden. Da konnt ich aber ehrlich nichts für der war einfach so witzig. Wenn die Gegner nochmal kommen und ich Zeit hab werd ich mit der Cam kommen und schicks an witzige Sportclips. Also dem kannst wahrscheinlich nicht mal die Autoschlüssel zuwerfen die würde er auch fallen lassen.

Das Geilste aber war deren 1. Pitcher der kam nicht mal bis zum Catcher. Also der hat den Ball so random daneben geballert das ich am Anfang dachte der macht das irgendwie absichtlich. Er wurde dann nach 5-10 mins ausgewechselt. Die hatten aber einen Jugendspieler dabei der irgendwie in allen Aktiventeams spielen darf und der hat dann gut geworfen sonst wärs sicher zur mercyregel gekommen und zwar nach Inning 1-2 LOL
Seine Reaktionen auf die Fehler seiner MItspieler waren aber auch herrlich.

hm.. irgendwie waren das gelungene 2,5 Stunden :bounce:
Es gibt Diebe, die nicht bestraft werden und einem doch das kostbarste stehlen: die Zeit.
Napoleon

13

22.08.2012, 17:55

Ich stehe halt auf US Sport. Spiele selbst Basketball und habe es auch mal mit Baseball probiert, war mir aber zu anstregend das Training ...;)
Halte nicht viel von der " das kommt aus den USA, das hasse ich perse" Philosophie aber da muss jeder selbst mit klar kommen .....

@ Skittle: Bin offen für weitere Sportlinks....!? 8)

14

22.08.2012, 17:55

na wie jordan und co da durch die luft fliegen, das ist schon hammer. alles andere eher unspektakulär, ausser die paar fussball-szenen.

15

22.08.2012, 18:07

Sport verlinkt man nicht. Man stellt den PC ab und geht Sport machen...

16

22.08.2012, 18:36

Sportfans sind alle Proleten.

17

22.08.2012, 19:06

WIR sind proleten. alle.

Zitat von »'Olaf Schubert«

"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."

18

22.08.2012, 19:37

Zitat

Sport verlinkt man nicht. Man stellt den PC ab und geht Sport machen...
dann liest man auch nicht über Sport und schaut auch keinen Sport im TV? ???

Zitat

Musikfans sind alle Homos ???

19

22.08.2012, 19:44

also baseball als sport zu bezeichnen ist schon schwer gewagt

20

22.08.2012, 19:49

schon mal gespielt??? X(

21

22.08.2012, 20:21

Ist das jetzt 'ne Frage oder eine Aussage?

22

22.08.2012, 21:09

Den Smilies nach zu urteilen hat er es schon mal gespielt und hat es so langweilig gefunden, dass er eingeschlafen ist. Danach hat er sich saumässig über diese Zeitverschwendung geärgert.

23

22.08.2012, 21:22

Dem Smiley nach zu urteilen erzeugt die Forumssoftware aus drei Fragezeichen immer noch einen unpassenden Smiley.

25

22.08.2012, 22:02

Zitat

Heute, 21:22
Dem Smiley nach zu urteilen erzeugt die Forumssoftware aus drei Fragezeichen immer noch einen unpassenden Smiley.

was man aber irgendwann merken sollte, v.a. wenn im post vorher das gleiche passiert ist.
Dies, sowie die tatsache das multiple fragezeichen (und ausrufezeichen) eh von unfähigkeit zeugen, macht ne diskussion eh überflüssig :P

Ami sport per se (nicht perse) zu verurteilen ist natürlich auch nicht korrekt, v.a. eishockey gefällt mir.
Basketball...so lala. hat einige positive aspekte, macht v.a. selber spaß zu spielen. Mehr aber auch nicht.
Baseball ... kotz
American Football... das klassische "coaches game". Ob die coaches nun steroidgeschwängerte proleten aufeinander hetzen, oder ihre taktiken virtuell austragen würden, macht fast garkeinen unterschied. Das ist halt brot für den pöpel, mehr werbung als "sport". Doch so wie es ist, ist es halt taktisch interessant.

26

22.08.2012, 22:10

Dann bleib Du lieber beim Fussball, wo die Spieler sich auf dem Rasen wälzen nach einer Schwalbe, um dann schnell wieder top fit zu sein. Ein großer Sport.

27

22.08.2012, 22:26

Zitat

macht ne diskussion eh überflüssig :P

nachdem ich sowas sage, kommst du mit soner argumentation ? :D :respekt:

28

22.08.2012, 22:57

ja, ist halt alles geschmackssache .ich hab noch ein nettes highlightvideo von peter forsberg gefunden ,ein schmankerl für alle eishockey fans.
bitte schön

29

23.08.2012, 00:02

Also nochmal zum Video:
Ich hab mir mal die Mühe gemacht das mehrmals anzuschauen und die Clips sind schon stark random gewählt. Teilweise sind da völlig belanglose Golfsachen gemixt mit entscheidenen letzten Würfen, die eine Legende erstehen haben lassen. Auch das Ronaldo rumgetrickse an der Eckfahne in einem belanglosen Spiel was zu nichts führt und dann danach der erste NBA Titel von Jordan. Dann wieder random Shaq zertrümmert Glas und dann wieder NFL Finale. Dennoch find ich die meisten ohne Erklärung schwer zu verstehen für Europäer.

Ps: Baseball mag ich auch nicht, frag mich wieso Brennball nicht populärer ist.

30

23.08.2012, 09:11

Das frag ich mich über völkerball/zweifelderball :D

Macht zumindest schweineviel spaß und ist sicher auch spannend anzusehen wenn man es mit fähigen leuten zu tun hat. Frage ist nur, wie sehr man das überhaupt professionallisieren könnte. Müsste man wohl die felder vergrößern.