Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

12.08.2012, 20:51

MUSH-Clan-Fan Tournament 2012


Hi,
heute ist der letzte Tag um sich beim legendären "MUSH-Clan-Fan-Tournament 2012" anzumelden, von dem ihr bestimmt schon längst gehört habt, und bei dem man ein offizielles MUSH-T-Shirt mit den Unterschriften aller MUSH-Stars gewinnen kann.
Da wir momentan eine etwas ungünstige Teilnehmerzahl haben (mit 10 Spielern lassen sich nur 5er-Gruppen machen, was eigentlich nicht im Sinne des Erfinders war) würden wir uns über weitere Teilnahmen freuen. Wir haben bis jetzt Spieler aus Griechenland, Slowenien, Deutschland, Dänemark und Frankreich. Und ihr wollt doch wohl nicht im Ernst einen Franzosen gewinnen sehen...
Also meldet euch heut Abend noch an.
Bis dann,
MUSH_Wichfried.


2

12.08.2012, 20:54

das der käse net langweilig wird^^

3

12.08.2012, 21:06

das der käse net langweilig wird^^
Tut mir leid, aber ich verstehe die Intention des Satzes nicht.

4

12.08.2012, 21:11

das der käse net langweilig wird^^
Tut mir leid, aber ich verstehe die Intention des Satzes nicht.
11 :bounce:

5

13.08.2012, 15:10

Ja, ich verstehe einfach nicht, wieso ein Turnier langweilig sein soll.

Aber wenn ihr den ganzen Tag nur Funmaps auf Gameranger spielen wollt ist das eure Sache.

6

13.08.2012, 15:17

gogo raegan?
Zitat von »Lesmue« Wenn ich 2 Abende in der Woche mal Ruhe vor Frau,Freundin,Kindern usw hab will ich einfach ganz entspannt am Rechner was daddeln und mir dabei 3 Weizen in den Kopf jagen, und mit Kumpels dummes Zeug in Skype labern.

7

13.08.2012, 15:18

wer kommt GR CB und dann BF NR60?

8

13.08.2012, 16:03

11 nah

Zitat

"I played a game vs edie where he asked me for save and eixt cause he "deleted tc". SO i did save. I checked rec and saw he lost 2 vils on boars (and he lost his scout). He didnt even bother to "delete his tc to at least make a better lie."

pokerface

Meister

Beiträge: 1 962

Wohnort: Völklingen

Beruf: Saarland

  • Nachricht senden

9

14.08.2012, 22:22

gibts regeln, wie z.b. man darf nur mönche bauen?
-man wird nur besser, wenn man gegen bessere gegner spielt
-den ärgsten feind findest du dort, wo man ihn zuletzt erwartet

pokerface

Meister

Beiträge: 1 962

Wohnort: Völklingen

Beruf: Saarland

  • Nachricht senden

12

16.08.2012, 13:39

Wichtig: pro Sieg kriegt man 1 Punkt, pro Sieg durch einen MUSH* 3(!) Punkte.
Wahrscheinlich werden die ersten beiden jeder Gruppe weiterkommen, das wird von der Teilnehmerzahl abhängen.




Wichtig: wenn ein Spieler mit einem MUSH* gewinnt, ist die Runde sofort beendet, egal wie viele Spiele noch ausstehen, und der Spieler mit dem MUSH* hat gewonnen.



wtf, hoffentlich könnt ihr es lesen^^

@raegan, du musst da mitmachen, vlt wirst du vom mush umworben :bounce:
-man wird nur besser, wenn man gegen bessere gegner spielt
-den ärgsten feind findest du dort, wo man ihn zuletzt erwartet

13

16.08.2012, 13:42

11 nah hab schon ein T-Shirt

Zitat

"I played a game vs edie where he asked me for save and eixt cause he "deleted tc". SO i did save. I checked rec and saw he lost 2 vils on boars (and he lost his scout). He didnt even bother to "delete his tc to at least make a better lie."

14

16.08.2012, 14:04

11 nah hab schon ein T-Shirt

das?


(jaja, aus aoczone geklaut, fands aber passend ;) )

15

16.08.2012, 14:16

1

Zitat

"I played a game vs edie where he asked me for save and eixt cause he "deleted tc". SO i did save. I checked rec and saw he lost 2 vils on boars (and he lost his scout). He didnt even bother to "delete his tc to at least make a better lie."

16

16.08.2012, 14:18

immerhin hat der thread bei agecom zu Tage gefördert dass falko nach 7-8 bier seinen geschmack dafür verliert und erstmal mit 10 jackie weitermacht um überhaupt was zu spüren

18

16.08.2012, 18:32

hallo spinnst du? So war das niemals gemeint... 8 Bier ist nicht grad wenig und dann noch 10 jacky reinhaun? das war so gemeint:
Nach 8 Bier kannsts nimmer sehn, weils einfach nimmer schmeckt nach ner Zeit. Wenn ich voll werden will trink ich so 8-10 jacky. Aber niemals 8 Bier und 10 jacky. Danach könntest mich beerdigen...

19

16.08.2012, 18:41

Tsss jetzt kneift er...

Zitat

"I played a game vs edie where he asked me for save and eixt cause he "deleted tc". SO i did save. I checked rec and saw he lost 2 vils on boars (and he lost his scout). He didnt even bother to "delete his tc to at least make a better lie."

20

16.08.2012, 18:48

jo trink du mal 8 bier und 10 jacky... über einen kompletten tag verteilt ja. Aber nicht auf einen Abend und Zeitraum von 5-6 Stunden...

21

16.08.2012, 19:19

naja, reagan hat bei der nc lan bewiesen dass ers kann :O

22

16.08.2012, 21:15

:] würd ja nochmal €asy machen, aber bin auf Diät nun !

Zitat

"I played a game vs edie where he asked me for save and eixt cause he "deleted tc". SO i did save. I checked rec and saw he lost 2 vils on boars (and he lost his scout). He didnt even bother to "delete his tc to at least make a better lie."

23

17.08.2012, 02:50

11

24

17.08.2012, 07:45

rakkn braucht net mal becks dafür, dem reicht auch oetti :O

25

17.08.2012, 13:35

Also eigentlich sollte es hier um das MUSH-Turnier und die Herrlichkeit des MUSH-Clans im Allgemeinen gehen, und nicht um das Trinkverhalten einiger Noobs, die versuchen ihre AoC-Unfähigkeit im Alkohol zu ertränken.

Also Themenwechsel bitte, danke.

26

17.08.2012, 14:48

Sind die Veranstalter eigentlich alle Smurfnicks von Arma?

27

17.08.2012, 14:59

yop ist inzwischen offiziell bestätigt

28

17.08.2012, 19:21

also ich finds irgendwie interessanter und lustiger über Alkohol zu reden, anstatt über wichnoob und sein komisches Turnier, das kein Arsch interessiert. Wichi im Gegensatz zu dir haben wir ein Real-Life und gehn am Wochenende feiern und Alkohol trinken gehört da auch dazu. Und ich denk mal 90% aller angemeldeten AOC spieler hier sind in dem Spiel besser als du...

Was denkstn du warum skittl und die anderen _alc_is den nick Alc haben? wahrscheinlich am WE am dauerdurchsaufen... Und was denkst du wiso die so weit bei den Turnieren kommen? liegt bestimmt nicht am Skill sondern am Rausch... Haben die Wikinger und Germanen früher auch gemacht. Ihren Kriegern Alkohol gegeben, die haben sich schön besoffen und dadurch die Schlacht gewonnen....


PS: Wir warten immer noch auf deine Trainingsrecs...

TuuT

Erleuchteter

Beiträge: 2 984

Wohnort: Pampa

Beruf: GER

  • Nachricht senden

29

17.08.2012, 21:10

@@ Holt ihr euch grad echt einen darauf runter, wie viel ihr euch am WE in eure Fressen schüttet? 11111


Noch dazu Jacky :kotz: also wenn man schon nen Scheiss Whiskey trinken muss, warum verpanschen sich die Leute den dann auch noch mit Cola? :S

Naja, wird sicher ein geiles Turnier. Leider bin ich zu schlecht in AoC und zu selten hackevoll auf Parties, darum werde ich auf eine Teilnahme verzichten müssen ;( ;( ;( ;(

Zitat

Original von Imp_Sharky
sharky ist und spielt scheiße



:evil: Better DEAD than RED :evil:

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beiträge: 6 252

Wohnort: Taunusstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

30

17.08.2012, 22:51

Vielleicht sollte ich mich anmelden, ich sitz ja beim Alkohol sozusagen an der Quelle :)

Warum habt ihr mir eigentlich nie gesagt, daß man Alkoholk trinken muß um gut Age zu spielen? Da heißt's immer nur, Hexe, üb' buildorder blablabla...... achte auf Deine Wirtschaft, mach Micro... brabbellaberblödel...... Und ich Abstinenzler üb' seit Jahren und werd net besser. :(
................................................................ believing I had supernatural powers I slammed into a brick wall.......

Life is uncertain. Eat dessert first!!!



Hexe@job:  8) . . .MietBAR auf Facebook