Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

31

12.09.2012, 21:39

http://www.sky.de/web/cms/de/abonnieren-…typ=N&voucher=J

Mit Zweitkarte macht 46€ also 23€ pro Nase, find ich akzeptabel.

34

23.11.2012, 15:45

Amazon Cyber-Monday Angebot für Sky

BuLi für 24,90€
BuLi + Sport für 29,90€

35

23.11.2012, 18:03

und alles frei kostet bei mediamarkt 34,90 €

36

22.04.2013, 11:05

Hat jemand einen aktuellen Gutscheincode zur Hand?

Würde gerne per Hotline bestellen, da ich die 2TB Festplatten Option mit dazubuchen möchte.
Die verlangen nur in der Hotline einen Gutscheincode.

Einen Link für ein 34,90 Komplett Angebot habe ich schon, da kann man aber die 2TB Festplatte nicht Online dazubuchen....

37

22.04.2013, 11:13

Syg2go bekommt man gestrichen sollte man nach Ablauf der garantierten bonus Zeit weiterhin ein vergünstigtes Angebot nutzen.

Musste nun für Sky HD meine 6 Euro Bonus streichen lassen damit SKY2go wieder aktiv wird.....
Back to the Roots:S

38

22.04.2013, 11:25

Ich bin kompletter Neukunde.


Und das hast du auf der LAN schon erzählt ;)

39

22.04.2013, 14:09

Lass dich von jemanden werben dann bekommst du nen 75€ Media Markt Gutschein und der der dich anwirbt bekommt auch was...

40

22.04.2013, 21:21

Kann ich eigentlich mit SkyGo auch dieses CL Tagesticket nutzen, wenn ich nicht das CL Paket habe?
Finde die Sky Homepage in der Hinsicht Mega unübersichtlich...

Attila

Erleuchteter

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

41

14.05.2013, 11:43

Wir haben aktuell auch interesse an Sky, leider musste ich feststellen das die ganzen Pakete / Angebote oft sehr sportlastig sind.

Wenn Sky, dann geht es mir nur um 3 Dinge:

1) Atlantic HD (HBO Sender) und ähnliche
2) Filme
3) Sky2Go & Festplattenreceiver / ggf. aufzeichnen.


D.h. Angebote wo Sport oder Bundesliga enthalten sind interessieren uns 0.
Meistens liegt darauf leider der Fokus bei Angeboten.

Attila

Erleuchteter

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

42

14.05.2013, 13:21

Wenn ich es richtig sehe, wäre ein Angebot wie es zu Ostern gab wohl das richtige:

index.php?page=Attachment&attachmentID=14356

Sky Welt
-> Film dazu nehmen als Paket
-> Sky Go kostenlos enthalten
Inklusive Festplattenreceiver.

= 25 Eus / Monat über 2 Jahre
Gibts das aktuell noch irgendwo vergleichbar oder günstiger?


Edit:
Seh ich das richtig, man könnte sich Sky theoretisch zu dritt teilen?
http://www.sky.de/web/cms/de/kundencente…nter:zweitkarte

- Einer guckt regulär
- der zweite guckt über die Zweitkarte
- der dritte guckt über sky2go

funzt das?

Attila

Erleuchteter

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

44

14.05.2013, 13:39

ja funzt  8)


Das machts natürlich wieder interessanter... sonst fand ich 25 Euro bzw 35 euro (regulärer preis für sky +1 paket + hd/go) auch relativ teuer.


Wenn ich den Kram für Kabeldeutschland bestelle, funzt die 2. Karte aber auch nur bei jemand anderem mit Kabeldeutschland, oder unabhängig von der Emfpangsart auch bei Sat, weil die Smartcard einfach in den TV gesteckt wird?

45

14.05.2013, 14:04

Zweitkarte nur wie 1. Karte sprich wenn du Kabel willst dann müssen beide Kabel sein.
Ich hab den gleichen "Deal" mit meinen Bruder funzt schon das 2. Jahr.

Beim Preis gibts vielleicht auch Verhandlungsspielraum es steht zwar 16.90 für die Zweitkarte aber ich hab eben nachgesehen und ich zahl dafür nur 14€.
Was ich noch gucken würde ist was das HD Paket (sky atlantic) nach den 12 Monaten kostet, nicht das auf einmal was auf dich zu kommt das du so nicht willst...

46

14.05.2013, 14:11

SkyGo ist IMO aber auch nur Sky Light... nutze aktuell das Abo von meinem Bruder für SkyGo. Zum Fußballschauen ist es ok, aber auch nicht das allerbeste (Stream 20-30s hinter TV, Quali solala). Ansonsten kann man Filme + Serien schauen, aber ich glaube auch nicht alle, die auf Sky aktuell laufen. Achja, HD ist SkyGo auch nicht (zumindest meistens soweit ich das sehe - bei Atlantic steht HD dabei, sah aber nicht soo pralle aus gerade ^^.

CoK_a_cola

Erleuchteter

  • »CoK_a_cola« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 016

Wohnort: Arnsberg

Beruf: Immobilienkaufmann

  • Nachricht senden

47

14.05.2013, 14:54

ich könnte mir vorstellen, dass man das paket günstiger bekommen kann. ich zahle für alles, also alle pakete+hd+go (was ich nicht brauche) 33 €. zweitkarte wären halt 15 euro dazu und man hätte 22,50 (edit 24 natürlich) je person für alles. go sind ja 3 empfangsgeräte zusätzlich!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CoK_a_cola« (14.05.2013, 15:29)


Attila

Erleuchteter

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

48

14.05.2013, 15:26

Naja go sehe ich eher als nice 4 have an, ich denke das ist für niemand ein vollwertiger Ersatz zu SmartCard oder Receiver?
Vor allem wenn man keine Apple Geräte oder Xbox 360 im Haus hat -> sondern Playstation 3 und Android / Windows Geräte?
(da wurde nur apple / Ipad erwähnt d.h. für Windows 8 und Android gibts die App vermutlich noch nicht?)

Hauptsächlich geht es mir um den HDD Receiver und um HD Quali wenn ich krams über Sky dann auf meinem Beamer gucke.
bei 120" aka 3m Bildschirmdiagonale und 3 1/2m Sitzabstand ist SD, HD und FullHD schon deutlich zu sehen.


War auch am überlegen bei KabelDeutschland son HD Paket zu buchen, die extra Sender dort sind aber iwie nirgends im Detail aufgelistet und man weiß nicht genau was einen da erwartet.
Hab allerdings auch gesehen das Sky deutlich weniger HD Programme hat wenn man Sky über Kabeldeutschland nutzt, als über Satellit oder einige andere Kabelanbieter...



Aber wenn ich schon 20-30 Euro im Monat zahle, will ich definitiv einen Großteil der Inhalte in Bluray Quali bzw. FullHD haben.
Ich mach sicherlich keinen 24 Monatsvertrag und zahl 600+ Euro um mir SD Krams anzugucken, den ich genauso gut bei mygully ziehen kann.

49

14.05.2013, 15:42

Sky Go kann man auch ganz normal über den Browser öffnen. Da muss man keine App für haben.

Attila

Erleuchteter

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

50

14.05.2013, 17:43

Sky Go kann man auch ganz normal über den Browser öffnen. Da muss man keine App für haben.

Ok thx - hatte mir go bisher nicht genau durchgelesen.



Wie definiert sky eigentlich HD ? Sind das 720p oder auch 1080p bzw. Full HD Inhalte?

51

14.05.2013, 20:00

Nutze skygo definitiv meh als sky normal
Back to the Roots:S

52

14.05.2013, 20:42

1920x1080

53

14.05.2013, 21:03

Zahle für Welt + 1 Paket + HD 19,90€/Monat da ist aber kein Receiver dabei.

Finde aber das Film Paket lohnt sich nicht wirklich. Kommen andauernd die selben Filme die meist auch noch schlecht sind.

Sky ist btw 1080i nicht p. Keine Ahnung ob man das aufm Beamer merkt.

Attila

Erleuchteter

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

54

14.05.2013, 23:48

Sky ist btw 1080i nicht p. Keine Ahnung ob man das aufm Beamer merkt.


Receiver bräuchte ich zwingend - entweder von sky oder von kabeldeutschland, da ich n HDMI output zum beamer brauche.
Ob man 1080i stark sieht müsste man testen, im 3D Modus ja, aber da geht ja noch zusätzlich bildquali flöten.

55

14.05.2013, 23:59

Wieviel willstn anlegen für einen guten Receiver mit dem man fast alles machen kann?

Attila

Erleuchteter

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

56

15.05.2013, 15:44

Wieviel willstn anlegen für einen guten Receiver mit dem man fast alles machen kann?


Gegenfrage: Wie viel muss/ sollte ich denn ausgeben? :P


Ich schwanke zwischen 3 Optionen:

1) Sky bestellen inklusive Receiver

2) Sky ohne Receiver und selbst was kaufen

3) Kabel Deutschland HD Paket bestellen ggf. inkl. einige der Abo Sender
Allerdings finde ich bei letzterem nicht wirklich was genau die Einzelsender kosten.
Ich hab z.B. gesehen das ich als Kabel Deutschland Kunde auch Atlantic HD gucken kann?

Wird dabei ein Sky Abo UND ein KabelD benötigt? Oder nur Sky? Oder nur Kabel + Sender dazu buchen?
Konnte man bis November 2012 Atlantic HD über Kabel gar nicht empfangen, auch wenn man ein volles Sky Paket über Kabel hatte?

57

15.05.2013, 16:22

Ich hab Sat kenn mich also null mit den Kabelangeboten aus, finde das auch unnötig wenn man eine SAT-Schüssel installieren darf/kann.

Zum Receiver ich hab den, allerdings den Vorgänger.
Damit kann man schon recht viel anstellen, hat als Betriebssystem Lynux und damit können findige Leute immer neue Sachen programmieren zb HBBTV Mods, verschiedene Skins, Softcams usw.
Beim Preis musst halt noch ca nen 100er für eine 3 TB Platte dazu rechnen.

Kannst dich ja mal hier durchlesen: http://www.vuplus-support.org/wbb3/index.php

Attila

Erleuchteter

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

58

15.05.2013, 18:24

Ich hab Sat kenn mich also null mit den Kabelangeboten aus, finde das auch unnötig wenn man eine SAT-Schüssel installieren darf/kann.


Mietwohnung, mehrere Parteien, mitten in der Innenstadt = nix Sat Schüssel.
Außerdem ist Kabel in der Miete enthalten - d.h. bau ich mir ne Satschüssel zahl ich trotzdem an KabelDeutschland :P

59

15.05.2013, 18:28

Naja man kann sich ja aussuchen ob man kabel oder sattuner im receiver haben will, von daher änderts nicht viel.
Das einzige was stört so Sender wie ORF, ATV, PULS4 und ein paar Hoppelsender wirst du nur mit Sat entschlüsseln können... ;)

SenF_Woerni

Erleuchteter

Beiträge: 4 097

Wohnort: Hersbruck Deutschland

Beruf: GER

  • Nachricht senden

60

24.05.2013, 18:44

Attila, wennst jmd brauchst mit dem du die 2. karte teilen magst. Wäre dabei. Ich habe auch Kabeldeutschland mit allem was dazu gehört (Paket). Die Frage wäre dann, falls du überhaupt interesse hast, ob du dann das Paket auch brauchst. Ich glaube das muss mit auf die Karte. Ausser du hast das schon, dann hätte sich die Frage erübrigt.