Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

_EA_Rod

Erleuchteter

  • »_EA_Rod« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 892

Wohnort: Mainz

Beruf: GER

  • Nachricht senden

1

10.04.2012, 20:27

Wo bekomm ich diese Uhr her?

http://www.youtube.com/watch?v=A8c-HJjpZ…a00RVAAAAAAAAAg

Möcht mal solche Work Outs machen wenn ich mal nicht Abends ins Fiti gehen kann - z.B. wenn man in Hotels ist etc pp

-> Find die sehr cool da ich wenig Geräte brauche und so ne Piepsuhr brauch ich noch - woher bekomm ich die?

LG rodddii

Zitat

Original von nC_$kittle_
11 mit icey über spiele zu reden die er verlorn hat war noch nie besonders erfolgreich :D

2

10.04.2012, 20:32

Woarh die Uhr wär ich auch gern

Zitat

"I played a game vs edie where he asked me for save and eixt cause he "deleted tc". SO i did save. I checked rec and saw he lost 2 vils on boars (and he lost his scout). He didnt even bother to "delete his tc to at least make a better lie."

_EA_Rod

Erleuchteter

  • »_EA_Rod« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 892

Wohnort: Mainz

Beruf: GER

  • Nachricht senden

3

10.04.2012, 22:28

Ich brauch so ne Tick Tack :-) // hab in meinem Fiti gefragt, die haben nur debberte Pulsuhren die ich auch sowieso scho habe oO

Zitat

Original von nC_$kittle_
11 mit icey über spiele zu reden die er verlorn hat war noch nie besonders erfolgreich :D

_EA_Rod

Erleuchteter

  • »_EA_Rod« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 892

Wohnort: Mainz

Beruf: GER

  • Nachricht senden

4

10.04.2012, 22:33

Zitat

Original von nC_$kittle_
11 mit icey über spiele zu reden die er verlorn hat war noch nie besonders erfolgreich :D

5

10.04.2012, 22:46

Gibt sicher auch irgendwelche interval timer apps auf dem Smartphone deiner Wahl.^^

_EA_Rod

Erleuchteter

  • »_EA_Rod« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 892

Wohnort: Mainz

Beruf: GER

  • Nachricht senden

6

10.04.2012, 22:53

Hab kein Smartphone :-) // außerdem muss es mit gestresster und zittriger Hand sofort erreichbar sein. Smartphone ist zu groß ...

Zitat

Original von nC_$kittle_
11 mit icey über spiele zu reden die er verlorn hat war noch nie besonders erfolgreich :D

7

11.04.2012, 00:33

du willst also was was alle 30 sekunden biep macht?

Vielleicht ne geniale Appidee, man könnte ja auch gleich ein soziales Netzwerk anbinden, wo jeder sieht, wenn du gerade die uhr anmachst, damit sie biep macht.

_EA_Rod

Erleuchteter

  • »_EA_Rod« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 892

Wohnort: Mainz

Beruf: GER

  • Nachricht senden

8

11.04.2012, 07:47

coole idee peter. weisst, du stehst auf dieser tollen liste ganz oben :bounce:
Ach übrigends, bin ich voll gegen Smartphone`s und Apps. Deswegen habe ich noch nen Oldschoolhandy. Schlicht weg war ich auf der Suche nach der Uhr aber danke dir für deinen geistreichen Stiefel.

Zitat

Original von nC_$kittle_
11 mit icey über spiele zu reden die er verlorn hat war noch nie besonders erfolgreich :D