Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

1

06.02.2012, 08:57

Kelten Preview Video

Next OP-Civ^^

http://www.youtube.com/watch?v=SonNlfkvp-Q&feature=youtu.be

naja denke mal die Kelten werden das Spiel auch nicht mehr retten...

2

06.02.2012, 10:35

sieht cool aus, aber das mit den tieren finde ich extrem blöd.

glaub nicht dass das gleich gut balanced sein wird.

3

06.02.2012, 16:55

kommt bald AoC mit neuen civs + allen bugs fixed + von 20 Topspielern (und Arma 11) neu gebalanced ( halt leichte änderungen)...
spielt euch da lieber schonmal ein xD das wird TOP

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nC_$kittle_« (07.02.2012, 10:24)


4

06.02.2012, 17:53

ich krieg den alten schinken hier nicht mal mehr ordentlich zum laufen, würd selber gern mal wieder mitspielen :|

5

13.02.2012, 12:47

So mim nächsten Update soll es dann endlich mal 2vs2 "ranked" Spiele geben mit nem festen Teampartner...

6

13.02.2012, 13:42

eigentlich nur traurig dass so lange dauert^^

7

13.02.2012, 13:42

jop =/

aber naja. besser spät als nie

8

13.02.2012, 14:16

Joa, sux, dass ewig nichts neues kommt. Aber ich glaub die Entwickler denken sich "fuck it", bevor wir da ewig ein bisschen dran rumwursteln, releasen wir mal ein weilchen nix und machen's dafür dann richtig. Naja mal schau'n was der nächste bzw. die nächsten Patches so bringen.

9

13.02.2012, 14:28

Ach das belebt das Spiel auch nicht mehr...

So sehr ich das Spiel mag bzw mochte Sie haben es versaut, hab jetzt Wochenlang nicht mehr gespielt was aber daran lag das ich nie Gegner gefunden habe oder immer nur die 2 gleichen Spieler die Zeitgleich mit mir auf den "Such-Button" gedrückt haben...

Und mim 2vs2 wirds dann auch nicht besser wenn schon kaum einer 1vs1 spielt...

Naja die Entwickler denken sich wohl nicht "fuck ist" sondern werden von MS genötigt das Game so lange wir nötig am Leben so halten damit das ganze nicht als kompletter Flop in die Tonne getreten wird. Der kommende Ablauf ist doch klar:

- 2vs2 wird nichts an der PvP- Spielerzahl ändern
- Ein kommender Balance-Patch wird das Spiel auch nicht mehr großartig retten
- Und die Kelten werden im PvP dann auch wieder OP sein

10

13.02.2012, 14:33

Relaunch auf Steam wär denke ich der einzige Weg eine Masse an Spielern ins Game zu bringen.

Wenn das gemacht wird, mit guter Balance und 2v2 + observer mode, ist das Spiel klasse.

11

13.02.2012, 15:24

Relaunch auf Steam wär denke ich der einzige Weg eine Masse an Spielern ins Game zu bringen.

Wenn das gemacht wird, mit guter Balance und 2v2 + observer mode, ist das Spiel klasse.


Ich weiß nicht ob sich MS die Blamage geben wird?

Damals bei Dawn of War 2 erst auf die Games 4 Windows Live Plattform bestanden, und dann mit dem 1-2 Addon auf Steam gewechselt (bin mir nicht sicher wann es genau war) und jetzt quasi ne Hauseigne Marke auf GWL veröffentlicht/versemmelt.

1 Blamage war es die Marke AoE mit der F2P Kagge an die Wand zu fahren, und dann noch die 2 Blamage (wenn es den so wird) sich eingestehen zu müssen das im PC Bereich GWL fürn Arsch ist und das ganze dann auf Steam neu rausbringen...

Im Endeffekt ist EA mit Ihrem Scheiß Orgin jetzt schon erfolgreicher als MS mit Ihrem Games 4 Windows Live fürn PC nach all den Jahren wo es den Mist schon gibt.

12

13.02.2012, 17:50

Im Endeffekt ist EA mit Ihrem Scheiß Orgin jetzt schon erfolgreicher als MS mit Ihrem Games 4 Windows Live fürn PC nach all den Jahren wo es den Mist schon gibt.
Da hast du recht. Liegt aber auch daran, dass die Platform seit Jahren nicht mehr wirklich verbessert wurde. Mal sehn, ob da Microsoft mit ihrem Update für Win 8 endlich gleichziehen kann.