Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

23.01.2012, 16:28

Diablo 3 beta

Hi,

bin nun endlich auch in der diablo 3 beta drinnen.

Wollte fragen ob es hier noch den ein oder anderen mit nem key gibt? Zusammen macht es ja doch immer nochmal ne Ecke mehr spass. Würde mich freuen wenn sich ein paar finden die mich an die Hand nehmen :D
Back to the Roots:S

3

24.01.2012, 19:05

Wenn jemand nen Key hat würde ich mich auch freuen wie ein kleines kind :O

hat jemand einen link für gewinnspiele oder so? :)

4

25.01.2012, 23:14

Bin ziemlich entäuscht.

Ist exakt wie diablo 2 selbst die grafik ist nichts bahnbrechendes.

Wenn Sie das so bringen wird es floppen.

Keys sind hart zu bekommen. Mom entan sind eigentlich immer nur so 300 player online. Auf ebay gibts keys ab 150€.

Aber selbst wenn du alle klassen auf das maxlvl 13 bringst hast du maximal 60h spielzeit dann ist nix mehr zu tun.
Back to the Roots:S

5

26.01.2012, 02:14

hab mir das schon bisschen gedacht beim stream schauen, aber glaubst du ernsthaft, dass es floppen wird? oder KANN? :D
ich mein der titel, das image, das wird doch so oder so gekauft und vermutl sogar gut gerated.
"ja ich hab auch nen großen penis, aber das beantwortet nicht meine frage" - Blawas

6

26.01.2012, 03:21

^ richtig. ist totaler käse überhaupt erst anzunehmen, dass es eine möglichkeit dafür gibt, dass es floppt.
MfG

Zitat

"If there was no darkness -
how could we see the light?"

7

26.01.2012, 11:35

Bin ziemlich entäuscht.

Ist exakt wie diablo 2 selbst die grafik ist nichts bahnbrechendes.
wohooooooooooooo :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:

8

26.01.2012, 14:07

Meine Erwartungen waren vielleicht auch over the top.

Aber nach circa 10h gespielt, ist es einfach so, dass ich zumindest jetzt aus langeweile wieder eher dota 2 beta spiele.

Natürlich ist lvl13 auch eher mager, runen etc ist ja alles noch nicht implementiert. Aber wenn man das 10te mal einen Leoric run gemacht hat, dann schläft man nebenher schon fast ein. Inferno kann man ja nicht spielen uns normal... also ernsthaft wenn ich nur linksklicke und keinen einzigen Spell benutze schafft mein Barbar den Endgegner trotzdem....

Was ich noch nicht versucht habe ist Arena, dies soll wohl recht cool sein, ein wenig wie wow arena nur eben mit Diablo 3. Aber balanicing wird wohl unmöglich sein. Dafür hat man auf höheren lvls dann einfach zuviel Optionen.



Alles in allem hole ich mir das Game bei Release auch. Aber ich werd keine 2 Wochen urlaub nehmen zum start und auch nicht alles andere nichtm ehr spielen. Dafür ist es einfach nicht gut genug.
Back to the Roots:S

9

26.01.2012, 17:21

Wenn Sie das so bringen wird es floppen.



10

26.01.2012, 17:57

Was Punkt wohl meinte ist, dass Blizzard ihre Fans enttäuschen könnte wenn sie das Spiel so bringen wie es ist.

Dass es kommerziell nicht erfolgreich sein wird, denkt doch wohl wirklich niemand :rolleyes:

Und nun gebt mir doch einer einen Key bitte :O :O

11

05.03.2012, 10:54

Hab die Beta oder besser gesagt den 1. Akt am Samstag mal bei nem Kumpel sehen dürfen, sollte ich irgendwann noch nen Key kriegen verscheuer ich den bei Ebay so lange man noch was dafür bekommt (und wenn es nur 20€ sind)
sieht ja auch wie ein Xbox 360 spiel. Kein Wunder das die ne Konsolen-Version machen wollen...

12

05.03.2012, 11:31

Wenn die Anforderungen schön niedrig sind, kaufen es mehr. Dass es weniger wegen einer nicht so top Grafik kaufen, ist eher unwahrscheinlich.

13

05.03.2012, 18:31

konsolenspiele machen doch auch mal locker 2/3 des gesamten umsatzes an spielen, oder seh ich das falsch?

14

05.03.2012, 23:11

Bei den meisten Spielen sogar noch mehr.

15

06.03.2012, 11:03

Grafik ist eh völlig überbewertet und für Langzeitmotivation im Grunde irrelevant.
Da kommt es andere Dinge und ob die D3 mitbringt ist für mich noch völlig offen.

16

06.03.2012, 17:00

Das Spiel ist nicht schlecht, aber ich glaube auch nicht das es dem Hype gerecht werden wird oder das Überspiel wird.

Es wird gewohnt gute Blizzard-Kost serviert, die mir Persönlich ausreicht um ab und an mal für 2h Monster zu schnetzeln. Aber es wird wohl nicht der Heilige Gral der Spiele werden...

Hab jetzt seit Mitte 2010 ne Preorder bei Amazon.uk für 29 Pfund laufen, die werde ich jetzt auch nicht canceln 35€ ist ein annehmbarer Preis für das Spiel.

Aber die 54€ die Amazon.de für das Game verlangt wäre es mir (zumindest) am Releasetag nicht wert.

17

06.03.2012, 19:41

ich mein der titel, das image, das wird doch so oder so gekauft und vermutl sogar gut gerated.


Wenn ich von einem Unfall wie Master of Orion 3 ausgehe, klappt das nur begrenzt. Hab auf die Schnelle keine Verkaufszahlen gefunden, aber Atari wars wenig genug, um das Patchen schnell aufzugeben. Die Zeitschriften, die Spiele bewerten, sind zwar vorsichtig damit, Fans einer Serie vor den Kopf zu stoßen - aber wenn der neue Teil ein offensichtlicher Flop ist, trauen sie sich dann doch eine heftige Kritik.

Nuja, so schlimm wird D3 wohl nicht werden - Blizzard ist arrogant, aber professionell. Ich würde empfehlen, die Erwartungen nicht zu hoch zu schrauben und sich dann eher positiv überraschen zu lassen...

18

06.03.2012, 20:09

Naja man muss unterscheiden zwischen guter fachmännischer Arbeit und was neuem, Innovativem. Und das runde und bugfreie Gameplay ist eben da.

Es ist aber wohl eben auch nicht "mehr" als ein Diablo 2 mit modernen Komfortfunktionen.

Bei so Spielen wie Gothic 3 und Stronghold 3 haperts aber eben schon am rein fachmännischen, und sowas spricht sich eben schnell rum.

Mir persönlich reicht auch ein Diablo 2 verschnitt, da ich Action-RPGs auch nicht sooo oft spiele. D1, D2 und Titan Quest hab ich gespielt, das wars dann aber auch schon. Und ich hatte es auch für bisschen mehr als 20 Pfund vorbestellt, also für den Preis ist es mir auf jeden Fall wert ;)

19

12.03.2012, 17:36

Hab die Beta jetzt auch, und das Spiel gefällt mir eigentlich auch ganz gut. Hab nur 3 Probleme:

1. Items können auch im Kampf aufgehoben werden - SUUUPER nervig - und es gibt keine Option, so dass Items nicht gehighlited werden. In Titan Quest war es glaub ich so, dass Items nur gehighlighted wurden, wenn man ALT gedrückt hatte, das war super im Kampf.

2. D3 ist so leeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeer.
In den Innenarealen find ichs ganz okay, aber die Außenareale sind total ausgestorben.

3. D3 ist ziemlich serverlastig. Wenn eure Verbindung nicht wirklich gut ist, macht das Spiel einfach keinen Spaß. Der Charakter springt zwischen Positionen hin und her, Kampfeffekte usw. gibts erst nach nem Lag, usw., wodurch das Feedback einfach weg ist, bzw. dysfunktional, und das Spiel einfach unspielbar wird. Momentan hat man zwar noch größere Probs, weils nur US Server gibt, aber ich denke einige Spieler in DE werden das Prob haben, wenn sie nur DSL Light haben.

20

12.03.2012, 17:57

Ist das ein extra Account oder loggt ihr euch mit euren bnet accs ein?

Würde gerne das Game mal anzocken, vll erbarmt sich ja jemand bezüglich Acc-Sharing

Attila

Erleuchteter

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

21

12.03.2012, 19:33

Ist das ein extra Account oder loggt ihr euch mit euren bnet accs ein?
Würde gerne das Game mal anzocken, vll erbarmt sich ja jemand bezüglich Acc-Sharing



Ich würde mich erbarmen, wenn mein Account funktionieren würde.
Hab extra für die Beta nen neuen Account erstellt, nur funktioniert das login mit diesem nicht.
Ist ein bekanntes Problem bei nagelneu erstellten Accounts, was bisher nicht behoben ist.
Also Bnet Account erstellt, Beta Key eingegeben, Spiel erscheint, kannst downloaden und installieren und log in funzt nicht.
Egal welche daten, auch email change oder passwort change bringt nix.


Habe mir jetzt im Endeffekt selbst n Account geliehen, während der Betakey auf meinem neu erstelltem BNet Account vergammelt.
Wenn jemand ne Lösung hat oder findet, darf er den Account gern für ein paar Tage haben :)

23

19.03.2012, 17:22

gerade eben Betakey bekommen :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:


geil!

24

20.04.2012, 12:53

Ab heute gibt es für das Wochende eine OPEN BETA

Infos u.a. hier
http://diablo3.gamona.de/
http://www.diablo-3.net/
http://diablo3.ingame.de/

Wer will viel Spaß :)

25

22.04.2012, 22:14

ziemlich enttäuschend :/

26

26.04.2012, 16:46

nur kurze Frage, habe an der open beta teilgenommen, und mir den deutschen client runtergeladen, dass spiel war aber in englisch. hab jetzt bei battlenet das spiel für 60€ pregeordert aber will dann natürlich in deutsch spielen. stellt sich mein spiel dann automatisch um auf deutsch? oder muss ich nochmal komplett deinstallieren und neu installieren? wie gesagt die ganzen optionen mit login usw ist alles deutsch nur das game innen war englisch.
Die Wahrheit kann nie falsch sein, nur schmerzhaft.

27

26.04.2012, 16:53

Wirst den Client wohl neu laden müssen. Bezweifle, dass es Sprachpakete für Diablo geben wird.

28

26.04.2012, 17:03

ah ok, sagt mal diese beta keys die bei ebay verkauft werden, kann ich damit bis 60 spielen oder auch wieder nur wie bei der open beta?

fand das wochenende zu kurz um mit den ganzen chars zu experiementieren und ueberlege mir so n beta ccount zu kaufen
Die Wahrheit kann nie falsch sein, nur schmerzhaft.

29

26.04.2012, 17:08

Ich habe einen festen Betazugang und benutze ihn nie. Kannst mit meinem spielen. Hast ja auch noch was gut bei mir, Freund!

30

26.04.2012, 17:20

Vielen Dank, nehme das Angebot gerne an. Musst mir nur mal erklären wie ich das aktiviere, bzw. ob ich mich dann über Dich einloggen muss, oder wie das genau funktioniert? Meine Mailadresse hast Du ja.
Die Wahrheit kann nie falsch sein, nur schmerzhaft.

Ähnliche Themen