Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

06.01.2012, 17:01

Funkengeräusche aus der Wand?

Hallo allwissende Mastersgemeinde!

Kennt ihr so Funkengeräusche?

Ich bilde mir ein, dass ich solche bei mir im Wohnzimmer in der Wand höre. Unregelmäßig, aber schon oft.
Es handelt sich dabei um eine Außenwand. Habe erst vermutet, dass in einer Steckdose etwas locker ist und die Geräusche dort her kommen. Aber die Geräusche kommen eindeutig nicht aus Richtung der Steckdose. Ich mein die Geräusche seit 2 Tage zu hören.

Irgendjemand ne Idee, was es sein könnte?

2

06.01.2012, 17:14

www.nichtlustig.de

Meinst du sicher, dass es die Wand ist, und nicht irgendwelche Elektrogeräte aus der Nähe? Vll. echt irgendwas mit den Kabeln in der Ausswand, vll. ist die Wand leícht feucht und die Kabel sind nicht ganz abgedichtet? Kenn mich da leider nicht so aus.

3

06.01.2012, 17:21

Elektrogeräte kann ich ausschließen. Sind keine in der Nähe und ich hab zum Test schonmal alle ausgesteckt und vom Strom getrennt.

Feuchte Wand + undichte Verkabelung hab ich mir auch schon überlegt.Aber kenn mich halt mit sowas null aus

Beruf: Statistiker

• Nachricht senden

4

06.01.2012, 17:23

bei mir krochen mal ameisen unter der tapete rum, aber das ist bei dieser jahreszeit auszuschließen^^
live is live, nana nanana :D

Zitat

Original von -=)GWC(RaMsEs
von 50k könnte ich in münchen nicht mehr leben.

5

06.01.2012, 17:38

Bohrmaden!

Zitat von »'Olaf Schubert«

"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."

6

06.01.2012, 17:40

Bohrmaden!

des wär natürlich eine wissenschaftliche sensation :respekt:

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

7

06.01.2012, 17:42

Da bildet sich grad ein Portal zu einer anderen Dimension.
................................................................ believing I had supernatural powers I slammed into a brick wall.......

Life is uncertain. Eat dessert first!!!

Hexe@job:  8) . . .MietBAR auf Facebook

8

06.01.2012, 18:34

wohnst du in ostberlin? glaub der KGB ist wieder aktiv und macht grad inventurcheck. druschba!

Zitat

Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?

Zitat

Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche