Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

09.12.2011, 10:21

El Clasico

Hoi,

am Samstag 22:00 Uhr ist es wieder soweit... der nächste El Clasico steht vor der Tür...

Was tippt ihr den ? Wer wird das Spiel gewinnen ?? :up:

2

09.12.2011, 10:27

Mein Tipp: 1:2
Messi, Pique (nach Ecke) und der eingewechselte Özil als Torschützen.

Generell bin ich allerdings von der von Mourinho angekündigten Taktik nicht so begeistert, fand die beiden Supercopa Spiele wirklich gut und jetzt will er wieder zu dem System mit 3 defensiven Mittelfeldspielern zurück wie er es letzte Saison bei den 4 clasicos in 2 Wochen mäßig erfolgreich praktiziert hat.

Das allerschlimmste ist allerdings dass ich es vielleicht nicht bis 22 Uhr nach Hause schaffe und deshalb nicht das ganze Spiel sehen kann :@

4

09.12.2011, 10:31

wo wird es denn übertragen? überträgt sky im sportkanal?

ich glaube nicht, dass er das mit den 3DM wirklich macht. das ist nur vorabgeplänkel.

5

09.12.2011, 10:34

2-2 :!:

6

09.12.2011, 10:35

Hm und wieso nicht? Hat er letzte Saison schließlich auch durchgezogen. Und bei Inter hat er oft ähnlich spielen lassen, wäre also nicht sehr überraschend. Aber mal sehen, würde mich über eine offensivere Ausrichtung freuen.
Unter anderem überträgt laola1.tv

7

09.12.2011, 11:08

uh da könnts wieder zu überlastungen kommen bei laola1 :D

8

09.12.2011, 11:12

Barca gewinnt das Dingen ganz locker. Sehe die immer noch weit vorne iom Vergleich.
"Wenn ich nicht Babyschildkröten rette, wer dann?" :stupid:

9

09.12.2011, 11:28

Barca gewinnt das Dingen ganz locker. Sehe die immer noch weit vorne iom Vergleich.
da hat wer auch im fussball keine ahnung.. :P

die beiden sind auf augenhöhe also ganz locker wird keine mannschaft das spiel gewinnen...

10

09.12.2011, 11:40

Und Deine Argumente für ein plötzliches REAL Übergewicht wäre .....das tolle "deutsche" Mittelfeld? oder was? :hail:

Juzam

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

11

09.12.2011, 12:27

3:1 für RMA.
Tore durch Messi, Ronaldo, Higuain und Khedira, der gerade sehr formstark ist.
Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

12

09.12.2011, 12:38

die beiden sind auf augenhöhe also ganz locker wird keine mannschaft das spiel gewinnen...

Und Deine Argumente für ein plötzliches REAL Übergewicht wäre .....das tolle "deutsche" Mittelfeld? oder was? :hail:

FAIL?

13

09.12.2011, 12:41

ja hab mich auch kurz gefragt ob da jemand durch ne Brille liest die sämtliche Posts anders erscheinen lässt als sie wirklich sind :D

14

09.12.2011, 12:44

Sorry dass ich Barca weiter vorne sehe wie in den letzten Jahren halt auch. Ich meine das sind doch Fakten. Wieso sollte Real gleichgezogen sein? Durch die Top Einkäufe Sahin und Altintop?

15

09.12.2011, 12:47

wovon faselst du denn immer, er sieht beide Mannschaften auf Augenhöhe und du unterstellst ihm direkt im nächsten Post dass er ein Real Übergewicht sieht, und rechtfertigst das jetzt damit dass du Barca vorne siehst weil sich bei Real laut deiner Meinung nichts verändert hat außer dem Altintop-Transfer?

16

09.12.2011, 12:52

Es ist doch dein gutes Recht diese Meinung zu haben und ich bin mir sicher, der Großteil der Leute hier stimmt dir sogar völlig zu. Ich denke auch dass Barca deutlich stärker ist, auch wenn man schon in den Supercup Spielen sehen konnte dass Real auf einem guten Weg ist.
Unsere "Kritik" bezog sich schlichtweg auf dein Verdrehen von Postings, es war schließlich gar nicht von einem Real Übergewicht die Rede usw, hat skittle ja schon gut zusammengefasst.

17

09.12.2011, 12:55

Ich freu mich schon aufs Spiel, das ist das erste Clasico seit einigen Jahren, das wirklich ausgeglichen ist. Meist war Barcelona ja Favorit und hats auch vergleichsweise locker nach Hause gespielt. Auch wenn einige Barca-Spieler das gesagt haben, Real ist für mich trotz Heimspiel und mehr Punkten nicht Favorit, ich geh eher von nem taktisch geprägten Spiel aus mit nem knappen Sieg oder Unentschieden, wo es auf ne Einzelleistung ankommen wird. Die Abwehr bei Real ist besser als die letzten Jahre, bei Barca haperts im Moment ein bisschen. Denke mal es wird 1:1 ausgehen. Hab bisher immer zu Barca gehalten, aber seit Sahin bei Madrid ist würds mich nicht stören wenn Real es packt, besonders wenn er nen paar min auf dem Platz gestanden hätte :) Insofern hoff ich auf nen schönes Spiel, das ich mir zu Abwechslung ohne großen Stress anschauen kann.

18

09.12.2011, 13:13

Max ich glaube, dass Du mich grundsätzlich immer falsch verstehen willst und so langsam nervt es, dass Du Dir das scheinbar zur Aufgabe gemacht hast. ???

Ich schrieb, dass ich Barca klar vorne sehe, darauf schrieb eher ich habe keine Ahnung vom Fussball. Alles Weitere bezog sich lediglich auf meine Aussage, warum ich weder Real vorne sehe noch eine Augenhöhe ausmachen kann. Das mit der Augenhöhe habe ich tatsächlich aber zunächst überlesen. Aber WTF who cares? ???

Er sieht die beiden auf Augenhöhe ich sehe Barca einfach vorne. Darüber kann man diskutieren und nicht über irgendwelche sonstigen Befindlichkeiten oder Missverständnisse oder?

19

09.12.2011, 13:19

11 das war fail. man sollte diesen nicht noch rechtfertigen, das macht es nicht besser ...
Zitat von »Lesmue« Wenn ich 2 Abende in der Woche mal Ruhe vor Frau,Freundin,Kindern usw hab will ich einfach ganz entspannt am Rechner was daddeln und mir dabei 3 Weizen in den Kopf jagen, und mit Kumpels dummes Zeug in Skype labern.

20

09.12.2011, 13:36

das spiel braucht doch keinen eigenen thread... ?(
cheater and die wand!

21

09.12.2011, 13:38

chris' Posts kommen fast schon an fwb-AoC-Spielethread-Posts ran :D

22

09.12.2011, 13:43

tja - jahrzehntelanges RTL-schauen ist halt so manchen fähigkeiten abträglich ;)

23

09.12.2011, 15:03

Jeder Spast auf der Welt kann das wenigstens im pay-tv sehen. Nur in D nicht... ;( ;(

Die Liste der Sender die übertragen:

6’Eren

Al Jazeera Sport +2
Al Jazeera Sport +3
Al Jazeera Sport +5
Al Jazeera Sport +9
Alsat-M
Arena Sport 2 [MAXtv]
Arena Sport 3 (serbia)
C+ Extra 2 (sweden)
C+ Fotball (norway)
C+ France
C+ Sport (poland)
C+ Sport 1 (sweden)
C+ Urheilu (finland)
Digi Sport 1 (romania)
Duhok TV
Idman TV
Iran TV3
La Sexta
NTV Spor
NTV+ Football
OTE Sport 1
Rah-e-Farda
Safina TV
Sky Calcio 3
Sky Sport 3 (italy)
Sky Sports 1 (uk/ireland)
Sport 1 (cze/svk)
Sport 1 (hungary)
Sport 1 (lithuania)
Sport 5 (israel)
Sport TV1
SuperSport 1 [DigitAlb]
SuperSport 3 (za)
SuperSport Maximo
TRK Futbol
TV+ (bulgaria)
~ 6’Eren HD
~ Al Jazeera Sport HD1
~ Al Jazeera Sport HD2
~ C+ France HD
~ C+ Sport Extra 3D/HD
~ C+ Sport HD (nordic)
~ C+ Sport HD (poland)
~ NTV+ Football HD
~ Sky Calcio HD3
~ Sky Sport HD3 (italy)
~ Sky Sports HD1 (uk/irl)
~ Sport 1 HD (netherlands)
~ Sport 5 HD (israel)
~ Sport TV1 HD
~ SuperSport HD1 [DigitAlb]
‡ Sky Sport 3D (italy)

24

09.12.2011, 15:21

Das Resultat ist mir ehrlich gesagt egal, so lange es nur genügend gelbe und rote Karten, Rudelbildung, skandalöse Fehlentscheidungen und epische Schauspielleistungen von Di Maria und Busquets gibt. Ein Barca-Sieg 3:2 Barca-Sieg dank umstrittenen Penalty in der Nachspielzeit wäre nett, so bleibt es in Spanien noch ein klein wenig interessant ob nun Pest oder Windpocken die Meisterschaft holt.

@Borgg: einfach bei Google "Wiziwig" eingeben :)

AoCBox - think outside the box!

25

09.12.2011, 15:34

ich hab schon oft streams versucht. aber irgendwie ist das immer total hakelig obwohl ich vdsl-50 hab. entweder blockt die telekom oder ich weiß nicht (bei youtube hat man es der telekom ja schonmal nachgewiesen imho). von den viren auf diesen ganzen streamseiten mal ganz abgesehen. an sich kann man die ja nur mit einer linux-bootcd betreten. ?(

26

09.12.2011, 15:51

bekommt man die ausländischen Sky Sender per Satellit nicht als Sky Abonent rein bei sich? :stupid:

27

09.12.2011, 16:02

schonmal was von laola1.tv gehört?

die "übertragen" für deutschland. halt nur übers internet und nicht im pay-tv

Tocha

Meister

Beruf: GER

• Nachricht senden

28

09.12.2011, 16:03

wie kein Sky? Dann LaolaTV?

Ist auf jeden Fall nen gutes Programm zum vorglühen :)

29

09.12.2011, 16:13

ich hab schon oft streams versucht. aber irgendwie ist das immer total hakelig obwohl ich vdsl-50 hab. entweder blockt die telekom oder ich weiß nicht (bei youtube hat man es der telekom ja schonmal nachgewiesen imho). von den viren auf diesen ganzen streamseiten mal ganz abgesehen. an sich kann man die ja nur mit einer linux-bootcd betreten. ?(
Veetle und Sopcast-Kram ist eigentlich immer koscher und funktionieren in 95% der Fälle Halte nach "Bloodzeed" Sop-Links Ausschau i.d.R. immer 1200+ Quali..
Von Viren habe ich bei Wiziwig Links bis jetzt noch nie etwas bemerkt, Für die ganzen von Werbung überladenen Seiten gibt es ja immer noch Flashblocker.

AoCBox - think outside the box!

30

09.12.2011, 18:39

Ich bin Barca-Fan. Der Fussball und die Idee dahinter is enfach zum Verlieben für jedne, der gerne Superfussball sieht und solange es scheint, dass alles mit rechten Dingen zugeht. Wobei das schwer zu glauben ist bei solchen Topteams und den Leistungen der Spieler.

Barca muss gewinnen und eigentlich müssten auch die Real-Fans darauf hoffen. Sonst gibt es nämlich kein spannendes Classico-Rückspiel im Frühjahr 2012, sollte RMA mit einem Sieg 9 Punkte Vorsprung schaffen. Die Meisterschaft wäre dann vorbei ab 10.12

So selbstverständlich Sieg Barca wie früher is es leider nimmer. Sie haben leicht geschwächelt, gerade auswärts und RMA ist in Superform, noch stärker als letztes Jahr. Eins weiss ich aber: Khedira wird kein Tor schiessen. Der is immer zu sehr mit Defensive beschäftigt und selbst wenn er mal ne Chance hat, hat er immer versemmelt. RMA hat eigentlich nur ne Chance mit Mauern und Treten, was sie auch tun werden. Ich hoffe mal, das Spiel wird nicht durch rote Karten entschieden, was leider recht wahrscheinlich ist, wenn Barca die nicht wieder demütigt, was ich nicht erwarte. Die Schiris in Spanien sind leider sehr schwach. Ich erwarte sogar fast nen kaputtgepfiffenes Spiel, was allerdings auch an der kaputten Moral aller Spieler liegt, besonders an der Mourinho-Taktik. Leider, leider...

Zitat

Das
Resultat ist mir ehrlich gesagt egal, so lange es nur genügend gelbe
und rote Karten, Rudelbildung, skandalöse Fehlentscheidungen und epische
Schauspielleistungen von Di Maria und Busquets gibt. Ein Barca-Sieg 3:2
Barca-Sieg dank umstrittenen Penalty in der Nachspielzeit wäre nett, so
bleibt es in Spanien noch ein klein wenig interessant ob nun Pest oder
Windpocken die Meisterschaft holt.

@Borgg: einfach bei Google "Wiziwig" eingeben :)

hehe, ich glaube, da hst du gute Karten. ;)

Wobei halt Variante 2 auch immer lustig ist: CR9 weint nach Klatsche vom Erzfeind. :bounce:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ede G« (09.12.2011, 18:45)