Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

• »SIM_Hexe_S« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

04.12.2011, 18:33

Finale heute

Das Finale ist zwar in der Zone eingetragen, aber eine Ankündigung wurde versäumt. Läuft noch nicht alles ganz rund.

Deshalb, damit wir nach der Zonenerneuerung die noch laufende Runde mal abschließen und endlich mit einer neuen starten können, heute dann also Finale. Wegen der Probleme mit der Zonenumstellung fällt dieses Mal die Mindestspielzahl weg und für die Finalteilnahme zählt nur die [url='http://masterszone.de/index.php?action=aoktabelle']Rundentabelle[/url]

Spielberechtigt sind also in dieser Reihenfolge:
pokerface, TuuT, SIM_Hexe_S, Andorin, _EA_Till, ]DEAD[ duff, ]DEAD[ Wulfila, TVK _Tiger, SenF_Nemo, pHreaKmOrpH, CoolRook, pedro, nC_$kittle_, Arma, KotB| Future, [*HS*] Anna, [TNZ]Silberhase, Munatius, Blawas, raphex_24.... usw.

Wer dabei ist bitte ab 20 Uhr in der Zone einloggen
................................................................ believing I had supernatural powers I slammed into a brick wall.......

Life is uncertain. Eat dessert first!!!

Hexe@job:  8) . . .MietBAR auf Facebook

2

05.12.2011, 20:13

hier, wenn rook als einziger eingeloggt ist, bekommt er dann defwin für die 160. runde?

edit meint, blacki nun auch noch da. dann wohl 1v1 finale :D
Zitat von »Lesmue« Wenn ich 2 Abende in der Woche mal Ruhe vor Frau,Freundin,Kindern usw hab will ich einfach ganz entspannt am Rechner was daddeln und mir dabei 3 Weizen in den Kopf jagen, und mit Kumpels dummes Zeug in Skype labern.

3

05.12.2011, 20:17

@Yellow..

vielleicht war das Finale ja gestern...
da ja auch der Post von Hexe gestern war

dann würden natürlich auch die posts im spielethread sinn ergeben