Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

18.11.2011, 16:41

Samsung Galaxy S2 Bildschirm kaputt -> Reparatur?

Moin moin,

mein Display ist leider kaputt gegangen, da sich der boden leider erhoben hat... Naja, nun war ich mal in so nem Reparaturladne und die wollten mir 199 € abknüpfen?! Ist das wirklich so teuer oder gibt es iwo billigere, aber sichere Wege?
danke schonmal
lui

SenF_Woerni

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

2

18.11.2011, 17:48

Ich kann nur sagen, dass ich ein kaputtes Display beim Ur-Galaxy hatte und es problemlos selbst wechseln konnte. Das neue Display hatte ich bei E-Bay ersteigert und kostete so um die 20€ glaub ich.

Vielleicht hast du ja nen Bekannten dessen Boden gegen dein Handy geflogen sein könnte, dann zahlts die Haftpflicht. ;)

Tsu_G_

Erleuchteter

Beruf: /dev/random

• Nachricht senden

3

18.11.2011, 22:39

Vielleicht hast du ja nen Bekannten dessen Boden gegen dein Handy geflogen sein könnte, dann zahlts die Haftpflicht. ;)

Genau das haben in den letzen 3 Wochen 2 Freundinnen von mir auch gemacht, mit Erfolg. Beide male iPhone 4 Display durch runterfallen zersprungen.

4

18.11.2011, 23:03

hattest du mit beiden schon starken seex ?

5

19.11.2011, 01:34

welche versicherungen seid ihr?

SenF_Woerni

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

6

21.11.2011, 09:05

ab jetzt würde ich ohne anwalt nix mehr sagen. ^^

7

21.11.2011, 13:59

Wenn dus selbst machen willst :

Bebilderte Anleitung

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1253969

Nen LCD Display fürs S2 kostet so um die 100-130 Euro.

Das der reperaturladen 70 Euro für den Einbau nimmt ist jetzt nichts besonderes.
"You miss 100% of the shots you don't take." - Wayne Gretzky